Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Türkin in Kassel

    Wer war schon bei dieser Dame
    http://www.intimes-hessen.de/index.p..._advertID=838#

    oder dei dieser Dame

    http://www.intimes-hessen.de/index.p..._advertID=986#

    #2
    hi,

    zu der dame vom 1. link kann ich nichts sagen!!

    die natalia vom 2. link habe ich letzte woche mal besucht. wie der name schon erahnen lässt, kommt die dame sicher nicht aus der türkei, sondern eher aus einem osteuropaland.
    die sprachliche verständigung war mehr schlecht als recht, und ihre zähne und gesicht haben sicher auch schon bessere zeiten erlebt.

    die möglichkeit zum frisch machen wurde nicht geboten, das franz. total mit dem in der anzeige geworben wird gibt es nicht, und auch sonst war die ganze sache sehr lustlos ihrerseits.
    genauere einzelheiten erspare ich mir jetzt einfach mal.

    wiederholungsgefahr 0%
    Zuletzt geändert von Smokii; 09.02.2009, 12:02.
    Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

    Kommentar


      #3
      @smokii ! Da hast du dich aber wirklich noch sehr HUMAN ausgedrückt;)

      Kommentar


        #4
        ich hatte auch erst einen etwas schärferen bericht verfasst, bis mir wieder eingefallen ist, das ich hier bei ladies.de bin und nicht in anderen foren wo man ohne blatt vor dem mund schreiben kann. daher die sehr humane art!! ;)
        Zuletzt geändert von Smokii; 09.02.2009, 13:36.
        Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

        Kommentar


          #5
          und zu der ersten dame (ebru) kann da niemand etwas sagen?

          Kommentar


            #6
            ebru blonde türkin geeeilll!!!!!

            eine geile drecksau!!!!war bei dieser dame und leute eine wucht,so sexy und charmant,der service passt auch,nicht zu teuer sondern erschwinglich!!!sie hat sooo einen kleinen knackigen hintern und super feste titten zudem unten und brustgepierct.geile tatoos und so eine verruchte perverse art.die stimme von ihr allein törnt an,zudem superfreundlich hätt ich nicht gedacht weil die schönstn fraun ja eigentlich arrogant sind,aber ebru top!!!!sehr bescheiden und super süsse art,sehr zu empfehlen!!!!

            Kommentar


              #7
              Ebru

              Zitat von der geniesser37 Beitrag anzeigen
              eine geile drecksau!!!!war bei dieser dame und leute eine wucht,so sexy und charmant,der service passt auch,nicht zu teuer sondern erschwinglich!!!sie hat sooo einen kleinen knackigen hintern und super feste titten zudem unten und brustgepierct.geile tatoos und so eine verruchte perverse art.die stimme von ihr allein törnt an,zudem superfreundlich hätt ich nicht gedacht weil die schönstn fraun ja eigentlich arrogant sind,aber ebru top!!!!sehr bescheiden und super süsse art,sehr zu empfehlen!!!!
              ES REICHT MIT DEINER WERBUNG:eek:DEINE GÄSTE:confused:wissen ja bald nicht mehr wo sie hinfahren sollen ! München ??? Kassel ???

              Kommentar


                #8
                Ich hab zwei neue gefunden einmal in Hersfeld
                http://www.intimes-hessen.de/index.p...M_advertID=719

                und einmal in Kassel
                http://www.intimes-hessen.de/index.p...advertID=1375#

                fragt mich nicht wie die sind hab denen kein besuch abgestattet

                Kommentar


                  #9
                  :D
                  Zitat von der geniesser37 Beitrag anzeigen
                  eine geile drecksau!!!!war bei dieser dame und leute eine wucht,so sexy und charmant,der service passt auch,nicht zu teuer sondern erschwinglich!!!sie hat sooo einen kleinen knackigen hintern und super feste titten zudem unten und brustgepierct.geile tatoos und so eine verruchte perverse art.die stimme von ihr allein törnt an,zudem superfreundlich hätt ich nicht gedacht weil die schönstn fraun ja eigentlich arrogant sind,aber ebru top!!!!sehr bescheiden und super süsse art,sehr zu empfehlen!!!!
                  Die Alte ist so geiiiiiiiiiiiil, hähä

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X