Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olivia und Paulina in KS

    Habe gestern in der Hartwigstr. 19 einen neuen Stren entdeckt. Leider gibt es keine Anzeige von den Beiden. Preis und Leistung überdurchschnittlich, ich war bei Olivia, ca. 160 cm klein, 50 kilo, handvoll Oberweite, lange blonde Haare, sehr hübsch. Halbe Stunde 50, die ganze 80. FO bis zum Schluß, geht prima mit und hat viel Spaß!!!!!!!! Sie ist im 2ten Stock anzutreffen. Ihre Freundin ist auch schlank, hat ein paar Kilo mehr und ist ebenfalls sehr hübsch, diese werde ich auch noch besuchen! Es war sehr schöner GF Sex, sehr zährtlich und das FO war sehr geil.
    Ich glaube es ist meine neue Dauerfreundin in KS.........

    #2
    Jetzt hat Olivia auf jeden Fall schon 2 Fans :)
    Danke dir für diesen grandiosen Tipp Ginafan ;)
    Komme gerade von Olivia.
    Die Frau ist genial :o

    Kommentar


      #3
      Das Beste in meinen Augen was KS seit langem hatte.........
      Hübsch, gut, günstig!

      Kommentar


        #4
        Olivia und Paulina in KS

        War heute da und kann nur zustimmen.
        Das Beste was Kassel im Moment zu bieten hat !!!!!!

        Kommentar


          #5
          Weis jemand wie lang die Damen Abends da sind ?

          Kommentar


            #6
            eigentlich von 12 bis 12.

            Kommentar


              #7
              Danke dir :)

              Kommentar


                #8
                Ich wollte heute um 12 Uhr zu ihnen, leider standen im Treppenhaus schon einige Männer. Werde es aber nochmal versuchen.

                lg Robert

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Robert-Heimarsch Beitrag anzeigen
                  Ich wollte heute um 12 Uhr zu ihnen, leider standen im Treppenhaus schon einige Männer. Werde es aber nochmal versuchen.

                  lg Robert
                  Wenn ihr so einen Tip reinsetzt kein Wunder!

                  Kommentar


                    #10
                    Dafür ist das Forum da, um sich auszutauschen!!
                    Ich habe auch schon oft provitiert, mal im negativen, mal im positiven.
                    Bin über jeden Tip froh und Geld verbrennen will ich auch keins!

                    Habe mittlerweile den 3. Besuch bei Olivia hinter mir. Es ist DER TIP in KS!! Paulina gefällt mir auch ganz gut, werde sie evtl. beim nächsten Mal "testen"

                    War schon jemand bei Paulina und kann berichten?? :)

                    Kommentar


                      #11
                      Hat jemand eine Telefonnummer oder wie erreicht man die beiden ?
                      Lohnt sich ja nicht vorbeizufahren um dann festzustellen das sie
                      besetzt sind.
                      Oder wo kann man eine Anzeige der beiden finden ?
                      Hesse

                      Kommentar


                        #12
                        Eine Anzeige gibt es leider nicht, versuch es unter der 0561-8207445

                        Kommentar


                          #13
                          Paulina

                          hallo Gemeinde,
                          habe die Tage mal Paulina besucht,und muss sagen einfach nur TOP,es wurde alles eingehalten was vereinbart wurde und noch mehr :)und so wurden schnell aus 30 min. 60 min. nur ein Manko die Wohnung ist (wird) nicht gut beheizt, aber dafür wurde ich gut entschädigt.:)
                          Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen,die beiden wollen noch 2,3 Wochen in Kassel bleiben.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich war gestern wieder bei Olivia in der Hartwigstr.

                            Sie ist sooooooo süß und leidenschaftlich, der Service ist traumhaft, die Preise sind super günstig!

                            Nachdem ich ihr französisch eingeheizt habe hat sie sich auf meinen Mast gesetzt und gefragt ob sie sich bedienen dürfe.........und nach ein paar geilen Minuten ist sie sehr schön heftig gekommen und hat sich bedankt. Danach "durfte" ich dann wie ich wollte. Habe sie schön von hinten genommen und sie ist auch Fingeranal nich abgeneigt. Nach dem ersten Schuß haben wir uns gegenseitig gestreichelt und geknutscht. Sie ist dann zum FO bei mir übergegangen und ich habe ich schön in den Mund .......!

                            Für mich zur Zeit die allerbeste Adresse in Kassel!!

                            Ihre Kollegin Paulina ist nicht mehr mit ihr zusammen in der Wohnung, sie ist jetzt im EG links anzutreffen. Die Wohnung war für 2 solche Knallerfrauen mit einem Arbeitszimmer einfach zu klein!
                            Paulina habe ich leider noch nicht getestet, aber sie sieht auch sehr süß aus.

                            Kommentar


                              #15
                              war eben bei paulina.klasse!!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X