Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia

Servus @all,
    war am WE in KS zum X-mas shopping und wo ich gleich schon mal auf der ecke war (und ich war auch mega-rattig) wollte ich eigentlich der Gina einen Erst-Besuch abstatten. Gesagt getan Handy gezückt Gina angerufen, leider nicht erreichbar. Kurz entschlossen zur Kohlenstraße, jedoch ohne Erfolg. Ist sie schon im Urlaub?

Nun gut darauf war ich nicht vorbereitet. Nunja, umplanen war angesagt. Ich kurz was Essen und ins I-Cafe um mich neu zu orientieren. Da traf ich die entscheidung zu Angelique in die Kantstraße 1 zu gehen als alternative hatte ich Julia in der Leipziger Str. auf dem Zettel.

Nunja bei meinem Glück hatte Angelique gerade Kundschaft und so bin ich zu Julia und ich habe es nicht bereut. Sie macht zwar nur FM und Küssen ist leider auch nicht drin (was beides sehr sehr schade ist), aber für 50€ die halbe stunde ist sie ein echter tipp. Ihr FM ist gut und ihr ritt war grandios, mit sehr viel Leidenschaft. Kann man auf jedenfall wieder hin gehen und werde ich wohl auch.

Hier der Link der Lady
    http://kasselladies.de/Anzeigenmarkt...47526-1-A.html

Ja, leider ist Gina im Urlaub. Der Urlaub sei ihr von Herzen gegönnt, aber die ich im
    Schnitt einmal die Woche zu ihr gegangen bin, muss ich die Zeit halt überbrücken.

Ich gehe dann zu Corinna im gleichen Haus im Erdgeschoss:

http://kasselladies.de/Aktuelles/Kas...2636946-1.html

Nette Frau, guter Service, Absprachen werden eingehalten, kein Zeitdruck.
    Ich war das erste mal bei ihr als Gina ein 2 Stunden-Date hatte und ich
    keine Lust hatte später zurück zu kommen, ich habe es nicht bereut.

Kommentar

servus froschkönig,
      weißt du wann Gina wieder da ist?

Corinna ist nicht so mein Fall von den Bildern und vom Video.

Gruß
      Bender

Kommentar

Üblicherweise ist sie ca. 4 Wochen in Urlaub.

Kommentar

Zitat von bender1979 Beitrag anzeigen
          weißt du wann Gina wieder da ist?
          Hallo Bender,

Gina ist am 18.12. in ihre Heimat abgedüst und will ab dem 20. Januar wieder da sein.

Ich war am letzten Mittwoch noch bei ihr, dass ging zu wie im Taubenschlag. Bei dem Handy- und Türklingeln musste man schon äußerst stur sein, um kein Knickebein zubekommen. Die Leute haben sich noch einmal die Türklinke in die Hand gegeben! :mad:

Wünsche schon mal ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut übers Jahr! ;)

Gruß
          Bastii

Viele Leute beklagen sich über ihr schlechtes Gedächtnis,
          aber nur wenige über ihren schlechten Verstand!

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X