findet sich ja auch hier auf der Seite; ab und an hat sie eine Gastdomina "Lara" zur Ergänzung - ein absoluter Feger; dem Vernehmen nach soll es Anfang Dezember wieder ein Gastspiel geben ..... heißer Tip :D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Lady AVA
Einklappen
X
-
von Stephan
-
feinschlekker
Zitat von von Stephan Beitrag anzeigenfindet sich ja auch hier auf der Seite; ab und an hat sie eine Gastdomina "Lara" zur Ergänzung - ein absoluter Feger; dem Vernehmen nach soll es Anfang Dezember wieder ein Gastspiel geben ..... heißer Tip :D
Domina + absoluter Feger :confused:
LARA:confused:
-
wildfuchs
Ja die Eigenwerbung, obwohl ich muss sagen ich war auch schon einmal bei der Lady und war eigentlich zufrieden. Finde das hat die Dame nicht nötig, aber vielleicht laufen ja die Geschäfte etwas schlechter momentan.
Wer das ausgfallene sucht, ist aber bei der Adresse richtig, zwar nicht ganz billig aber exklusiv. Ich habe glaub ich € 250 für die Sitzung löhnen müssen. Domina mit Sklavin für knapp ne Stunde. Nicht preiswert aber ab und zu sollte man sich mal was gönnen. Die Sklavin war echt super aber kann auch Glücksgriff gewesen sein, da lt. Hompage die Sklavinnen immer wechseln.
Kommentar
-
feinschlekker
Ava
@wildfuchs !<Auch bei BIZARR-SM wird die Streckbank nicht mehr so oft besetzt sein:) Die Zeiten werden härter-nicht nur in Kassel:D
Kommentar
-
von Stephan
Zitat von almoprala Beitrag anzeigenGanz offensichtlich hat er/sie sich hier gestern angemeldet, um ein bisschen kostenlose Werbung zu machen.
Kommentar
-
von Stephan
sorry, aber die "edit-Funktion" funzt bei mir nicht so recht, deshalb (leider) ein weiteres Posting:
@Wildfuchs
Zitat von wildfuchs Beitrag anzeigen.... Domina mit Sklavin für knapp ne Stunde. Nicht preiswert aber ab und zu sollte man sich mal was gönnen. Die Sklavin war echt super aber kann auch Glücksgriff gewesen sein, da lt. Hompage die Sklavinnen immer wechseln.
Kommentar
Kommentar