Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kira **Neue Nummer **
Bahnhofstr. 1a
35435 Wettenberg
bei Kíra klingeln
0171-3628870
  • 37 Jahre 
  • 85C 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Wenn du keine Schauspielerin brauchst, sondern Du dich an einer direkten, netten, humorvollen und einbisschen freche Frau erfreust, bin ich für dich da.
Für mich Hygiene ist sehr wichtig, dies erwarte ich auch selbstverständlich auch von meinen Gästen.

Nur gepflegte-Niveauvolle Männer sind willkommen!

Ps: SMS werde nicht beantwortet
Wenn du Geheimnisse hast, und rufst du von unbekannten Nummer an, ich respektiere es, und ich gehe nicht dran
Kira

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kira **Neue Nummer ** - solide

Hi und guten Morgen,

ich habe gestern die Kira Besucht, in Gießen - Wettenberg.
    Wenn man mehr Berichte von ihr finden möchte, sucht man nach "Kira aus Ungarn", dann findet man einige.
    Ich hatte sie per Whatsapp angeschrieben und habe direkt die ausführliche Auskunft bekommen.
    Sie verlangt 100€ für 30 Minuten und 150€ für 1 Stunde. Extras wurden auch angeboten, aber nicht in Angspruch genommen.
    Also Termin ausgemacht und für eine halbe Stunde hingefahren.
    Sie hat mir die Tür in Bh und Höschen geöffnet und leider in Flip Flops.
    Sie ist eine sehr hübsche Frau im richtigen Alter, die 37 Jahre dürften stimmen schätze ich.
    Natürlich hat sie ein paar Kilos an Liebspolster, aber wirklich gut verteilt und an den richtigen Stellen, so dass sie sehr schöne Kurven hat.
    Also ich finde sie sehr attraktiv.
    Wir haben uns dann einige Zeit ganz freundlich über dies und das unterhalten.
    Sie hat mir auch das Bad angeboten, war aber nicht nötig, da ich grundsätzlich vor einem Besuch frisch dusche.
    Sie hat es genutzt.
    Dann ging es ganz entspannt auf dem Bett mit einigen Zärtlichkeitn los. Sie hat etwas Öl dazu genommen und meinen kleinen Freund zum wachsen überredet, sich zwischendurch auch etwas Öl auf die Titten geschmiert. Sah schon gut aus und hat sich auch gut angefühlt. Nun hat sie geblasen, ziemlich gut und auch schön tief, es hat den Eindruck erweckt, dass sie Spaß daran hat.
    Zwischendurch mußte ich mich um ihre Titten kümmern, was sie quasi einforderte und ihr wohl auch gefiel.
    Danach wieder blasen, usw..
    An diesem Punkt merkte ich bereits, das es (von meiner Seite aus) keine Endlosnummer wird und ich es nicht ewig zurückhalten kann
    Sie hat sich hingekniet und ich habe sie noch eine Runde von hinten geleckt.
    Anschließend mußte sie nochmal kurz blasen und hat sich dann auf den Rücken gelegt.
    Ich habe sie eine Runde gevögelt, hat aber nicht mehr lange gedauert.
    Sie hat danach meinen kleinen Freund ganz anständig geputzt und wir haben uns noch eine ganze Weile unterhalten.
    Auf die Uhr hat definitiv niemand geschaut und das Geld wollte sie auch erst im Anschluss haben.
    Als Fazit kann ich sagen, sie ist eine ganz sympatische Frau im richtigen Alter, sexy und freundlich.
    Ich könnte mir vorstellen, das es von Besuch zu Besuch besser wird.
    Die Nummer war sehr solide und ich denke, ich werde sie wieder besuchen, sollte sie wieder in der Nähe sein.

Gruß
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 19.02.2025, 08:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mitmacher (Heute), Rodeo77 (Gestern), Schroehen (19.02.2025), Stecher-007 (19.02.2025)
Lädt...
X