Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: nur mal so...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nur mal so...

    hallo leute,

    habe heute eine kleine runde durch ks gedreht, aber leider ohne erfolg. hab mal in der hartwigstr vorbei geschaut. was mir da teilweise die türen geöffnet hat war ein (alb) traum:eek: dann dachte ich mir komm fahr mal in den hegelweg... gedacht getan. dort angekommen machte mir eine nette frau die türe auf. bis dahin war ja alles okay, aber dann. nix mit sex... nur massagen.
    hätte ich mir mal lieber eine prof. tantra-massage gegönnt:( hat das schon mal einer von euch durch??? ist es das wert???

    http://www.tantra-massage-kassel.de/pageID_1804316.html



    gruß der bob

    #2
    was ich eigentlich sagen wollte... der abend war richtig schei... ! gibt es hier in ks noch girls wo es spaß macht bzw die auch tageslichttauglich sind???

    Kommentar


      #3
      Nun was du......

      ......unter Tageslichtauglich verstehst weiß ich nicht zu beurteilen. Da hat so jeder seinen Geschmack. Aber ich denke schon das in Kassel für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wurstele dich doch einfach durch die Inserate durch und stell dann konkrete Fragen, es kann dir bestimmt geholfen werden.

      https://www.ladies.de/HTML/SUCHE/all...imageField.y=0

      Damit du nicht noch die Sufu suchen musst, oben der Link.

      Gruß Bastian

      Kommentar


        #4
        Hallo Bob,

        schade das Du nicht bei mir warst ;-)
        Mit den besten Empfehlungen
        Giulia ;)

        Kommentar


          #5
          @Basti: Warum so umständlich??? :D

          http://www.kasselladies.de :cool:
          Zuletzt geändert von Mägges; 25.04.2008, 15:29. Grund: Ein T zuviel
          Euer Mägges

          LADIES.de

          Kommentar


            #6
            das zeichnet Basti aus :D
            einfach kann eben jeder ;)

            Kommentar


              #7
              Hallo Giulia.
              Mach doch mal ein bischen Werbung für dich!

              Kommentar


                #8
                Hallo Richard,

                danke für Deine Aufforderung.Aber ich halte mich da gerne bedeckt.Die beste Werbung ist die "Mundpropaganda". Okay, in der Branche vielleicht etwas schwieriger, aber langfristig effektiver ;-)
                Ich bin ja noch ne Weile da, auch wenn ich zwischendurch mal frei hab ;)
                Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
                Giulia

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                  @Basti: Warum so umständlich??? :D
                  http://www.kasselladies.de
                  Nun Mägges, ich wollte dem armen Bub ersparen das er sofort dein Ava zu Gesicht bekommt, wenn er den Link aufruft :D Die Frage bezog sich ja ausschließlich auf Kassel und KasselLadies kann bei einigen wieder zu Verwirrung führen :eek: Daher dachte ich,......und wieder den Fettnapf erwischt. Ne, Ne, Ne

                  Zitat von Giulia Beitrag anzeigen
                  .........Mundpropaganda..............Giulia
                  der war Klasse, aber im tieferen Sinn hast du vollkommen Recht :p

                  @ Richard, Werbung und Thread ist doch vorhanden.
                  http://ladies-forum.de/showthread.php?t=16836

                  Gruß Bastian
                  Zuletzt geändert von Bastian; 25.04.2008, 23:35. Grund: Buchstabendreher

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                    Nun Mägges, ich wollte dem armen Bub ersparen das er sofort dein Ava zu Gesicht bekommt, wenn er den Link aufruft :D

                    Gruß Bastian
                    Bist doch en netter Kerl:D Ansonsten hätt vielleicht ein verblichenes Mitglied nen Auftrag gekriegt:D

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bastian
                      Nun Mägges, ich wollte dem armen Bub ersparen das er sofort dein Ava zu Gesicht bekommt, wenn er den Link aufruft :D Die Frage bezog sich ja ausschließlich auf Kassel und KasselLadies kann bei einigen wieder zu Verwirrung führen :eek: Daher dachte ich,......und wieder den Fettnapf erwischt. Ne, Ne, Ne
                      Ne, ne, so stimmt dass nun auch nicht... nach aufrufen des Links kommt doch extra ein Hinweis: "Die nachfolgenden Seiten enthalten eindeutige erotische Darstellung..." somit war er doch auf alles vorbereitet. :cool:
                      Euer Mägges

                      LADIES.de

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                        ... nach aufrufen des Links kommt doch extra ein Hinweis: "Die nachfolgenden Seiten enthalten eindeutige erotische Darstellung..." somit war er doch auf alles vorbereitet. :cool:
                        Nun Alles ist Relativ Mägges -> Alles kann auch schlimmer kommen wie erwartet. Aber Mägges unter dem Aspekt der Erotik, nun so habe ich dich noch nicht gesehen. aber mir gehen die Augen langsam auf. Mmm toller Typ

                        Gruß Bastian

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X