Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna -Top Top!
35418 Buseck
0152-31620153
  • 25 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 161 cm 
  • behaart 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Service: Besuchbar.
—Termin nur per Whatsapp möglich. —
-- Ohne AV --

Nur für kurz Zeit !

Du möchtest eine Lady mit Natürlichkeit?
Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich komme aus Asien und biete dir einen Super Service!

Ich bin nicht nur eine Naturschönheit sondern auch natürlich Behaart.

Genießen Sie Top Massagen, die alle Ihre Sinne herausfordern. Erfahren Sie noch heute, wozu zierliche Hände und weiche Haut in der Lage sind.
Unsere chinesischen Masseurinnen werden Sie auf eine fernöstliche Reise entführen und Ihnen neue Dimensionen zeigen!
Komm vorbei und erleb ein erotisches und aufregendes Abenteuer mit mir.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna -Top Top!

Habe das Mädchen am 10.12. besucht. Kommunikation lief über WhatsApp in Deutsch/Englisch. Da sie neben 80€/30min auch einen Quickie 50€/15min anbot und ich nur Druck loswerden wollte, wagte ich das Experiment. Wohlwissend, dass die Bilder der Asiatinnen mit der Wirklichkeit sehr oft nichts gemeinsam haben. Pünktlich angekommen an der bekannten Adresse in Buseck ließ sie mich etwa 15 Minuten (!) in der Kälte vor dem Haus warten. Es öffnete mir dann eine Person, die ich auf 32 - 35 Jahre schätze. Wenn sie tatsächlich die Person auf den Bildern ist, dann wurde mit Photoshop sehr viel nachbearbeitet. Naja, sie sah nicht schlecht aus, Figur durchaus okay, nicht skinny, nicht übergewichtig. Ich blieb. Weitere Kommunikation war nicht möglich, sie sprach weder Deutsch noch Englisch, auf dem Smartphone nur chinesische (?) Schriftzeichen. Ich habe sie dann einmal in der Missionarsstellung und einmal von hinten genommen. Sie zickte nicht herum. Geschäft erledigt und einigermaßen zufrieden wieder gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    daspile (22.12.2024), Tuerke1993 (12.12.2024)
Lädt...