Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drei-Traum-Girls in Kassel

    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen, und starte gleich mal mit meiner Frage:

    War in letzter Zeit jemand bei dieser Jola bei den Drei-Traum-Girls?

    http://www.dreitraumgirls.de/home_fset.php

    und wenn ja , wie ist denn der Service. die Kosten, ist sie ne süsse, etc?

    Das einzige was ich gefunden habe ist ein eher dürftiger Bericht vom Dezember letzten Jahres.
    Für gute Infos revanchier ich mich mit nem Bericht.
    Gruß vom King

    #2
    Hallo,
    die Damen sind immer nur eine Woche bei den dreitraumgirls und so weit ich es beurteilen kann, kehren sie nicht so oft wieder. Ich kann also nix zu ihr sagen, aber vermutlich kann das auch niemand anderes; es sei denn im Laufe der Woche.

    Kommentar


      #3
      @ Elviss
      Die Traumgirls wechseln in der Tat jede Woche, sodaß die Chance eines Berichtes gering ist. Grundsätzliches ist der Service dort teuerer, aber die Kohle meistens gut angelegt.

      Kommentar


        #4
        Ja, die Erfahrung von mimü habe ich auch gemacht.
        "Hausdame" und Mädels sind sehr nett und ich hatte bis jetzt immer das Gefühl, das Geld gut angelegt zu haben.
        Außerdem ist es der ganz normale Kasseler Durchschnitt.
        Die Mädels werden einen vorgestellt und wenn wirklich nicht die passende dabei war, dann bin ich auch schon gegangen. Da ist keiner sauer oder beleidigt.
        Ich fand es bis jetzt immer Spitze :p

        Kommentar


          #5
          hallo gemeinde,
          kann mimü und schnappi nur zustimmen, empfang, service, ambiente
          sehr gepflegt, keine schnellschussnummern wie in der schü 57 / 27,u.ä.,
          keine miesen gesichter beim mal-anschauen-obs-gefällt-und-dann-gehen.
          preise 10% über ks-standard, dafür sauber und gepflegt.
          jola ist geschmackssache, wirklich üppige hupen, der rest ist auch etwas mehr als ne 38er, so ist sie also nicht so flink wie'n wiesel und wenn sie topt, hat mann schon was auf sich !!!. OK, wem's gefällt.
          resttestzeit ist ja am freitag zu ende.
          lg
          fuxs

          Kommentar


            #6
            Haben die 3 Traumgirls eigentlich ein Badezimmer mit Wanne oder nur ne Dusche?
            Hab schon mal per Email versucht das rauszukriegen, aber leider keine Antwort.

            Kommentar


              #7
              3 Traumgirls

              @ bader
              Ein Badezimmer mit Wanne ist dort vorhanden, aber ob ein Badeservice angeboten wird, weiss ich leider nicht.

              Kommentar


                #8
                Ja ne Badewanne haben die, aber ob das Ambiente in diesem Badezimmer wirklich zu Badewannen-Spielen einläd, bezweifele ich.
                Ist doch eher ein Nutzbad und kein Wellness-Badezimmer.
                Außerdem will man ja auch nicht gerade zuschauen, wie anderen Gästen der Dödel gewaschen wird :D :cool: :eek:
                Es gibt nämlich nur ein Bad.
                Aber frag mal nach. Interessiert mich auch.

                Ich war mal in einem Club, der wirklich mehrere ganz exzellente Badewannen-Zimmer hatte, wo baden und Sex absolut genial miteinander verbunden werden konnte.
                Wer interesse hat kann sich ja bei mir per PN melden. Schicke euch dann die Adresse.
                Zuletzt geändert von schnappi69; 14.07.2008, 23:46.

                Kommentar


                  #9
                  Badewannen Service

                  Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
                  Wer interesse hat kann sich ja bei mir per PN melden. Schicke euch dann die Adresse.
                  Hallo Schnappi,
                  PN habe ich Dir geschickt, aber leider keine Antwort erhalten.

                  Peli

                  Kommentar


                    #10
                    Hast Recht Peli, erst die Nase lang machen und dann nicht melden :D
                    Tut mir Leid, habe es total vergessen. PN folgt sofort :cool:

                    Kommentar


                      #11
                      Ein schönes Badezimmer und Badespiele gibt es bei den Zaubermäusen in Alsfeld....

                      Geilen Sex in der Wanne, allerdings im nicht so schönen zweckmaäßigen BAdezimmer hatte ich bei Melsungen oben im Wald in dem Thai-Haus.
                      Dort bin ich allerdings auch schon auf die Nase gefallen....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X