Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Miranda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miranda

    Servus,
    habe mir gerade als Vor-Weihnachtsgeschenk einen Besuch bei Miranda geschenkt

    Inspiriert von den guten Berichten aus dem Niedersachsen Forum

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=miranda

    habe ich heute schnell einen Termin ausgemacht. Durch Schnee und Eis im Ostring eingetroffen öffnete zunächst Alla die Tür und führte mich ins Zimmer. Nach sehr kurzer Wartezeit kam Miranda und wir klärten das Finanzielle 50 € für 30 min. Die Bilder stimmen, die Haare sind etwas kürzer und waren zum Zopf zusammengebunden - sieht so ein bisschen streng aus, offene Haare würden mir besser gefallen! Sie hat ein Piercing und 2 Tätowierungen die mich aber nicht stören.

    Nachdem wir uns beide Kampffertig gemacht haben fing sie an mich zu streicheln und am Körper zu küssen, sehr gefühlvoll und fing nach kurzer Rückfrage FO/FM meinen Freund zu bearbeiten. Sie macht das FO mit sehr viel Leidenschaft, schön zärtlich ohne Handeinsatz und bekommt sogar meinen kleinen Freund komplett rein (das schafft nicht jede!) Ich habe mich fast 20 Minuten von Ihrem Mund verführen lassen. Anschließend hat sich mich noch schön geritten, so dass ich nach 30 Minuten zum Abschluß kam

    Mein Fazit: Sie ist eine nette junge Frau mit kleinen wohlgeformten Brüsten, braun gebrannter Haut und netter Figur. FO eines der besten die ich KS hatte. Der Ritt war besserer Duchnschitt. Small Talk gab es keinen, ehrlich gesagt hatte ich anfangs den Eindruck sie sei etwas genervt und lustlos, was sich aber am Service nicht auswirkte. Die ZK gab es heute nicht

    Gruß
    Bender

    #2
    War gestern auch im Ostring 47 aber wusste nicht bei welcher Klingel ich klingeln sollte. Kleiner Tipp?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Postmen Beitrag anzeigen
      War gestern auch im Ostring 47 aber wusste nicht bei welcher Klingel ich klingeln sollte. Kleiner Tipp?
      0162-3398063
      die Dame am Telefon gibt dazu gerne Auskunft

      Kommentar


        #4
        Zitat von Postmen Beitrag anzeigen
        War gestern auch im Ostring 47 aber wusste nicht bei welcher Klingel ich klingeln sollte. Kleiner Tipp?
        "Rudolf", du Rentier !!!

        Gruß TEv

        Kommentar


          #5
          Zitat von Postmen Beitrag anzeigen
          War gestern auch im Ostring 47 aber wusste nicht bei welcher Klingel ich klingeln sollte. Kleiner Tipp?
          Moin Männers.
          Aber nur ganz klein.http://www.kasselladies.de/Portrait/...lf-E24231.html

          Da fährst du ohne Tel.nr los?

          Das bekomme ich ja trotz meines hohen Alters noch hin.
          Und einen Platz für meinen Rollator gibs auch.

          Kommentar

          Lädt...
          X