Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
die natalia vom 2. link habe ich letzte woche mal besucht. wie der name schon erahnen lässt, kommt die dame sicher nicht aus der türkei, sondern eher aus einem osteuropaland.
die sprachliche verständigung war mehr schlecht als recht, und ihre zähne und gesicht haben sicher auch schon bessere zeiten erlebt.
die möglichkeit zum frisch machen wurde nicht geboten, das franz. total mit dem in der anzeige geworben wird gibt es nicht, und auch sonst war die ganze sache sehr lustlos ihrerseits.
genauere einzelheiten erspare ich mir jetzt einfach mal.
ich hatte auch erst einen etwas schärferen bericht verfasst, bis mir wieder eingefallen ist, das ich hier bei ladies.de bin und nicht in anderen foren wo man ohne blatt vor dem mund schreiben kann. daher die sehr humane art!! ;)
eine geile drecksau!!!!war bei dieser dame und leute eine wucht,so sexy und charmant,der service passt auch,nicht zu teuer sondern erschwinglich!!!sie hat sooo einen kleinen knackigen hintern und super feste titten zudem unten und brustgepierct.geile tatoos und so eine verruchte perverse art.die stimme von ihr allein törnt an,zudem superfreundlich hätt ich nicht gedacht weil die schönstn fraun ja eigentlich arrogant sind,aber ebru top!!!!sehr bescheiden und super süsse art,sehr zu empfehlen!!!!
eine geile drecksau!!!!war bei dieser dame und leute eine wucht,so sexy und charmant,der service passt auch,nicht zu teuer sondern erschwinglich!!!sie hat sooo einen kleinen knackigen hintern und super feste titten zudem unten und brustgepierct.geile tatoos und so eine verruchte perverse art.die stimme von ihr allein törnt an,zudem superfreundlich hätt ich nicht gedacht weil die schönstn fraun ja eigentlich arrogant sind,aber ebru top!!!!sehr bescheiden und super süsse art,sehr zu empfehlen!!!!
ES REICHT MIT DEINER WERBUNG:eek:DEINE GÄSTE:confused:wissen ja bald nicht mehr wo sie hinfahren sollen ! München ??? Kassel ???
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar