Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Nipa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Nipa

    Hallo zusammen,

    gestern war ich bei Nipa. Eigentlich aus der Verlegenheit heraus, dass Miko nicht da war. Sozusagen war es also der Zufall, der mich zu Nipa geführt hatte. Und das war gut so! Sie ist zwar nicht mehr so ganz jung (Alter ist wohl zutreffend mit 30-35, aber auch mit 28 angegeben) und hat ein wenig Bauch vom Kinderkriegen, aber insgesamt machte sie mir doch einen tollen und netten Eindruck.
    Nachdem der Preis (€ 50,- für die halbe Stunde) feststand, haben wir uns erst mal gegenseitig befummelt. Dann hat sie meinem kleinen Freund nen Gummi übergezogen und ging ans Blaswerk. Gut, ich muss zugeben, dass das etwas besser hätte sein können, war aber soweit in Ordnung.
    Dann ging Nipa gleich in die Doggie-Stellung und ließ sich schön von hinten nehmen. Die Stellung fand ich sehr angenehm, so dass ich es auch dabei beließ und sie bis zum Ende beibehielt. So geil, wie ich war, blieben von der gebuchten halben Stunde dann allerdings noch so etwa 20 Minuten übrig. Nipa bot mir eine Thai-Massage an, die ich auch dankend annahm.
    Die Massage war fast oder genauso gut wie der Sex. Sie hat jedenfalls in allen Belangen alle Register gezogen und ich finde, die 50 Euronen haben sich in jeder Beziehung bezahlt gemacht. Die Wiederholungswahrscheinlichkeit ist dementsprechend hoch!
Lädt...
X