Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
wenn Du auf A-Körbchen und Frühcellulitis* stehst, dann würde ich sie mir mal näher betrachten Bilder 1 und 15, hier: rechter Oberschenkel
Die TEv-Analyse hat ergeben, dass es sich bei den beschriebenen Hautveränderungen nicht um Cellulite sondern um weißliche Streifen im Sinne von Schäden der elastischen Haut handelt
(sog. Schwangerschaftsstreifen).
Im vorliegenden Fall ist also mind. eine deutliche Gewichtsabnahme in der Vergangenheit anzunehmen.
.. und Frühcellulitis* stehst, dann würde ich sie mir mal näher betrachten
Bilder 1 und 15, hier: rechter Oberschenkel
Das finde ich lustig, wie manche mit der Lupe nach "Fehlern" bei Frauen suchen. Da drängt sich mir
die Frage auf, warum muss man immer auf Perfektion drängen, also ich betrachte eine Frau immer
als Gesamtkunstwerk und da ist Kitty eine sehr attraktive Frau.
Zum Erlebten:
Die Bilder sind real und nicht per Photoshop hochgestylt.
Preise:
Bezahlt habe ich 50 € für FO, GV und ZK, halbe Stunde. In den Mund spritzen wurde mir von ihr
angeboten (20€), daran habe ich aber kein Interesse. Für die ZK wollte Sie zuerst 10 € extra,
nach einem Hinweis auf die üblichen Hauspreise in der Schützenstrasse aber dann doch auf 50 €
geeinigt.
Der Sex:
Alle vereinbarten Sachen wurden eingehalten und es wurde auch nicht gedrängelt. Allerdings
versucht Sie eine gewisse Distanz zu halten und nicht zu viel Nähe aufkommen zu lassen. Wenn
mann Sie dann zu sich heran zieht macht Sie das zwar widerspruchslos, allerdings merkt man, dass
es eigentlich nicht ihre Sache ist. Blasen anfangs mit zu viel Handeinsatz, nach Anweisung dann
aber einwandfrei. ZK und GV (mit leisem Stöhnen) waren OK, allerdings wirkt ihr Einsatz leider
nur routinemäßig und es fehlt die (wenn auch nur gespielte) Geilheit und Leidenschaft. GV im
Missionar, Reiter und Doggy, man kann sie auch problemlos eine viertel Stunde lang ficken, kein
Drängeln oder Beschwerden!
Als Fazit würde ich sagen es war leider nur Durchschnitt und kann lange nicht mit wirklich guten
Huren wie Monika oder Eva im selben Haus mithalten. Es war OK, aber nicht wirklich geil.
Wiederholungsgefahr eigentlich nur, wenn gerade nichts Besseres da ist.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar