Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlebnisbericht mit GITTA STERN

    Hallo Gemeinde

    Ich bin neu hier und auch neu im Thema Damen der Liebe

    War heute bei GITTA STERN in Kassel.

    Die Dame sieht sehr gut aus auch in natura

    Körper 2
    Gesicht 2
    Also echt eine süße Dame.

    Als ich dann bei ihr war Fragte Sie mich was ich gern möchte halbe Stunde oder 1 Stunde.

    Ich entschloss mich für die halbe. Man(n) hätte ja noch nachbuchen können

    So jetzt ging es los, zur Waschung. Sie drückte mir Zewa in die Hand und zeigte mir das Bad,
    ich sollte mich waschen. (Wie ich alleine dachte ich na toll, na ja gesagt getan)

    Ich ging wieder in Ihr Zimmer zurück und zog mich aus, Sie zog sich auch aus,
    kehrte mir dabei aber den Rücken.

    Ich fragte Sie ob Sie auch Kuscheln und Küssen ZK würde.
    Sie nahm mich schnell in den Arm gab mir schnell einen Kuss, das war’s.

    Sie sagte leg dich auf das Bett, gesagt getan. Sie Tüttete mich schnell ein und legte gleich los.

    Ich sagte Ihr ich möchte Sie auch gern lecken, Sie OK . Sie kam über mich und weiter ging es mit Bla+++n.

    Ich war so schnell geil, und sagte ihr mach mal langsam ich möchte noch nicht kommen.

    Sie legte sich auf den Rücken, ich wollte Sie grade anfangen schön zu lec+++n.

    Da klatschte Sie Sich schon Gleitmittel auf ihre Mu Mu .
    Na toll dachte ich, ok dann halt nicht und drang in Sie ein.
    1 Min später fertig (na toll dachte ich mir )

    So Sie sprang auf wischte sich ihre Mu ab zog Sich an.

    Ich fragte Sie, ich habe doch eine halbe Stunde bezahlt. Sie ja einmal kommen.

    Ich dachte nur na toll 50 Okken wech für 8 Min.

    Also Sie ist sehr gefühlskalt, null Service.

    So bildet jetzt eure Meinung über diese Dame.

    Widerholungs- Faktor 0%.

    Mit freundlichen Grüßen Peter

    #2
    Erstmal herzliches Beileid! Naja, bei den ersten Bildern dachte ich auch an einen Optikfick. Bei Bild 5/8 und spätestens bei Bild 7/8 jaulten aber meine Alarmsirenen. Zusammengepresste Lippen und ein so eiskalter, dominanter Gesichtsausdruck, dass sogar dem Terminator frösteln würde.
    Nun hoffen wir, die wohl zumeist ähnliche Erfahrungen gemacht haben, du schaust künftig genauer hin, was für eine Ausstrahlung vor allem die aktuelleren Bilder vermitteln. Lohnt sich!!

    Kommentar


      #3
      ein paar Erfahrungen

      Hallo Männers, zu der Dame würde ich nicht hingehen, lest mal selber was einige bei ihr schon erlebt haben.

      http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=18771

      Investiert die Kohle lieber in eine andere Dame......

      Kommentar

      Lädt...
      X