Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GiuliaKS --> Schweiz

    Hallo Ihr Lieben,

    möchte an dieser Stelle mal Alle ganz herzlich grüßen, die mich vermissen und an mich denken. Vor allem auch meine Kolleginnen aus der Schützenstr.57 :rolleyes:
    Man sieht sich....!

    Liebe Grüße aus der Schweiz

    Giulia

    #2
    Hallo Süße,
    wir hoffen dir geht´s gut "da drüben"!Anna und ich halten die Stellung!

    Bis bald,
    Sarah

    Kommentar


      #3
      arbeitest du in der schweiz wenn ja wo da????

      Kommentar


        #4
        Bonusrabatt mit Paßwort

        Hallo Heino,

        ich war in Basel. Da mein Hund aber in der neuen Umgebung beim Lösen über Tage inne gehalten, bin ich wieder zurück.
        Nun gilt, all die jenigen, die mir eine PN schicken, bekommen ein Paßwort, das ist bis Freitag gültig und man(n) erhält einen Bonusrabatt bei mir.;)

        Feuchte Grüße (es regnet in Strömen) :D
        Giulia

        Kommentar


          #5
          unlauterer Wetbebewerb??

          H, scheint das das Forum hier zur Kundengewinnung, und Rabatt aktion genutzt wird für eine bis einige Damen.

          Schon witzig wie hier geworben wird um Kunden oder auch Gäste :-))

          Ist ja noch schlimmer wie die Zeitung

          Lieber gleich ein echter Ehrlicher Service und nicht so den rest ( Werbung machen wir dann schon für euch)

          Kommentar


            #6
            ...ich mache keine Werbung, wenn Du mal nachschaust, wird Dir auffallen, das ich keine habe. :o
            Der Werbung (sogenannte Erlebnisberichten) von Gästen glaubt mittlerweiler kaum noch einer.Negativ-Berichte gibt es kaum, nur positive. :p
            Außerdem bin ich mit dieser Aktion nur einem Wunsch hier aus dem Forum nachgekommen....les mal die Berichte :rolleyes:

            LG
            Giulia

            Kommentar


              #7
              @masterofsex: was ist daran auszusetzen das Guilia so eine rabatt-Aktion macht? Muss nicht heutzutage jeder sparen? ;)
              Und es war tatsächlich der Wunsch eines Forumbenutzers das so eine Aktion mal gemacht wird!
              Komm doch einfach mal zur Giulia und probier es aus!!Bekommst auch bestimmt ein passwort von ihr! :p

              Sarah

              Kommentar


                #8
                Zitat von MOS Beitrag anzeigen
                H, scheint das das Forum hier zur Kundengewinnung, und Rabatt aktion genutzt wird für eine bis einige Damen.
                Nun, das sind mitunter die angenehmen Nebenerscheinungen eines Forums

                Zitat von MOS Beitrag anzeigen
                Schon witzig wie hier geworben wird um Kunden oder auch Gäste :-))

                Den Witz daran hätte ich gerne von dir mal näher erklärt bekommen.


                Zitat von MOS Beitrag anzeigen
                Lieber gleich ein echter Ehrlicher Service und nicht so den rest ( Werbung machen wir dann schon für euch)
                Des Weiteren sollte man den Service nur bewerten, wenn man dazu auch in der Lage ist. Das scheint bei dir ausgeschlossen, da du nur orakelst und nichts substantielles zu der Dame sagen kannst :mad:

                Gruß Bastian

                Kommentar


                  #9
                  Wo ist hier Werbung

                  Ich find´s auch nen bissel schade, wenn solche Äußerungen, wie vom "MOS" kommen! Werbung sieht anders aus!

                  Vergrault uns die Girls nicht, die hier sind!

                  Gruß vom Sandro

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Giulia Beitrag anzeigen

                    ich war in Basel. Da mein Hund aber in der neuen Umgebung beim Lösen über Tage inne gehalten, bin ich wieder zurück.

                    Hab den Satz zig mal gelesen.Vielleicht bin ich ja zu blöd,aber kannste das mal erklären!

                    Kommentar


                      #11
                      Klar kann ich den erklären:
                      Branchenüblich? Sie konnte keinen Kaviar.
                      zu hochdeutsch: sie hat kein großes Geschäft gemacht...:(

                      LG
                      Giulia



                      Zitat von Mr.Taunuss Beitrag anzeigen
                      Hab den Satz zig mal gelesen.Vielleicht bin ich ja zu blöd,aber kannste das mal erklären!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Giulia Beitrag anzeigen
                        Klar kann ich den erklären:
                        Branchenüblich? Sie konnte keinen Kaviar.
                        zu hochdeutsch: sie hat kein großes Geschäft gemacht...:(

                        LG
                        Giulia
                        Das muss einem doch gesagt werden:o

                        Kommentar


                          #13
                          :D:D
                          kein Problem

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Giulia Beitrag anzeigen
                            ...ich mache keine Werbung, wenn Du mal nachschaust, wird Dir auffallen, das ich keine habe.
                            Der Werbung (sogenannte Erlebnisberichten) von Gästen glaubt mittlerweiler kaum noch einer.Negativ-Berichte gibt es kaum, nur positive.
                            Außerdem bin ich mit dieser Aktion nur einem Wunsch hier aus dem Forum nachgekommen....les mal die Berichte :rolleyes:

                            LG
                            Giulia

                            Na da habe ich ja wieder etwas angerichtet, sorry Giulia, aber ich denke die Mädels von MOS haben kein Internet und können nicht mit dir mithalten:D
                            Hauptsache du hast schon einige von uns hier kennen gelernt, und vor allem einige von uns haben guten und preiswerten Service bekommen;)
                            "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

                            Kommentar


                              #15
                              Hey!!!

                              Hey Guilia und sarah! Ich bins die anna. Eure liebe,nette Kollegin :p Habe mich eben hier mal bei deM Forum angemeldet und finde es ganz interessant. Ích finde und fand guilias ktion doch eher nett... sie hat ein´fach mal liebe grüße aus der schweiz rübergeschickt! Sie hat keinerlei werbung für sich gemacht und selbst wenn wäre das auch nicht schlimm! naja euch allen noch viel spaß hier drinne! Lg anna;)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X