Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht: Besuch bei Poi im Schwanenweg

    Also wenn hier mal wieder Erfahrungsberichte gefragt sind ...

    Für Liebhaber feiern feiner asiatischer Kost lohnt sich ein Beusch bei Poi im Schwanenweg 7.
    Klingeln, kurz absprechen (100€ /Stunde) und ab geht´s ins Zimmer. In Ruhe ausgezogen und schon mal gefreut erscheint sie - wie gewünscht - im kurzen Röckchen und sonst nix. Ich setzte sie mir auf den Schoß und genieße erst mal mit Lecken und Küssen ihre schönen festen T*tten während ich gleichzeitig ihren knackigen Arsch massiere. Schwupps ist der kleine Freund groß und es folgt ein sehr angenehmes blasen - schön weich und ohne Handeinsatz. Weil der erste Freudenschuss meist sehr schnell herauswill nehme ich sie schnell von hinten was Poi gerne mitmacht. Sie hält kräftig dagegen und stöhnt richtig schön mit. Peng - Nr. 1 ist im Latex.
    Angenehmn entspannt nehme ich mir jetzt ihren super sexy Körper vor.
    Ausgiebig T*tten lecken und langsam runter über den Bauch zur Muschi. Wenn man sie in ihrer Muschi richtig trifft - mit Zunge oder Finger - zuckt sie stöhnend ... einfach süß. Zum richtigen fingern schnell ein Handschuh angezogen ... hat sie alles da.
    Nach ausgiebigem Körpergenuss massiert sie mir Eier und Schw*nz so dass es bald mit intensivem und ausgiebigem F*cken weitergehen kann. Erst mal kräftig von Hinten - das kennen wir ja schon. Dann auf den Rücken gelegt und sie reiten lassen - bei ihrem kleinen zierlichen Körper ist das der Hammer. Sie beherrscht dabei drei verschiedene Arten den Schw*nz zu nehmen -unglaublich. Irgendwann wird es ihr zu viel und sie legt sich auf den Rücken - also wird missioniert, wobei ich sie direkt in mein Ohr stöhnen lasse.
    Zum schluss noch mal kräftig von hinten gef*ckt und dabei ihre T*tten gegriffen ... und Nr. 2 ist im Latex.

    Was will Mann mehr in einer Stunde Mittagspause ...

    #2
    Hast du einen Link oder eine Telefonnummer von ihr??

    Kommentar


      #3
      sorry ... im Moment finde ich kein Profil von ihr
      Einfach mal schauen im Schwanenweg 7, Kassel

      good f/luck

      Kommentar


        #4
        sie war im schwanenweg 7. samstag hab ich vor verschlossener tür gestanden und sonntag waren ihre bilder usw alles ab und handy war nur noch mailbox. eventuell heimreise mal wieder angetreten?

        Schwanenweg 7 im 3.Stock
        34123 Kassel

        Tel. 01520 - 615 29 86

        Kommentar


          #5
          hallo zusammen,

          ich habe sie anfang juni besucht. sie hat erzählt, dass sie mitte juni für ca. einen monat in die heimat fliegen will.

          tipp: bei ihr sollte man sich keinesfalls die massage entgehen lassen, da sie die thaimassage perfekt beherrscht.

          gruß
          dr@gon

          Kommentar


            #6
            kann Dr@gon nur zustimmen!
            bei meinem zweiten Besuch habe ich als "Zwischengang" ne Massage genossen - genial!! Weil sie ein gewisses Zutrauen hatte gabs auch als Vorspeise FO!
            Meine Meinung: sie bläst definitiv am besten!

            Ich finde ihren zierlichen Körper auch absolut geil - macht mich einfach an ...

            Kommentar


              #7
              Nachtrag

              unter dem folgenden link ist noch ein aktueller bericht mit bildern über poi zu finden:

              http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=52180

              gruß
              dr@gon

              Kommentar


                #8
                Poi Auffrischung

                30,- Euro=20 min.

                Blasen mit und Verkehr. Kein Finger, kein knutschen.
                Auf gehts. Gummi sofort montiert und schön 10 min geblasen, Brüste abgegriffen. Anschließend Verkehr in doggy und missionar Absch(l)uss.
                Noch eine Massage (mir Ihre Probleme angehört).

                Weck war ich.

                Fazit: Body sehr schön, 34 Konfektion (45 kg-Klasse) bei 150 cm, große "B" Brüste, Gesicht ansehnlich.
                Action Zu wenig Kundenfreundlich (Wohlfühlatmoshäre kam nicht auf). Blasen gut und Verkehr durchschnittlich (wollte mir nichts ins Gesicht schauen und verschränkte die Arme vor dem Gesicht)

                Massage: Gut, bis das mich Ihr leben nicht Interessiert!

                Empfelhlung: Naja. Hatte das Gefühl das 30, Teuro unter Ihrem Niveau sind (soll Sie Es halt sagen).

                Alles ander ist geschrieben.

                Der Lebenskünstler

                Kommentar

                Lädt...
                X