Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nachmittag im Club Dali

Da ich hier nicht nur Infos absaugen will, möchte ich auch einige Tipps los werden. War vor ca 3 Wochen in Bredelar im Club Dali. Eigentlich bin ich ja kein Club Gänger, aber da das Wetter schön war und es gut aussah auf meinem Konto, habe ich mir diesen Luxus mal gegönnt. Inzwischen abreiten dort wieder sehr ansehnliche Frauen. Unter anderem auch Sunny. Ich hatte einen Smalltalk mit ihr an der Bar, dann gingen wir in den Wellnessbereich und küssten uns. Nachdem ich eine halbe Std. für 50,- gebucht hatte, fing sie an mir vor Ort in aller Öffentlichkeit einen zu blasen. Wir gingen dann auf ein Zimmer. Dort blies sie weiter. Ich f*** sich dann von allen Seiten, wobei sie sehr geil mit ging.
    Sunny hat schwarze Haare ist gut gebräunt mit Tatoos auf dem Rücken. Wer sich mal nach Bredelar verirrt, ich kanns nur empfehlen.

War auch vor kurzem mal wieder da, negativ das 2 h Programm gibt es nicht mehr, positiv der Tagespreis ist gesenkt auf € 50, mit Gutschein aus dem Internet wir wollen ja sparen 5 € billiger:D
    nur noch 45 €

Ich war am späten Nachmittag da, Auswahl an Mädchen war reichlich ca. 15 -20 Frauen anwesend. Hab mir erstmal ein Getränk gegönnt danach in die Sauna und da ist mir auch gleich eine gefolgt. Name habe ich leider vergessen (war aber Deutsche hätte mich vorsichtig werden sollen)kurzes Geplänkel dann franz. allerdings vom feinsten mit Aufnahme. Danach kam dann aber ihre Preisvorstellungen von € 100, ich sagte ich bezahl hier immer nur 50 € und keinen Cent mehr, sie antwortete ich habe ja immerhin geschluckt und wollte unbedingt nen Hunderter haben. Sie diskutierte als weiter mit mir aber da ich schon oft im Dali war und die Verhältnisse kenne habe ich mich nicht darauf eingelassen. Ich sagte ihr wir können das gern vorn am Einlass ausdiskutieren und dann sehen wir weiter. Hättest du mir vorher gesagt dass es mehr kostet ok aber so ist das dein Problem. Als wir dann auf dem Weg zur Umkleidekabine und kurz vorm Einlass waren hat sie gesagt dann gib mir die 50 und ...... Also wenn es da mal Probleme gibt ruhig mit der Dame am Einlass drohen bzw. reden die kennen ihre Schäfchen und das wissen die auch.

Anschliéßend habe ich mir noch eine Massage gegönnt für € 20 die war auch sehr gut und zum Abschluss mit einer Polin Ewa aufs Zimmer da aber vorher den Preis ausgehandelt € 50 wie da üblich. Ordentliches Nümmerchen Dauer ca. 40 Min ohne Nachfordern etc.

Im Großen und Ganzen ein gelungener Nachmittag für € 165 nicht unbedingt billig aber ok.

Kommentar

War gestern im Dali und muss leider sagen bis auf die Supermassage vom Heinz war es leider ein Reinfall.

Besetzung nur aus dem Ostblock und eine ältere blonde Deutsche die zwar schlank ist aber ansonsten "Höhenflüge" bei den Preisvorstellungen hat, nichts vernünftiges dabei.

In der Woche muss man eben einen guten Tag erwischen. Habe dann mit Denise einer blonden aus Cz nen Nümmerchen gemacht hat sich Mühe gegeben aber optisch eben kein Kracher.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X