Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - MONIKA

    Hallo,
    war gestern bei Monika, sie sieht sehr gut aus, ist schön schlank mit einem knackigem Körper. Kleine süße Brüste, vermute ein A-Cup.
    Habe die halbe Stunde für 50 Euro gebucht, versprochen waren FO, ZK, Fingerspiele, Massage, 2 x Entspannen! Kein Anal, keine Aufnahme!

    Sie ist sehr lustig und freundlich, schon am telefon mußte ich schmunzeln, als sie mir auf meine Frage ob ich 2
    x Entspannen kann mit einem "Schatz das ist kein Problem ich habe eine gute Kondition" geantwortet hat.

    Ab auf die Spielwiese und das gesamte Program genossen, beim Doggy hält sie voll dagegen und hat auch keinen Einspruch eingelegt als ich ihr mit Spucke und Finger die Rosette massiert habe.

    Fazit: toller GF6, Französisch war gut, Verkehr sehr gut!
    Eine gute Wahl wer auf klein und zierlich steht! Alles eingehalten, 2x gekommen, und die halbe Stunde dauerte 30 Minuten, aber ohne Hektik und auf die Uhr zu schauen.

    Werde sie die Woche wieder besuchen, dann aber für ne Stunde!

    #2
    monika

    @ ginafan: Kann Dir nur zustimmen. Wirklich nette Begegnung. Wer auf zierliche Frauen steht, ist bei ihr richtig.

    Kommentar


      #3
      Monika

      Kann Ginafan auch nur zustimmen. Super nett, absolut keine Abzocke.
      Hält alle Absprachen ein
      Zimmer und Bad sind auch ok.
      Alles in allem eine sehr schöne halbe Stunde verbracht.
      Danke Ginafan, deine Tips sind immer wieder Klasse

      Gruß Panda


      Kommentar


        #4
        Monika

        Ich war heute auch bei Ihr, es war eine super halbe Stunde. Sie ist total nett, habe auch die 2 x Nummer gebucht aber mit abspritzen in den Mund für 70,--. Sie lasst sich beim blasen gut fingern und geht beim poppen richtig mit. Ich war nach dem 2ten Schuss total fertig. habe ca. 45 min bei Ihr verbracht. leider fährt sie morgen schon wieder nach Hause, kommt aber ab 9.11. wieder.
        Ihre Zimmerkollegin macht auch einen netten Eindruck, werde ich dann auch mal antesten. Sie hat eine süße Katze.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schere13 Beitrag anzeigen
          Ihre Zimmerkollegin macht auch einen netten Eindruck... Sie hat eine süße Katze.

          Was meint der Kollege denn damit?

          Kommentar


            #6
            Monika

            Ich meine damit, das sie eine süße Katze hat. Ich weiss, das hat mit dem Bericht nicht viel zu tuen, wollte es nur erwähnen. sorry, das ich dich verwirrt habe.

            Kommentar


              #7
              Vor ein paar Monaten hatte ich zweimal das Vergnuegen mit Monika
              in der Schuetzenstrasse 57. Sie ist aktuell wieder in Kassel, guuut.

              Erstklassiger GF6 mit hohem Spassfaktor, hoffentlich bleibt sie laenger hier.

              Da ich beide Frauen geniessen durfte, wuerde ich sagen, sie steht auf einer
              Stufe mit "unserer" Olivia.

              Schade das die Beiden nicht gleichzeitig in Kassel sind, das waere ein geiler Dreier!

