Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich habe am Samstag wieder einmal nach Jahren das Haus besucht.
Neugierig durch einige Berichte und außerdem fehlt mir noch eine Thai in meiner
Trophäensammlung.
Bei Apt. 41 geklingelt.
Bei Pom gelandet ca 35 Jahre alt etwas Speck auf den Hüften.
Einen schönen festen Hintern.
Sie wollte 50.- Euro.
Dafür Originaltext der Dame " Wir macken alles schön, ganz langsam
Blasen ohne Gummi Ficken und lecken ganz schön viel Stellung du probieren "
Auf meinen Einwand ich hätte gelesen 30.- Euro meinte sie nur nicht so gut.
Zum Service Blasen nur mittelmäßig.
Auf meine Anweisung wurde es dann viel besser, sie kann aber ich hatte den Eindruck sie will nicht.Lecken wollte ich nicht sie hatte einen richtigen Urwald
und das war dann doch etwas zu viel für mich.
GV aufgesattelt schöner Ritt mit etwas zu heftigen Stöhnen nicht echt und
etwas zu viel.
In der Doggy die Sache beendet.
Fazit nichts für zarte Gemüter.
Wer eine schnelle Entsaftung sucht und die 30.- Euro Nummer bucht kann nichts falsch machen.
Ich würde gerne alle Wohnungen testen.
Leider fehlt mir die Zeit und natürlich auch das Geld.
Bitte Leute macht mit und berichtet über das Haus,damit alle Leser was davon haben.
ich kann dir app. 60 empfehlen, name paoling oder so ähnlich, steht an d. klingel, eventuel auch linli, app. 54 aber bin nicht sicher, besser nach namen suchen.
Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.
ich kann dir app. 60 empfehlen, name paoling oder so ähnlich, steht an d. klingel, eventuel auch linli, app. 54 aber bin nicht sicher, besser nach namen suchen.
Ja Robert !
was willst du wissen ?
Könnte ich bitte mehr erfahren ist doch etwas zu allgemein.
Na gut ich habe mein Sparschwein geschlachtet und bin noch einmal in den
WW 46 gefahren.
App-Nr 60 geklingelt leider nicht geöffnet.
App 48 geklingelt und reingelassen.
An der Tür die freundliche Begrüßung willst du eine mit Schwanz ficken.
Ich sagte nein Danke und habe gegenüber im 5 Stock App. Nr 46 besucht.
Sunnee heißt die Dame schon 47 Jahre alt aber noch einen schönen
wohlgeformten Body.
Das Gesicht ist bei Thais oft nicht so mein Fall aber was solls sie war sehr nett
also bin ich geblieben.
Achtung wieder die gleiche Masche sie fordern immer 50.- Euro
Nicht darauf eingehen und die 30.- Euro allerdings Blasen mit Gummi nehmen.
Nach dem erfolgreichen Runterhandeln ging es zur gemeinsamen Waschung.
Ich war skepisch wie sich die Sache nun entwickelt.
Blasen war nicht so der Bringer da haben sie wohl alle ein wenig Defizit.
In der Doggystellung schön gefickt sie hat einen schönen Hintern prall und fest wie man ihn selten bei Frauen in ihrem Alter findet.
Sie hält schön dagegen und schaut auch nicht auf die Uhr.
30 Minuten war ich bestimmt mit ihr zusammen.
Fazit eine gute Billignummer nicht vergleichbar mit anderen Häusern, aber für den schmalen Geldbeutel gut geeignet
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar