Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gina

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich werd jetzt auch Ginafan

    Was soll man sagen. Einfach super. Sehr syphatisch. Sehr Kundenorientiert. Hatte Schwierigkeiten zu kommen( nach 14 h Arbeit). Sie hat die ganze Zeit versucht mich zum kommen zu bringen. Spitzenservice und das obwohl ich echt spät war. gegen 0.00 Uhr. Kann mich dem Benutzer Ginafan in allen Punkten anschliessen. Gruss der Karl

    Kommentar


      #92
      War noch niemand bei Gina?

      Hallo Leute,

      nun ist Gina schon die zweite Woche aus dem Urlaub zurück, und niemand hat was zu berichten? :confused:

      Gruß Bastii
      ________________________________________________

      Viele Leute beklagen sich über ihr schlechtes Gedächtnis,
      aber nur wenige über ihren schlechten Verstand!

      Kommentar


        #93
        Zitat von Bastii Beitrag anzeigen
        Hallo Leute,

        nun ist Gina schon die zweite Woche aus dem Urlaub zurück, und niemand hat was zu berichten? :confused:

        Gruß Bastii
        Weil schon alles gesagt ist vielleicht?

        Kommentar


          #94
          Auffrischung vonnöten !

          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Weil schon alles gesagt ist vielleicht?
          Das nennt sich dann "ausgelutscht".

          Die "Cracks" müssten doch schon längst dran gewesen sein !?

          Neue Männer braucht das Land ! :cool::D:p

          Gruß

          TEv
          Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 10.08.2010, 22:22.

          Kommentar


            #95
            Gina verpixelt !?

            Hallo !

            Weiß einer von den Cracks, warum Gina neuerdings verpixelt ist ?

            Hat sie einen Freund ?

            Ist es einer von Euch ?

            Gut, dass ich ihren geilen Clip asserviert habe.

            Gruß

            TEv

            Kommentar


              #96
              Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
              Hallo !

              Weiß einer von den Cracks, warum Gina neuerdings verpixelt ist ?

              Hat sie einen Freund ?

              Ist es einer von Euch ?

              Gut, dass ich ihren geilen Clip asserviert habe.

              Gruß

              TEv
              Sie soll seit ihrem letzten Urlaub in Rumänien einen festen Freund haben, vielleicht ist ja deshalb die Verpixelung! Ob der Arme ihr aber bis zu ihrem nächsten Urlaub treu bleibt?????

              Gruß Bastii
              ________________________________________________

              Viele Leute beklagen sich über ihr schlechtes Gedächtnis,
              aber nur wenige über ihren schlechten Verstand!

              Kommentar


                #97
                Zitat von Bastii Beitrag anzeigen
                Sie soll seit ihrem letzten Urlaub in Rumänien einen festen Freund haben, vielleicht ist ja deshalb die Verpixelung! Ob der Arme ihr aber bis zu ihrem nächsten Urlaub treu bleibt?????

                Gruß Bastii
                Andere Gerüchte besagen, dass sie einen deutschen Freund hat...... bleibt aber genauso die Frage, ob der das aushält.

                Kommentar


                  #98
                  Qualitäts-Nachfrage

                  Zitat von AladinKS Beitrag anzeigen
                  Andere Gerüchte besagen, dass sie einen deutschen Freund hat...
                  Diese Erklärung ("Freund in Deutschland") halte ich für wahrscheinlicher.

                  Von allgemeinem Interesse wäre, ob sich ihr Service aus diesem Grund geändert hat.

                  Vielleicht äußern sich die nordhessischen "Cracks" mal dazu...

                  Gruß TEv

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                    Hallo !

                    Weiß einer von den Cracks, warum Gina neuerdings verpixelt ist ?

                    Sie möchte ihr Gesicht nicht zeigen

                    Hat sie einen Freund ?

                    na klar

                    Ist es einer von Euch ?

                    Ich

                    Gut, dass ich ihren geilen Clip asserviert habe.

                    Den im Netz zu finden ist nun wirklich kein Problem

                    Gruß

                    TEv

                    Ich finde es nicht ok hier über ihr Privatleben zu spekulieren.

                    Gruß

                    Dr. Schiwago

                    Kommentar


                      Guten Morgen

                      Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                      ... Von allgemeinem Interesse wäre, ob sich ihr Service aus diesem Grund geändert hat. Vielleicht äußern sich die nordhessischen "Cracks" mal dazu... Gruß TEv
                      Herr Kollege ,

                      du hast natürlich Recht , aber wir waren schon etwas weiter !

                      Was du meinst, wollen wir hier auch gar nicht vertiefen, aber wie man an diesem Thread sieht,
                      ist Gina praktisch eine "öffentliche Frau" und da muss solch eine Nachfrage auch mal gestattet sein !

                      Gruß

                      TEv

                      Kommentar


                        Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                        Ich finde es nicht ok hier über ihr Privatleben zu spekulieren.

                        Gruß

                        Dr. Schiwago
                        Du hast recht, Doktor. Gönnen wir Gina Ihren rumänischen Freund. Es geht hier keinen etwas an, wie ihr Privatleben aussieht - ich hätte mir meinen Komentar dazu auch sparen sollen. Ich sehe es nicht so, dass Gina eine öffentlich Person ist. "Beruflich" bietet sie nur eine Dienstleistung an. Auch hier regelt Qualität und "Kosten/Nutzen den Markt. Die Gründe für die Qualität der Dienstleistung sind vollkommen egal. Privat ist privat und sollte auch privat bleiben. Ich hoffe für Gina, das es der Richtige für sie ist und das es hält!!!

