Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Frage) Marina mit XXL-Busen

    Hallo liebe Mitstreiter,
    wer von euch war denn schon bei der Marina.
    Was mich besonders bei ihr anmacht sind ihre Brüste.
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...08191-1-A.html

    #2
    Knapp 800 Aufrufe und noch keiner war da SCHADE :cool:

    Kommentar


      #3
      Kein Wunder

      [QUOTE=Player;180286]Knapp 800 Aufrufe und noch keiner war da SCHADE :cool:[/QUOTE
      -------------------------------------------------------


      Da genügt schon der erste Blick um zu erahnen, was dich erwartet...

      einen leidenschaftlichen Service, der dich völlig unter STROM setzen wird
      -----------------------------------------------------

      bei dieser Ankündigung:D

      Kommentar


        #4
        Hingehen und selbst probieren und evtl auch mal selbst einen Griff ins Klo wagen und nicht immer nur darauf, dass andere Vortesten. Wenn es dich doch so sehr reizt, probiere doch einfach. Und die Argumentation, ich will kein Geld verbrennen, lasse ich nicht gelten, denn das heißt im Umkehrschluß, dass sollen andere für dich tun.

        Kommentar


          #5
          Zitat von JO75 Beitrag anzeigen
          Hingehen und selbst probieren und evtl auch mal selbst einen Griff ins Klo wagen und nicht immer nur darauf, dass andere Vortesten. Wenn es dich doch so sehr reizt, probiere doch einfach. Und die Argumentation, ich will kein Geld verbrennen, lasse ich nicht gelten, denn das heißt im Umkehrschluß, dass sollen andere für dich tun.
          Wenn andere ihr Geld schon verbrannt haben würde ich es schätzen wenn diese Ihre Erfahrung weitergeben. Aber anscheinend war noch niemand da. Ich erwarte von niemanden das er dahingeht und sie für micht testet dachte nur das unter den 800 jmd. schon da war......

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X