Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sky

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sky
Lottestr. 1
35578 Wetzlar
bei Sky
0163-0013826
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Hello strangers. About me I come from Thailand and have been living in Germany for 3 years.

I work in a massage salon during the day.

If you want a good Thai massage and more Dan I am waiting for you.

Ps: Ich will dich glücklich mache.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sky

Hallo liebe Mitstecher
    Dies ist mein erster Bericht also habt Nachsicht mit mir. Ich war heute bei Sky 150460 und ich kann die negative Einträge hier im Forum nicht ganz verstehen. Gut Sie wirkt etwas aufgedreht aber ich fande es sehr unterhaltsam und lustig. Sie tanzt und singt und verbreitet gute Stimmung. Dusche wurde vorher und nachher angeboten und auch genutzt. Das Bad is zweckdienlich und Handtücher wurden auch angeboten, musste mich nicht mal selber abtrocknen, hat Sky übernommen. Das Zimmer is jetzt nicht der Brüller aber ich wollte ja ficken und nicht da einziehen. Es war sauber. Zungenküsse wurden zwar per WhatsApp angeboten aber nicht gemacht bzw. hab sie jetzt auch nicht vermisst. Kontakt über WhatsApp hat sich bissi gezogen aber alles gut. War 15 min vor der Zeit da und herzlichst empfangen. Nach dem Duschen gab es eine Thaimassage die wirklich sehr gut war, wollte die Massage auch vorher haben. Das ging so 30 min und jedes Körperteil wurde mit einbezogen. Anschließend Gummi drauf und geblasen, war jetzt nicht schlecht auch ohne Handeinsatz und Zähne aber ich hatte schon bessere. Anschließend mit Gummi in Missio und Doggy ( konnte ich bei dem Arsch ja nicht nein sagen) anschließend ohne Gummi und mit Hand in der 69 beendet weil ich es so wollte. Dann wurde die Wochenladung auch schon überall verteilt 😅 anschließend wieder duschen mit Abtrocknen von Sky und nach knapp 60 min war ich wieder entleert draußen 😉
    hat ein kleinen Tick mit ZEWA Tüchern wo sich dich und sich nach dem lecken und küssen immer wieder den Mund abwischt. 🙈 hat mich jetzt nicht gestört. Thai gebumst Packedlist ✔️ dran 😂 in dem Sinne behandelt sie gut, ich würde wieder hin gehen.
    Bilder passen mal abgesehen von den Filtern zu 100%
    Achso weil es in anderen Einträgen aufkam Sie hat jetzt keine tiefe Stimme und ob sie vorher mal ein Mann war 🤷🏼‍♂️ aber die fickt wie das Gewitter und murrt auch nicht rum
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pheron (Heute)
Lädt...
X