Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Alice hatte vor kurzem noch ein Inserat unter dem Namen Honey. Da hatte sie auch andere Bilder. An Gesicht und Tattoos war sie leicht zu wiederzuerkennen. Die Menükarte ist nach Preis im Service gestaffelt. Mag ich zwar nicht, aber habe trotzdem den Minimalservice gewählt und natürlich erstmal nur für 50 Euro getestet.
Treffen ist nur mit Termin möglich. Was mit etwas Verzögerung dann halbwegs zuverlässig klappte.
Angekommen fiel mir auf, dass die Bilder des Gesichts im Vergleich zu real schon deutlich besser sind. Trotzdem ist sie attraktiv und sie machte irgendwie einen süßen Eindruck. Sie ist eher eine ruhige, aber sympathische Lady. 32 Jahre alt, was ich ihr auch glaubte. Wirkte sogar bissl jünger. Schöne dicke Haare. Volle Lippen. Schlank, bis auf das obligatorische Thai-Milf-Bäuchlein, was aber noch tolerabel war.
Der Arsch und die Beine waren dafür umso attraktiver. Schlanke Waden und knackige Backen. Doggy war fantastisch.
Küssen auf die Lippen kam von ihr aus.....sogar bei der 50er Variante. Fand ich sehr gut. ZK angeblich in der höheren Preisklasse möglich. Aber keine Garantie dafür. Blasen kann sie auch. Sie lässt sich gut führen. Wenn man einfach machen und genießen will ohne Gezicke und mit super Doggy Optik ist bei ihr richtig.
Aktuell insiriert die Dame mit dem Namen Emmy in Offenbach. Der Link zum Inserat oben passt noch.
Die Terminvereinbarung lief problemlos los per WhatsApp, nach einem kurzen Austausch von Infos und aktuellen Bildern. Die Fotos sahen heiß aus. Ich habe die Variante 45 min/100€ gewählt mit Sex, GF6 und ZK.
Als ich vor Ort angekommen bin, habe gesehen dass die Bilder im Internet und über WhatsApp, echt waren. Nach der Geldübergabe und eine schnelle Dusche hat die Maus schon aufm Bett auf mich nackt gewartet. Die Boobies sind schön gemacht und sie hat eine Top Figur und ein hübsches Gesicht . Sie kommt aus Bangkok und spricht Englisch.
Aufm Bett haben wir uns gegenseitig langsam zu erkunden mit sanften richtig gefühlvollen ZK und Lecken. Ohne in den Details zu gehen: Der Vorspiel ging super lang und schön, etwa 20-25 min, was wir beide genossen haben. Danach haben wir in Missio und Cowgirl Stellen gefickt, auch hier ohne Hektik, alles entspannt und mit Leidenschaft. Nach dem Sex massierte sie meinen ganzen Körper mit viel Mühe und Gefühl, was wirklich Hammer. Zum Schluss wollten wir uns gern wieder sehen - ich werde versuchen sie auf jeden Fall nochmal und mehrmals zu besuchen. Danke für den super Erlebnis Emmy!
Sie ist nur bis Freitag in Offenbach da und danach plant sie in Dortmund zu arbeiten. Sei nett zu ihr und sie wird sicherstellen dass ihr einen traumhaften Date bei ihr habt.
LG
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
MyLadies (26.10.2024), Angerfist (23.10.2024)
Ich war heute bei ihr in Dortmund. 100445.
eine wirklich sehr gutaussehende Frau. Toller Körper, knackiger Po,. Ich hatte ausgiebiges Vorspiel und guten Sex. Der blowjob war super und lang anschließend Sehr ausdauernd im doggy gefickt. Das mein Schwanz größer ist hat sie auch nicht gestört, es hat ihr spaß gemacht . Die Ansicht beim doggy war geil. Sie ist eine sehr zierliche Frau.
Im Anschluss habe ich eine sehr gute, kurze Massage bekommen mehr Zeit war nicht mehr.
Ich werde sie wieder besuchen kommen.
Zuletzt geändert von 19lottototto; 07.11.2024, 14:52.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar