Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Song, Schützenstr. 57

    Tag Stechergemeinde,

    hat jemand von euch schon mal was mit Song gemacht:

    http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...33439-1-A.html

    Sieht ganz knackig aus. Eure Meinung würde mich interessieren.

    Greets

    Prog

    #2
    hammer

    war gestern bei ihr

    ist der Knaller, werde mir das demnächst nochmal antun. Sehr Sympatisch und sie hats drauf.
    Sie ist nur ca 2wochen da!

    Von mir gibts ne 2+

    Kommentar


      #3
      Sehr zu empfehlen

      Zitat von PROGO Beitrag anzeigen
      Tag Stechergemeinde,

      hat jemand von euch schon mal was mit Song gemacht:

      http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...33439-1-A.html

      Sieht ganz knackig aus. Eure Meinung würde mich interessieren.

      Greets

      Prog
      Ich habe gestern eine Runde durch Kassel gedreht. Gelandet bin ich bei Song in der Schützenstr. Nach einem kleinen Gespräch haben wir und auf eine halbe Stunde für einen Fuffi geeinigt. Leider konnte Sie mienem Wunsch nach Anal nicht nach kommen, jemand muss sie vor mir bereits hart ran genommen haben:mad:
      Aber was ich erlebt habe war auch ohne Anal sehr zu empfehlen, ich bin nach einer Stunde wieder gegangen, konnte mich zweimal entladen und wurde lange und ausgiebig massiert.

      Sie hat echt eine Hammerfigur:rolleyes:
      "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

      Kommentar


        #4
        :)
        seid lieb zu ihr, damit sie wieder kommt ;)

        Kommentar


          #5
          Giulia,bist du sonntags auch da?

          Kommentar


            #6
            ich bin gar nicht mehr da......ich bin nur noch im Begleitservice tätig ( also kein Sex vor der Ehe) :D:D:D:D

            Kommentar


              #7
              Wo kann man(n) Dich denn begleiten?

              Huhu.... Will uns das sagen, dass Du uns aus dem Bereich der Sehnsüchte abgeschworen hast? ... das is t doch nicht Dein Ernst :-(

              Dann machen wir eine neue Sendung mit Linda de Mol : Bitte Melde Dich !!
              Wo können wir Dich denn erreichen?????

              Bussi und LG

              Kommentar


                #8
                Song

                Song kann man nur empfehlen, ist eine Art Institution in Stuttgart (da arbeitet sie meistens).

                Eine richtige "Sau" :D, Hardcore-Sex und fast alles möglich. Kann auch ganz schön zickig sein, aber wenn sie gut drauf ist 100% empfehlenswert.

                Ich hoffe, sie ist bald wieder in Stuttgart

                Gruß
                Schimanski
                "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sexpabst Beitrag anzeigen
                  eine halbe Stunde für einen Fuffi geeinigt.
                  Wow :eek: In Stuttgart wollte sie 100 Euro die halbe Stunde plus Extras...

                  Grüße nach Kassel von Schimanski, der Stuttgart immer mehr hasst :mad:
                  "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

                  Kommentar


                    #10
                    logisch....

                    Zitat von Schimanski Beitrag anzeigen
                    Wow :eek: In Stuttgart wollte sie 100 Euro die halbe Stunde plus Extras...

                    Grüße nach Kassel von Schimanski, der Stuttgart immer mehr hasst :mad:

                    .... na logisch, da sind die Zimmerpreise auch wesentlich höher :-) ... wobei dafür die Preise hier in KS auch schon ziemlich gesalzen sind....

                    Wenn ich in Stuggat bin... muss ich auch immer überlegen, wo ich meine Taler anlege...

                    am liebsten bin ich in DO der Berlin unterwegs... Preis und Leistung ...gerade Leistung ...megatop....

                    Kommentar


                      #11
                      Song

                      So war gestern wieder bei Song,

                      und es war wieder ein Erlebnis.
                      Ich finde es sehr sympatisch wenn man wieder erkannt wird und eine art `ich will es mal` Geschäftsbeziehung ensteht nennen.
                      aber bei Song hat mann fast schon das Gefühl man kommt nach hause.

                      Ich muss meine gegebene 2+ zurücknehmen und ihr ne glatte 1 geben!
                      Hab ich so noch nicht erlebt wenn die Umstände nicht wären wie sie sind könnte ich mich fast in diese frau verlieben. Diese Leidenschaft die sie ausstrahlt und einem das Gefühl gibt das es ihr genau so Spaß macht wie einem selbst. Selbstverständlich ist das nur Show es ist ihr Job, ich bin ja nicht unrealistisch, aber davon merkt man nichts. Ich geb Guilia recht, behandelt sie mir ja gut das sie uns erhalten bleibt und immer wieder gern nach Kassel kommt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X