Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo Zusammen,
letzte Woche habe ich die gute Chompoo in Kassel besucht. Sie bietet ihre Massage in einem unauffälligen Mehrfamilienhaus im Kasseler Norden an.
Parkplätze sind recht nah in Hülle und Fülle vorhanden.
Für eine Stunde Massage inkl. Handentspannung sind 80 € fällig.
Die Massage ist sehr gut und man merkt das Chompoo darin augenscheinlich ausgebildet ist.
Bei der Massage gibt es die ganze Zeit reichlich Körperkontakt und sie lässt auch Berührungen zu und scheint diese auch zu genießen.
Die Entspannung ist dann auch sehr intensiv und sie holt wirklich den letzten Tropfen raus.
Eine Wiederholung meinerseits wird es definitiv geben.
Beste Grüße und allen einen schönen Sonntag noch
Hallo Zusammen,
letzte Woche habe ich die gute Chompoo in Kassel besucht. Sie bietet ihre Massage in einem unauffälligen Mehrfamilienhaus im Kasseler Norden an.
Parkplätze sind recht nah in Hülle und Fülle vorhanden.
Für eine Stunde Massage inkl. Handentspannung sind 80 € fällig.
Die Massage ist sehr gut und man merkt das Chompoo darin augenscheinlich ausgebildet ist.
Bei der Massage gibt es die ganze Zeit reichlich Körperkontakt und sie lässt auch Berührungen zu und scheint diese auch zu genießen.
Die Entspannung ist dann auch sehr intensiv und sie holt wirklich den letzten Tropfen raus.
Guten Morgen,
ich war auch schon bei ihr und kann das bestätigen. Allerdings hatte ich nur 30 Minuten zu 50.-€.
Sind bei der Stunde denn zwei "Happy-Ends" dabei? Das wäre mal geil.....
Guten Morgen,
ich war auch schon bei ihr und kann das bestätigen. Allerdings hatte ich nur 30 Minuten zu 50.-€.
Sind bei der Stunde denn zwei "Happy-Ends" dabei? Das wäre mal geil.....
1 Stunde Massage 50 €, wahrscheinlich die halbe Stunde 25€
Plus 30€ für HJ in einer Stunde, dann hast Du nur 25€ für den HJ bezahlt.
Hallo die Herren,
danke für die Berichte.
Aber jetzt noch etwas genauer.
Wenn ich mit HJ buche,
Ist Sie Nackt oder nur Brüste ?
was darf ich bei ihr anfassen ?
Und ist ggf lecken bei der Massage möglich ?
habe ihr Erfahrung dazu ?
Es war nicht einfach bei ihr einen Termin zubekommen, aber ich habe nicht aufgegeben und so hat es für heute Vormittag geklappt.
Eine lebenslustige, sympathische Thai empfing mich und verpasste mir die härteste Thai-Massage ever. Für schmerzempfindliche Menschen könnte es hart werden, da sie nach eigener Aussage entweder ganz oder gar nicht massiert, streicheln lassen könne man sich woanders. Wobei sie an der einen ganz speziellen Stelle dann doch auch sanft kann und trotzdem zum Ziel kommt.
Wir haben eigentlich während der ganzen Zeit geredet, dabei erzählte sie mir, dass es unter uns Männern welche gibt, die unter Androhung einer Anzeige wegen angeblich fehlenden Gewerbescheins, mehr Service außerhalb ihres Angebots, einfordern wollen. Geht's noch?
Ich hatte eine schöne Zeit bei ihr und ich hoffe das ich den nächsten Termin schneller bekomme.
Tarif war 80 € / 60 Minuten
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
piercedER (06.11.2024), Asialiebhaber (29.10.2024)
Hatte einen Termin bereits zwei tage vor dem Treffen mit Chompoo vereinbart, vor allem weil ich auch in erster Linie ein Interesse an einer guten Massage hatte. Termin wurde am Tag nochmal bestätigt, Adresse bekannt gegeben und kurz vor dem Eintreffen auch noch einmal bestätigt.
Sie residiert in einem gut bürgerlichen Wohnhaus im Norden von Kassel nahe Klinikum. Ich klingelte, aber geöffnet hat mir eine etwas ältere Asiatin, durchaus mit guter Figur, aber trotzdem eben schon älter, ich schätze mal 50+.Vor allem aber im Gesicht sah man das sie schon jenseits der 50 war. Sie versicherte aber, das sie gut massieren kann, ... wobei ich mir sicher bin, dass sie eher für den ordinären Sexverkehr da ist. Die Massage war dann eben auch entsprechend eher ein "gedrücke" und "geruppel". Die Frage nach mehr, hatte sich daher für mich erübrigt und ich beendete das Trauerspiel vorzeitig
Chompoo saß in der Küche, auf meine Nachfrage erfuhr ich, dass sie einen anderen Termin hat.
Aus meiner Sicht geht das gar nicht, vor allem wenn ich damit Werbung mache, dass sie eine richtige ThaiMassage anbietet und keinen GV, womit ich wunderbar leben kann, wenn mir danach ist. Aber so .... ist Chompoo noch nicht mal den Anruf Wert, weil ich dann auch gut in eines der bekannten Chinamassagenläden gehen kann, da sind dann zumindest die Ladys, wenn man Glück hat hübscher und jünger!!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Genießer123456 (29.12.2024), piercedER (28.12.2024)
Ich war im oktober bei chompoo und hatte ein sehr feste thai-massage und bin zufrieden gegangen. Die ältere thai war ebenfalls anwesend und mir wurde eine vier hand-massage angeboten, was ich aber abgelehnt habe …..
Weitere einzelheiten findet ihr unter nachfolgendem link:
Ich klingelte, aber geöffnet hat mir eine etwas ältere Asiatin, durchaus mit guter Figur, aber trotzdem eben schon älter, ich schätze mal 50+.Vor allem aber im Gesicht sah man das sie schon jenseits der 50 war. Sie versicherte aber, das sie gut massieren kann, ... wobei ich mir sicher bin, dass sie eher für den ordinären Sexverkehr da ist. Die Massage war dann eben auch entsprechend eher ein "gedrücke" und "geruppel". Die Frage nach mehr, hatte sich daher für mich erübrigt und ich beendete das Trauerspiel vorzeitig
Da ich selber schon "etwas älter" bin, würde mich die Lady schon mal irgendwie reizen. Stehe halt auf die etwas ältere, erfahrene Fraktion 😎😎
Gibt es weitere Erfahrungen mit der Dame? Lohnt sich ein Besuch?
Da ich selber schon "etwas älter" bin, würde mich die Lady schon mal irgendwie reizen. Stehe halt auf die etwas ältere, erfahrene Fraktion 😎😎
Gibt es weitere Erfahrungen mit der Dame? Lohnt sich ein Besuch?
Verstehe ich nicht!
Am 7.10.24 hast Du von einem 30 Minuten Date mit ihr geschrieben, solltest also wissen, ob sich ein Besuch lohnt.
Ich war schon 3x bei ihr, neben der Massage und der abschließenden Erlösung versuche ich da immer auch mein Thai am Leben zu erhalten und eventuell ein paar neue Wörter zu lernen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar