Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - KITTY war schon jemand bei ihr?

Hallo würde gern über Kitty was erfahren, von der Optik mein Beuteschema

Wie ist Ihr Service?

Ja jetzt werden gleich Leute sagen geh doch hin und teste,
    aber ich will kein Geld verbrennen

wenn Du auf A-Körbchen und Frühcellulitis* stehst, dann würde ich sie mir mal näher betrachten

Bilder 1 und 15, hier: rechter Oberschenkel

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      wenn Du auf A-Körbchen und Frühcellulitis* stehst, dann würde ich sie mir mal näher betrachten Bilder 1 und 15, hier: rechter Oberschenkel
      Die TEv-Analyse hat ergeben, dass es sich bei den beschriebenen Hautveränderungen nicht um Cellulite sondern um weißliche Streifen im Sinne von Schäden der elastischen Haut handelt
      (sog. Schwangerschaftsstreifen).

Im vorliegenden Fall ist also mind. eine deutliche Gewichtsabnahme in der Vergangenheit anzunehmen.

Gruß TEv

Kommentar

Ich war letzte Woche bei ihr.

wenn Du auf A-Körbchen stehst
        Geanau mein Geschmack, sehr schöne kleine Brüste!

.. und Frühcellulitis* stehst, dann würde ich sie mir mal näher betrachten

Bilder 1 und 15, hier: rechter Oberschenkel
        Das finde ich lustig, wie manche mit der Lupe nach "Fehlern" bei Frauen suchen. Da drängt sich mir
        die Frage auf, warum muss man immer auf Perfektion drängen, also ich betrachte eine Frau immer
        als Gesamtkunstwerk und da ist Kitty eine sehr attraktive Frau.

Zum Erlebten:

Die Bilder sind real und nicht per Photoshop hochgestylt.

Preise:

Bezahlt habe ich 50 € für FO, GV und ZK, halbe Stunde. In den Mund spritzen wurde mir von ihr
        angeboten (20€), daran habe ich aber kein Interesse. Für die ZK wollte Sie zuerst 10 € extra,
        nach einem Hinweis auf die üblichen Hauspreise in der Schützenstrasse aber dann doch auf 50 €
        geeinigt.

Der Sex:

Alle vereinbarten Sachen wurden eingehalten und es wurde auch nicht gedrängelt. Allerdings
        versucht Sie eine gewisse Distanz zu halten und nicht zu viel Nähe aufkommen zu lassen. Wenn
        mann Sie dann zu sich heran zieht macht Sie das zwar widerspruchslos, allerdings merkt man, dass
        es eigentlich nicht ihre Sache ist. Blasen anfangs mit zu viel Handeinsatz, nach Anweisung dann
        aber einwandfrei. ZK und GV (mit leisem Stöhnen) waren OK, allerdings wirkt ihr Einsatz leider
        nur routinemäßig und es fehlt die (wenn auch nur gespielte) Geilheit und Leidenschaft. GV im
        Missionar, Reiter und Doggy, man kann sie auch problemlos eine viertel Stunde lang ficken, kein
        Drängeln oder Beschwerden!

Als Fazit würde ich sagen es war leider nur Durchschnitt und kann lange nicht mit wirklich guten
        Huren wie Monika oder Eva im selben Haus mithalten. Es war OK, aber nicht wirklich geil.

Wiederholungsgefahr eigentlich nur, wenn gerade nichts Besseres da ist.

Ich hoffe ich habe dir geholfen

Gruß

Michael

P.S. Ich gehe jetzt zu Monika

Kommentar

Kitty

Ja Du hast recht, aber wenn ich Bild 7-8 sehe, mit Ihren geilen Bären, werde ich schon jetzt geil.

Und ich habe sie mal kurz gesehen als ich da war, leider (oder auch vielleicht zum Glück) ist ein anderer schneller gewesen als ich.

Sie hat auch ein süßes Gesicht. Aber wie ihr Service ist weiß ich halt nicht. ( wollte auch nicht warten bis mein Vorgänger wieder raus kommt

Kommentar

Kitty

Ha, Du warst es der vor mir war, als ich sie wollte

Nee das währe ja ein zufall wenn es so gewesen währe.

Kommentar

Lädt...
            X