Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara bei Wellness-Paradies Kassel

    Hallo,

    war vor kurzer Zeit mal wieder im Wellness-Paradies Kassel, Grüner Weg 7. Ist ja doch sehr unterschiedlich, was man da geboten bekommt, aber ein Mädel fiel mir sofort auf: LARA.

    Lara ist 20 Jahre, Südländerin (Link: http://www.rotlichthessen.de/html/id412lara.php), sehr (!) attraktiv

    Habe eine Stunde gebucht, das heißt: Body-to-body-Massage mit Öl, Französisch und GV.

    Muß echt sagen: Absolut die Wucht! Die heiße Ölmassage (da bin ich am Anfang fast eingeschlafen, dann aber als die Intimzone dran war, war ich wieder voll online), das tiefe (!) Französisch und der Verkehr mit Stellungswechsel.

    Sie macht alles nur mit Schutz, ist aber bei der Klasse-Frau auch kein Problem.

    Die Dame ist echt lieb und ruhig. Hat aber auch ihre leicht verruchte Seite. Sie ist total offen und es macht echt Spaß, sich während der Massage mit ihr zu unterhalten. Sie ist auch gebildet und kann sich gut ausdrücken. Echt in allen Bereichen eine wirklich klasse Frau!

    Das darf man normal gar nicht so frei anbieten, eigentlich nur auf Rezept oder so, denn hier ist wirklich Suchtgefahr!!!

    Wiederholung: Jederzeit, da freue ich mich schon heute drauf! :)

    #2
    Frei anbieten

    Zitat von Inquisitor Beitrag anzeigen
    Hallo,

    war vor kurzer Zeit mal wieder im Wellness-Paradies Kassel, Grüner Weg 7. Ist ja doch sehr unterschiedlich, was man da geboten bekommt, aber ein Mädel fiel mir sofort auf: LARA.

    Lara ist 20 Jahre, Südländerin (Link: http://www.rotlichthessen.de/html/id412lara.php), sehr (!) attraktiv

    Habe eine Stunde gebucht, das heißt: Body-to-body-Massage mit Öl, Französisch und GV.

    Muß echt sagen: Absolut die Wucht! Die heiße Ölmassage (da bin ich am Anfang fast eingeschlafen, dann aber als die Intimzone dran war, war ich wieder voll online), das tiefe (!) Französisch und der Verkehr mit Stellungswechsel.

    Sie macht alles nur mit Schutz, ist aber bei der Klasse-Frau auch kein Problem.

    Die Dame ist echt lieb und ruhig. Hat aber auch ihre leicht verruchte Seite. Sie ist total offen und es macht echt Spaß, sich während der Massage mit ihr zu unterhalten. Sie ist auch gebildet und kann sich gut ausdrücken. Echt in allen Bereichen eine wirklich klasse Frau!

    Das darf man normal gar nicht so frei anbieten, eigentlich nur auf Rezept oder so, denn hier ist wirklich Suchtgefahr!!!

    Wiederholung: Jederzeit, da freue ich mich schon heute drauf! :)
    brauchst du die *lara* ja auch nicht verehrter@inquisitor;)
    Aber hast du die Behandlung auf -Privat-Rezept bekommen oder warst du BARZAHLER:confused: Preis ??????

    Kommentar


      #3
      Ich hatte auch schon sehr gute Erfahrungen mit dem Wellness Haus gemacht und bei den schlechten mich einfach beschwert (war aber auch nur einmal der Fall), so dass ich den Bericht vom Inquisitor mal Glauben schenken mag. Ich hoffe nur man hört jetzt doch öfters was von ihm, denn sonst ist es wohl doch nur der einmalige Versuch kostenlose Werbung zu machen.

      Kommentar


        #4
        Ja, die halbe Stunde kostet 70,-- € - ist natürlich auf "Privatrezept" :)

        Das ist: Body-to-body-Massage mit Öl, französisch und Verkehr mit Stellungswechsel. Ist ein fairer Preis für das Etablissement. Immerhin ist alles sauer und gepflegt und das Mädel ist wirklich sehr nett.

        Ist aber keine Werbung, sondern nur Begeisterung: Bin mit der Dame (leider) nicht verwandt oder verschwägert...

        Kommentar


          #5
          Seit wann kostet es 70,- für die halbe Stunde? Ich bin auch schon öfter dort gewesen, nicht bei Lara, sondern bei Verona, und ich habe immer für die halbe Stunde 80,- bezahlt und für die ganze 110,-.

          Gruß Fips

          Kommentar


            #6
            Die Preise waren an dem Abend, an dem ich da war, etwas gesenkt worden von der Chefin, weil der Laden zur Zeit so schlecht läuft (Winter, Kälte, Glatteis...). Ist aber nur kurzzeitig.

            Kommentar

            Lädt...
            X