Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche jana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche jana

Ich kann mal von einem Erfolgserlebnis berichten :)

Ich habe heute Jana besucht, wobei ich einige Tage zuvor schon einen Termin ausgemacht habe.
    80430, die Setcard besprochen und ab da hin.

Die Adresse halte ich für eine der besseren in Kassel. Der Hausflur ist noch in Schuss, die Wohnung
    sowieso.

Zu Jana: Ich war überrascht eine so hübsche Person anzutreffen. Die Angaben und Bilder passen. Sie ist
    nicht skinny, sondern wie sie selbst angibt, curvy. Die Lippen sind gespritzt, was aber nicht schlimm ist.
    Dafür hat sie großartige, echte, Brüste. Außerdem viele Tattoos (was mir persönlich gefällt) und
    einige Piercings. Insgesamt Sexy Alter passt ebenso.
    Sie hat ein freundliches Wesen und versucht durchweg ein Gespräch zu initiieren. Da ein Lob für ihre Mühe.

Zum Akt: Ich teilte Jana mit was mir gefällt und sie war durchweg bemüht, mir ein schönes Erlebnis zu bereiten.
    Wir schmusten eine Weile, während wir unsere Körper erkundeten. Dann legte sie einen starken Blowjob hin.
    Zwar nicht DT, dafür aber mit viel (angenehmen)Druck. Anschließend durfte ich sie noch lecken, wo sie wunderbar schmeckte.
    Weiter ging es in den üblichen Stellungskampf, wo sie überall gut mitging. Am liebsten gefällt ihr Doggy, wo man einen
    tollen Anblick auf sie hat (ihr kompletter Rücken ist tätowiert.
    Zum Abschluss bekam ich noch eine leichte Massage.

Das Bad wurde mir wiederholt angeboten und ich durfte sogar etwas länger als die 30 Minuten bleiben.

Meine volle Empfehlung für Jana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michy007 (Gestern), Stecher-007 (Gestern)
Lädt...
X