wer kann mir einen Tip für einen super Analtreff in oder um Kassel geben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Anal
Einklappen
X
-
Gehe zu einer bestimmten Frau, in eine bestimmten Straße, zu einer bestimmten Zeit. Diese nämliche Str. nennt sich Kohlenstr. 38. Die betreffende Frau werkelt zwischen dem ersten und dem dritten Stock und kommt ursprünglich aus Volksrepublik (Ost-)Deutschland, welche einst zu den Sowjetmächten zählte und wo es einen andauernden Mangel an Banönen gab. :D: Insider werden die Anal-ögie verstehen und schmunzeln. Vielleicht war es Mangel an eben diesen Südfrüchten:D: (kann nicht mehr ), der die betreffende Dame zur Vorliebe für ANÖLES :Dhin leitete (ich muss mich beim schreiben schon fast einpullern vor lachen):D
-
stecher01
Kann jemand was zu Rihana oder Sarina sagen.
Stellt sich auch die Frage ob es AV beim Mann sein soll also ich meine passiv oder doch lieber aktiv :D
Denn die genannte Sarina bietet eben nur diesen beim Mann an !
Aber geh doch zu Maurica ebenfalls in der Kohlenstr.38 für ein fufie kannste da richtig rangehen und dann noch schön auf den Bauch spritzen ! :rolleyes: Habs selbst erlebt ist nur schon länger her leider :rolleyes:
Kommentar
-
wildfuchs
Zitat von stecher01 Beitrag anzeigenKann jemand was zu Rihana oder Sarina sagen.
Stellt sich auch die Frage ob es AV beim Mann sein soll also ich meine passiv oder doch lieber aktiv :D
Denn die genannte Sarina bietet eben nur diesen beim Mann an !
Aber geh doch zu Maurica ebenfalls in der Kohlenstr.38 für ein fufie kannste da richtig rangehen und dann noch schön auf den Bauch spritzen ! :rolleyes: Habs selbst erlebt ist nur schon länger her leider :rolleyes:
Kommentar
-
Na dann solltest du zu Bonny gehen in die Lilienthalstrasse.......
Da bekommst du frz nat und anal für nen Fuffi und wirst nicht durchs Haus gejagt ,es sei denn du stehst drauf ......
Anzeige im Extra-Tip , Tel.: 0179/3652978 am besten anrufen ,denn Bonny arbeitet nicht täglich und ist sehr beliebt.
Kommentar
-
stecher01
Zitat von wildfuchs Beitrag anzeigenJo klar, für nen Fuffi AV. Für den genannten Preis wirst du da durchs Treppenhaus gejagt und wild beschimpft. Probiers ruhig mal und berichte dann, ich lass mich gern eines Besseren belehren.
Glaubs oder nicht ist Deine Sache !:cool:
Kommentar
-
Spermi
Nicht erreichbar :-((
Hallo,
wollte sie Samstag mal wieder testen. Habe zig mal angerufen, ohne Erfolg. Bin dann, da ich eh in Kassel war, mal vorbei gefahren, aber die Tür hat keiner aufgemacht.
Gruß
Kommentar
-
Spermi
Lilli - Friedrich Ebert Str.
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit Lilli gemacht?
http://ksladies.de/Aktuelles/Kassel/...2207230-1.html
Gruß Spermi
Kommentar
-
Hi,ich habe auch angerufen, hat sich
auch niemand gemeldet???
Kann jemand was zu Amdra oder Kym sagen und wer hat Erfahrungen mit
Angie ( intimes-hessen.de Kassel im Schwanenweg ) gemacht. Die sieht
wirklich spitze aus und hat einen super geilen A....
GGZuletzt geändert von Sexfreund; 15.02.2009, 19:45.
Kommentar
Kommentar