Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lady AVA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady AVA

    findet sich ja auch hier auf der Seite; ab und an hat sie eine Gastdomina "Lara" zur Ergänzung - ein absoluter Feger; dem Vernehmen nach soll es Anfang Dezember wieder ein Gastspiel geben ..... heißer Tip :D

    #2
    Zitat von von Stephan Beitrag anzeigen
    findet sich ja auch hier auf der Seite; ab und an hat sie eine Gastdomina "Lara" zur Ergänzung - ein absoluter Feger; dem Vernehmen nach soll es Anfang Dezember wieder ein Gastspiel geben ..... heißer Tip :D
    Und was möchtest du uns damit sagen:confused:
    Domina + absoluter Feger :confused:
    LARA:confused:

    Kommentar


      #3
      Ganz offensichtlich hat er/sie sich hier gestern angemeldet, um ein bisschen kostenlose Werbung zu machen.

      Kommentar


        #4
        Ja die Eigenwerbung, obwohl ich muss sagen ich war auch schon einmal bei der Lady und war eigentlich zufrieden. Finde das hat die Dame nicht nötig, aber vielleicht laufen ja die Geschäfte etwas schlechter momentan.

        Wer das ausgfallene sucht, ist aber bei der Adresse richtig, zwar nicht ganz billig aber exklusiv. Ich habe glaub ich € 250 für die Sitzung löhnen müssen. Domina mit Sklavin für knapp ne Stunde. Nicht preiswert aber ab und zu sollte man sich mal was gönnen. Die Sklavin war echt super aber kann auch Glücksgriff gewesen sein, da lt. Hompage die Sklavinnen immer wechseln.

        Kommentar


          #5
          Ava

          @wildfuchs !<Auch bei BIZARR-SM wird die Streckbank nicht mehr so oft besetzt sein:) Die Zeiten werden härter-nicht nur in Kassel:D

          Kommentar


            #6
            Zitat von almoprala Beitrag anzeigen
            Ganz offensichtlich hat er/sie sich hier gestern angemeldet, um ein bisschen kostenlose Werbung zu machen.
            Quatsch, wollte nur einen Tip los werden ....

            Kommentar


              #7
              sorry, aber die "edit-Funktion" funzt bei mir nicht so recht, deshalb (leider) ein weiteres Posting:
              @Wildfuchs
              Zitat von wildfuchs Beitrag anzeigen
              .... Domina mit Sklavin für knapp ne Stunde. Nicht preiswert aber ab und zu sollte man sich mal was gönnen. Die Sklavin war echt super aber kann auch Glücksgriff gewesen sein, da lt. Hompage die Sklavinnen immer wechseln.
              weißt Du, welche Sklavin das war und ob bzw. wann die wieder da ist - würde mich interessieren ....

              Kommentar

              Lädt...
              X