              Kommentar


                #8
                Ist sie zzT nicht da?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Stecher_84 Beitrag anzeigen
                  Ist sie zzT nicht da?
                  z.Z.nicht

                  Kommentar


                    #10
                    Monika Kassel Schützenstr. 57

                    nachdem mein ladies-radar diese DL ausgeworfen hat und ich eh terminlich gegen Westen musste und mein Hirn eh noch Gina als Ausweich in Kassel registriert hatte, dachte ich mir nach dem ich telefonisch nach den Preisen und Terminen erkundigt hatte, ok fahr hin 20 min später war ich dann dort und als die Tür im 4.OG aufging, war ich sofort von dem Hammer Body
                    (KF 34, kleine stehende B-Cup, lange gelockte blonde Haare offen ohne Extensions) geflasht, wow die ladies-Bilder scheinen recht aktuell zu sein.
                    Dann den Service (den Kommentar ihrerseits zu den Preisen erspar ich mir hier mal)
                    30 min für 50 €ur mit FO,ZK.
                    nach Geldübergabe und kurz ins Bad zum frisch machen, zurück Stand Monika schon nackt im Flur und meinte Sie komme gleich.
                    Im Zimmer direkt von Ihr überfallen worden (nein naürlich nicht) nur Sie hat direkt mit ZK losgelegt, das gefällt mir jetzt, dann meine Hände auf Ihre herrlichen Po gelegt und die beiden Teile abgegriffen wow was für eine Prachtteil. Dann langsam weiter über Ihre Nippel zu Ihrer Muschi, (kein Stopp kein Hlt ihrerseits, dann aufs Bett und weiter Ihre Muschi so richtig feucht gemacht, dann zwischen Muschi lecken und Küssen gemeint ich will dich Ficken, Sie ging dann auf Tauchstation und blies (das könnte fast zum Abschuß kommen) hör auf mach den Gummi drüber und las uns loslegen, dann Ihre Beine schön gespreizt und in Missio zum Abschuß gekommen, kurze Säuberung und dann eine Massage angeboten bekommen (das können wir aber noch verbessern.) dabei noch ein bischen AST, dann beim verabschieden nachgefragt wie es denn terminlich bei Ihr aussähe ja ab 21.00 Uhr sei Sie belegt sonst heute noch nichts festes hmmh ?
                    schön verabschiedet worden mit der Ansage: "ich komm wieder"
                    Sie: "ich bin da"
                    Fazit:
                    top DL mit (für mich nen Hammer body)

                    Location: na ja eigentlich ohne Worte, von außen ganz ok, jedoch im Treppenhaus könnte mal gemalert werden, dann liegt außen ziemlich Müll rum.
                    Parken: nebenan beim Einkaufzentrum ohne Probleme und auch unauffällig

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      dymnok (25.08.2013), MMikee (23.08.2013), Rumtreiber (22.08.2013), Steinbock (22.08.2013)

                      #11
                      Monika zum 2.ten bzw. Teil B

                      Teil B:
                      also was will man mehr als ne Hammer Frau gleich nochmals zu poppen,
                      warum nicht im Club mach ich das auch öfters, also auf dem Rückweg angerufen und nen Termin für
                      1h später ausgemacht.
                      Allerdings durch die Vorfreude schon zu früh eingetroffen und noch warten müssen, scheint ja gefragt zu sein? aber bei so´ner DL kein Wunder.
                      Beim eintreffen schon begrüsst worden mit einem schmunzeln und ein aar Albernheiten
                      einfach genial die kleine, direkt mein Typ, Ihr scheint´s auch zu gefallen, wieder 30 min für 50 €ur ausgemacht übergeben und diesmal ins Bad zum duschen (scheiße hier hat´s ja nur kleine Handtücher)
                      Da Stand Sie wieder , nackt, wie Gott Sie schuf, was für ein Pracht Body.
                      Im Zimmer dann über Sie bzw. wir über uns hergemacht, diesmal mehr Zeit mit ZK, lecken, Fingerspielen( Sie hat einen Gefallen am Sex das findet man wirklich nicht oft, echt spitze) weiter mit BJ, 69, dann Gummierung und diesmal in Doggy Stellung zum Abschuß.
                      Jezt eine Massage (war besser wie dei heute morgen und ein AST (Sie kam dabei so ehrlich rüber, ja wenn man Gemeinsamkeiten hat auch nicht verwunderlich)

