Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Latina Luanda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Latina Luanda

    Hallo Leute
    Was haltet ihr denn von der Luanda ( Latina) in Kassel. Macht mich mal schlau????
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.11.2010, 00:16. Grund: Anzeigendaten eingefügt.

    #2
    Zitat von Doktorlein Beitrag anzeigen
    Hallo Leute
    Was haltet ihr denn von der Luanda ( Latina) in Kassel. Macht mich mal schlau????
    mach uns mal schlau, wo die eingebundene Anzeige hin ist?
    Oder, falls keine Ladiesanzeige vorhanden, wo der Link zu irgendeiner Anzeige ist?

    Kommentar


      #3
      link

      https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...34806-2-A.html

      Kommentar


        #4
        Danke jogi!

        Die Bilder hab ich schon mal gesehen...

        und Sherlock BBB hat Erfolg gehabt:
        *wupp* bitteschön: Die SUFU funktioniert, wer hätte das gedacht?!

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=luanda

        und noch einer diesmal aus dem LSH
        Zuletzt geändert von Bangboombang; 24.11.2010, 23:37.

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          war soeben bei Luanda.
          Die Fotos entsprechen der Realität. Die Möpse sind absolut spektakulär! Ansonsten wirkt sie ein wenig zu aufgedonnert, zu gekünstelt. Sieht aber insgesamt okay aus.
          Die Möpse haben mich jedenfalls überzeugt. Habe die halbe Stunde für 80,-€ gebucht. Ansonsten übliche Preise.
          Küssen gibt´s nur bei Sympathie. Die Küsse waren dann auch nicht der Hit.
          Zunächst ein bißchen befummelt, dann hat sie geblasen, was sie recht ordentlich gemacht hat.
          Schließlich gingen wir zum Lecken über. Da war sie leider nicht so richtig bei der Sache. Ging nicht gut mit, ließ aber alles zu. Schließlich missioniert, was ebenfalls wieder in Ordnung war.
          Und dies ist auch das Stichwort für den Besuch: In Ordnung. Aber eben auch nicht mehr.
          Wirkte insgesamt zu professionell. Darauf stehe ich leider nicht so!
          Aber man hat zumindest nicht das Gefühl, sein Geld verbrannt zu haben.

          Gruß, Casper

          Kommentar


            #6
            Ich kann Casper insgesamt zustimmen, habe ungefähr die gleiche Erfahrung gemacht. Gekünstelt fand ich sie allerdings nicht (ihre Art hat mich erst richtig spitz gemacht) und allein die ZK haben meinen kleinen Freund für eine zweite Runde wieder hochgebracht. Diese Dinge sind aber natürlich immer auch Geschmackssache des Mannes und auch von der "Tagesform" der Dame abhängig.

            Zusammengefasst:
            + Fotos original, also gute Figur
            + Blasen, Küssen optimal. Wie Casper schon geschrieben hat, war Lecken allerdings nicht so ihr Ding, da hat sie wohl nicht so Bock drauf.
            + Titten einfach nur super !!!
            + Ging beim GV gut mit (Missionar und Doggy).
            + sehr professionell, aber abgezockt wird man nicht (80 Euro/halbe Stunde ist im Rahmen, obwohl ich ähnlichen Service auch schon oft für 50 bekommen habe). Man bekommt genau das, was vereinbart wurde.

            Fazit:
            Für Latinafans mit Vorliebe für große Brüste absolut eine Empfehlung! Girlfriendsex wurde mir nicht geboten, aber insgesamt eine gute Nummer wegen der Superfigur, der geilen ZK, und des Blowjobs. Ich werde sie sicher nochmal besuchen.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X