                        Und damit sollte die Diskussion hierüber beendet sein.
                        Zuletzt geändert von AladinKS; 28.08.2010, 15:50.

                        Kommentar


                          Klarstellung

                          Bevor hier weiter aneinander vorbei geredet und vor allem nicht richtig gelesen wird, muss doch mal einiges klar gestellt werden:

                          Natürlich ist Gina als Dienstleisterin öffentlich. Ihr selbst habt sie zum Gegenstand dieses umfangreichen Threads gemacht.

                          Für jmd (wie mich), der nach Lektüre der Fülle von Beiträgen voller Empfehlungen ernsthaft beabsichtigt hat sie aufzusuchen, ergaben sich folgende legitime Fragen:

                          1. Warum ist sie plötzlich verpixelt ?
                          Dass da vor definitiver Beantwortung spekuliert wird, ist völlig natürlich.
                          Außerdem habt Ihr Euch selbst sogar über die reine Info hinaus daran beteiligt (hättet das ja auch per PN machen können !)
                          Ist aber erledigt, da die Frage beantwortet wurde.

                          2. Hat sich Ihr Service verändert ? (den Grund interessiert gar keinen mehr !)
                          Das ist in dem Job gar nicht so selten: Oft wird dann nicht mehr geküsst etc.
                          Diese Frage ist hier auch völlig legitim und bis jetzt weder mit "ja" noch mit "nein" beantwortet worden !

                          Gruß TEv

                          Kommentar


                            Missverständnisse...

                            Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                            ...Außerdem habt Ihr Euch selbst sogar über die reine Info hinaus daran beteiligt (hättet das ja auch per PN machen können !)...
                            Gruß TEv
                            Asche über mein Haupt, das hab ich auch schon bereut (siehe auch mein letzter Kommentar).

                            Meine Kritik bezüglich "öffentliche Person" bezieht sich darauf, dass es dort Grenzen gibt. Und die Grenze liegt bei der Trennstelle Beruf / Privat! (Hab mich da auch missverständlich ausgedrückt). Auch eine öffentliche Person hat ein Privatleben, dass nicht öffentlich sein sollte!!! Verstanden???

                            Aber eigentlich will ich dich (Dr. T. Evlon) hiermit nur ermutigen, Gina einmal zu besuchen (wenn du es noch nicht getan hast - wenn ich dich da richtig verstanden hab). Sie hat schon das gewisse etwas, dass andere nicht haben. Und das hat sie mit Sicherheit immer noch!!! Zu weiteren Details zu Ihrem Service kann ich nichts sagen, da sollten andere was zu schreiben. Hab diesen nach Ihrem Urlaub noch nicht genossen.... obwohl ich mir sicher bin, dass sich grundlegendes da nicht geändert hat!

                            Schönes WE

                            Kommentar


                              nur mangelnde Gelegenheit

                              Zitat von AladinKS Beitrag anzeigen
                              ... Aber eigentlich will ich dich (Dr. T. Evlon) hiermit nur ermutigen, Gina einmal zu besuchen (wenn du es noch nicht getan hast - wenn ich dich da richtig verstanden hab). Sie hat schon das gewisse etwas, dass andere nicht haben. Und das hat sie mit Sicherheit immer noch!!! Zu weiteren Details zu Ihrem Service kann ich nichts sagen, da sollten andere was zu schreiben. Hab diesen nach Ihrem Urlaub noch nicht genossen.... obwohl ich mir sicher bin, dass sich grundlegendes da nicht geändert hat! Schönes WE
                              Ist schon ok ! An Mut fehlt's mir überhaupt nicht. Hab ja schon vor ihrer Türe gestanden (Post #84 v. 3.8.).

                              Sie passt auch gut in mein Schema.
                              Aber da ich innerhalb einer Reichweite von ca. 2,5h Autofahrt eine ganze Anzahl "erprobter Leckerbissen" habe,
                              hat sich bislang die Gelegenheit nicht wieder ergeben,
                              so dass ich den zu erwartenden Service erst noch mal abchecken wollte.

                              Gruß TEv
                              Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 28.08.2010, 23:41.

                              Kommentar


                                Gina. Sichere Bank

                                Und zu meinem Geburtstag wollt ich mir eigentlich "ANITA MIT FREUNDIN MELISSA" ( http://beta.ksladies.de/Aktuelles/Ka...3095972-1.html )
                                gönnen. Bin dann aber doch irgent wie, nach über einem 1/2 Jahr, bei Gina gelandet. Wurde aber erst mal in der Küche, bei ihren "Auszubildenten", geparkt. Aber danach ging es zur Sache. Mit dem gewonhnten Service. Schmusen, blasen ohne, lecken und schöhn in 3 Stellungen vögeln. Danach noch netter ST. Weis nun auch warumm die Bilder gepixelt sind und die Möppse immer noch ihre orginal Vorm haben.
                                Gina: immer noch eine sichere Bank.

                                Kuss an Gina
                                Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X