                      Fazit: B Probe noch ein deut besser wie morgens die A-Probe von daher wird es bestimmt eine Wiederholung geben, zumal ich nur 45 min für die Heimfahrt braucht (ist ja nen Katzensprung )

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        dymnok (25.08.2013), mimü (23.08.2013), MMikee (23.08.2013)

                        #12
                        mal wieder in Kassel mit Monika

                        letzte Woche hat es sich mal wieder ergeben, Monika einen Besuch abzustatten.
                        morgens kurz vor zehn und 20 min später einen Termin ausgemacht.
                        Tür geht auf und vor mir steht Sie:
                        Hammergeil und mit Mantel und Brille, die sieht so scharf aus.
                        Begrüßung mit Hallo und Kuss dann: "Du kennst dich ja aus."
                        Ich : "klar"
                        50 €ur für 30 min übergeben und ins Bad zum frisch machen.
                        Sie kam dann gleich dazu, nackt und ohne Brille, ich meinte noch: "mit Brille hast du mir aber super gefallen."
                        Sie nimmt sogleich die Zweitbrille von Nachttisch zieht Sie auf und küsst mich ab.
                        Performance hat Sie echt drauf,
                        ;blowjob:69;fuckin:ficken: gibt es nichts zu sagen oder auszusetzen.
                        Sie geht wunderbar mit, lässt sich überall anfassen und hat auch sonst keine Hemmungen.
                        Jedoch als es nach ca . 15 min an der Türe klingelt, wird Sie merklich schneller.
                        Klar, wenn man an der Türe schon die Bilder von Ihr sieht, da lechzt bestimmt der "Eine" oder "Andere" schon davor und kann sich nicht zurückhalten, aber C’est la vie so ist das eben, jedoch für mich eigentlich ein nogo denn schließlich sollte die Zeit auch eingehalten werden und nicht durch Ihre Dollarbrille abgekürzt werden, aber wahrscheinlich lag es daran dass Sie heute Ihre Brille auf hatte.
                        Aber ich denke Sie ist schon auf Durchsatz aus
                        ficktechnisch absolut erste Sahne, aber der Service, einfach zu schnell,
                        so dass sich wahrscheinlich eine Wiederholung erübrigt oder ich lass Sie die Klingel ausstellen
                        Denke dann kommen wir nochmals zusammen, werde mal darüber :pst:mit Ihr verhandeln oder ich buche Sie einfach mal länger, vllt. klappt es dann entspannter

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MMikee (23.09.2013)

                          #13
                          Naja

                          So denn will ich auch mal meinen Bericht zu der Dame abgeben da ich heute Mittag bei ihr wahr.
                          Ich bei ihr geklingelt sie die Tür aufgemacht sie ist sehr hübsch schön schlank Bilder passen dann die Preise erfragt habe mich für 30/50 entschieden dann ins Zimmer Kleidung abgelegt und ab ins Bad Frisch machen kl handtücher ist übertrieben.
                          Dann wieder ins Zimmer sieschnell ins Bad dann ab auf die Spielwiese sie fragte gleich FR mit oder ohne ich mich für ohne entschieden was auch gut wahr dann ich sie schön untenrum verwöhnt was ihr gefallen hat habe es am Zucken gemerkt dann Gummi drauf und missioniert da mußte ich mich schon zusammen reißen dann von hinten ging aber nicht lange gut. Alles gesäubert und sie schnell an die Tür da es vorher als geklingelt hat sie kam wieder fragte ne Massage naja wahr nicht das pralle (streicheln)
                          Also Fazit blasen ok gf6 auch ok brüste Hängen ein wenig die Klingel müßte man ausstellen Massage schlecht ZK naja hat sie gemacht aber nicht von sich aus und als die Augen zu kein Blickkontakt .
                          Wiederholung naja da es in Kassel große Auswahl gibt wohl nicht mehr und wenn dann nur quicki für 30

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X