Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung! Superfake Lisa

    Das wäre auch zu schön gewesen. Auf den Bildern ist ein sehr molliges, aber doch qualitativ hoch erotisches Busenwunder zu begutachten, die in Kassel ihre Dienste anbietet.

    Ich habe mich also ins Auto gesetzt, um in die Keplerstrasse zu dieser Lisa zu fahren. Angekommen, dachte ich zuerst, es öffnete mir die Reinigungskraft. Kann ja gut möglich sein. Auch diese Wohnungen müssen ab und an mal gesäubert werden.
    Oder die Puffmutti? Beides weit gefällt. Es war Lisa selbst. Nur traurig, dass diese Lisa aber auch überhaupt nichts mit diesen Bildern zu tun hat.

    Es öffnete mir eine (geschätzte))50 jährige Frau mit unerotisch hochgesteckten langen blonden Haaren. Ihr gesamtes Outfit samt Titten wäre kein Pfifferling wert gewesen.

    Als ich mich dann fast wortlos von der holden Schönheitsfee verabschiedete, zieht Fräulein FakeLisa eine Flappe, als müsste ich mich für mein Weglaufen noch entschuldigen.

    Mädels, es ist doch ganz einfach! Versucht uns nicht immer mit euren gefakten Bildern zu verarschen, dann müsst ihr euch auch nicht immer wundern, dass 20 Männer am Tag verschwinden. Ist auch für eure Nerven besser!

    Spart euch den Weg. Erst recht die Leute, die eine weitere Anreise geplant haben.

    Denkt an die Spritpreise!!







    Hier der Link mit den gefakten Bildern!


    http://www.intimes-hessen.de/index.p...M_advertID=692
    Zuletzt geändert von Mr.Taunuss; 16.07.2008, 12:55.

    #2
    Na Danke

    Da wäre die weite Anreise für mich umsonst gewesen.

    Hast Du sie darauf angesprochen,ob sie auch wirklich Lisa ist ?

    Ich hätte gefragt,wo denn ihre blonde vollbusige geschätzte Endzwanziger - Kollegin ist,die man auf den Fotos sieht.


    Danke für die Info,sicher nicht nur für mich....

    Kommentar


      #3
      Hi Mr. Taunuss,
      gut, dass Du über den Fake berichtet hast, so werden wir anderen Freier wenigstens gewarnt und sparen etwas Benzingeld;)
      Gruß
      KJ
      * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

      Kommentar


        #4
        Hallo Junx,

        Ja,ich hab sie auch gefragt, ob sie die Lisa ist! Könnte mich jetzt noch ärgern, dass ich ihr nicht noch ein paar Worte an den Latz geklatscht habe.
        Bin ja sonst nicht auf den Mund gefallen, aber ich war so geschockt über diesen Witz.

        Dazu noch die netten Leute, die mich in dem "Park" die ganze Zeit angegafft haben. Zwei davon konnte ich eindeutig als Campino und Wolle Petry identifizieren. Ich hätte mich mal ruhig zu den beiden gesellen sollen, um den Ärger bei einer Pulle Bier zu vergessen, und eventuell ein paar schmutzige Lieder mit anzustimmen.

        45 Minuten hat mich dieser unnötige Zeitaufwand gekostet.

        Kommentar


          #5
          Die Nachricht paßt zum Wetter heute.:(:(

          also mir wird bei sowas echt blümerand !

          Im gesamten Anzeigenmarkt fallen mir immer wieder richtig geile Anzeigen auf,wo mich die Mädels fotomäßig förmlich einladen.
          Wenn ich mir dann vornehmen würde,mal so`nen Abstecher bis nach Hessen runter,oder sogar Sachsen rüber zu tätigen....und hab dann So´n Dejavü wie Taunuss :eek:

          Also dann doch lieber lassen. Entweder man wohnt in der Nähe,und kann ohne Großaufwand mal vorbeigucken,oder man ist zufällig auf ner Durchreise,und wenn`s zurück aus`n Urlaub ist :p

          Kommentar


            #6
            Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
            Die Nachricht paßt zum Wetter heute.:(

            also mir wird bei sowas echt blümerand !

            Im gesamten Anzeigenmarkt fallen mir immer wieder richtig geile Anzeigen auf,wo mich die Mädels fotomäßig förmlich einladen.
            Wenn ich mir dann vornehmen würde,mal so`nen Abstecher bis nach Hessen runter,oder sogar Sachsen rüber zu tätigen....und hab dann So´n Dejavü wie Taunuss :eek:

            Also dann doch lieber lassen. Entweder man wohnt in der Nähe,und kann ohne Großaufwand mal vorbeigucken,oder man ist zufällig auf ner Durchreise,und wenn`s zurück aus`n Urlaub ist

            DU bist schuld, PeterN. !! DU hast sie mir erst gezeigt!:mad:

            Kleiner Scherz;)

            Kommentar

            Lädt...
            X