Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viviane: Vorsicht Fake-Bilder

    Mein Verdacht hat sich also bestätigt,

    die Photos von Viviane sind eine echter Fake. Der Vergleich ihrer beiden Einträge läuft ohne Frage auf eine Vortäuschung falscher Tatsachen hinaus. Seht selbst:

    1. Anzeige:

    http://www.intimes-hessen.de/index.p..._advertID=685#

    2. Anzeige:

    http://www.kasselladies.de/Aktuelles...1948520-1.html


    Beide Telefonnummern sind identisch. Auffällig ist, dass Viviane bei ihrer Anzeige auf intimes-hessen.de kein Tatoo auf ihrem linken Arm hat. Außerdem hä*** der Busen bei ihren neuen Photos. Das Gesicht stimmt nie un nimmer überein. Ich weiß nicht warum manche Damen immer wieder versuchen ihre Gäste mit Fake-Bildern rein zu legen.

    Fazit: Wer sich ein junge. knackige Viviane wünscht, wie sie auf intimes-hessen.de abgebildet ist, sollte seinen Sprit nicht umsonst verfahren. Es lohnt sich nicht ... Denn sie exisitiert nicht

    ####greez PROGO

    #2
    na gut aufgedeckt, anzeigen detektiv !
    aber eins stimmt schon, die
    http://www.intimes-hessen.de/index.p..._advertID=685#
    viviane war schon mal in ks, nähe holländische str., das aussehen war toll, den bildern entsprechend, leider der service nix.
    das mädel ist als ex-ossi von neudeutschen preisen verwöhnt (obwohl die grenzöffnung schon 19 jahre her ist, da ging sie ja noch in die krabbelschule:D)
    egal,
    gut aufgepasst
    fuxige gruesse;)
    Zuletzt geändert von genussfuxs; 30.07.2008, 02:24. Grund: vertippt

    Kommentar


      #3
      Was mir nicht ganz klar ist. Wieso glaubt irgendjemand, daß solche offensichtlich professionellen Studiofotos von einer inserierenden Dame sein könnten. Die Bilder schreien förmlich nach "ich bin eine professionelle Darstellerin". Wenn ich Hochglanzbilder sehe, dann schaue ich mir halt die nächste Anzeige an.

      Kommentar


        #4
        Viviane

        Hallo, Jungs,

        die Bilder von Viviane sind keine Fakes, obwohl auf einigen das Tattoo auf dem linken Oberarm tatsächlich wegretouchiert wurde.

        In der Realität sieht sie noch viel, viel schärfer aus als auf den Fotos: Typ "Pamela Anderson" in Reinkultur. Barbypuppe. Die Hupen sind echt und nicht getunt und der absolute Hammer. Die kurvenreiche Figur ist ein Traum. Und ihre leicht rauchige Stimme erst...

        Mann, wenn ich dran denke, wird mir heiß-ein Teufelsweib.

        Bis denne
        Euer Michi

        Kommentar


          #5
          Zitat von Michael_Mio10000 Beitrag anzeigen
          Hallo, Jungs,

          die Bilder von Viviane sind keine Fakes, obwohl auf einigen das Tattoo auf dem linken Oberarm tatsächlich wegretouchiert wurde.

          In der Realität sieht sie noch viel, viel schärfer aus als auf den Fotos: Typ "Pamela Anderson" in Reinkultur. Barbypuppe. Die Hupen sind echt und nicht getunt und der absolute Hammer. Die kurvenreiche Figur ist ein Traum. Und ihre leicht rauchige Stimme erst...

          Mann, wenn ich dran denke, wird mir heiß-ein Teufelsweib.

          Bis denne
          Euer Michi
          Hallo Michi,

          nett, dass du versuchst aus einer lahmen Stute ein Rennpferd zu zaubern. Doch wissen wir alle, dass Zauberei nicht der Realität entspricht. Genausowenig wie die Bilder von Viviane. Das wäre so, als ob man versuchen würde Inge Meisel (Gott hab sie selig) in Nicole Kidman zu verwandeln ...

          Kommentar


            #6
            [QUOTE=Michael_Mio10000;138965]Hallo, Jungs,

            die Bilder von Viviane sind keine Fakes, obwohl auf einigen das Tattoo auf dem linken Oberarm tatsächlich wegretouchiert wurde.

            Ach so, woher weißt dass das Tattoo auf dem linken Oberam wegretouchiert wurde ???? Und warum hat Viviane nicht die gleichen Bilder verwendet wie auf intimes-hessen.de ???

            FRAGEN ÜBER FRAGEN ...


            Ich glaube, dass du ein wenig sp****rt bist. Kann das sein?

            Die Erfahrung zeibt (da werden mir alle zustimmen), dass Pic-Faker(innen) Abzocke betreiben ... Unter der Vortäuschung falscher Tatsachen locken sie die Männer ins Abseits um sie finanziell zu erleichtern.

            Kommentar

            Lädt...
            X