Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Diese Hilferuf kam von LOVETOY 85. Ich habe es im Forum Treffpunkt gefunden und es nach hier kopiert. Ich meine es gehört in dieses Forum.Eure Infos oder Meinungen dazu mürde mich auch interessieren
Seine Frage lautete:
ich hab schon das ganze Web durchforstet aber ich finde einfach keine Seite, wo Parkplatztreffs aufgelistet sind.
Kann mir denn hier jemand sagen, wo man solche Plätze im Raum Kassel findet und ob es da auch wirklich Damen gibt?
Wäre sehr nett...
Ich weiss auch nicht, ich möchte mein Erlebnis schreiben, vielleicht kannst du was raus erkennen.
Ich habe eine polnische Freundin in Kassel. Wenn ich sie dort besuche, fahren wir oft an den Bugasee in Kassel. Auf dem Parkplatz und um den Messeplatz fahren viele einzellne Personen in der Dunkelheit und belestigen Paare in ihren Autos.Wir wurden auch ein paarmal angesprochen. Als ich nein sagte (wir können uns sehr gut alleine Unterhalten), wurden wir auch so sehr beleidigt und meine Freundin als Nutte beschimpft, bin ich auf ihn los, worauf er abgehauen ist. Warum ich das jetzt schreibe? Ich gehe davon aus, das sich auf diesen Parkplätzen Leute treffen. Vielleicht hast du Glück. Gruss
:cool:
Ich gebe rotenburgnixlos recht.Es gibt viele Anzeigen mit folgenden Inhalt:
Frau 20 Jahre 1,75 groß und 55 kg schwer sucht Parkplatztreffen.
Was soll man davon halten?Das kann nur ein Fake sein!
ja, bei **blockierter Link** gibts ne riesen auswahl, aber davon ist leider nix real. das sind alles nur hirngespinste!
sicher hat es da auch viele Fakes. Aber nicht alles ist dort Fake, es gibt schon dieses und jenes Reale Inserat. Hatte über poppen zwei Dates und diese waren keine Hirngespinste, glaube jedenfalls nicht dieses nur geträumt zu haben :rolleyes:
sicher hat es da auch viele Fakes. Aber nicht alles ist dort Fake, es gibt schon dieses und jenes Reale Inserat. Hatte über poppen zwei Dates und diese waren keine Hirngespinste, glaube jedenfalls nicht dieses nur geträumt zu haben :rolleyes:
Gruß Bastian
Hi,
kannst du den eine empfehlen die man real treffen kann, habe dort bislang immer nur männer angetroffen.
würde mich über eine mitteilung von dir freun.
Habe diese Anzeige grade im Marburger Express gefunden.
Ist zwar nicht im Raum Kassel aber nur mal so zur Info
05.05.2008 15:55:34 Anzeige Nummer: 823060
Nur heut Parkp. Borbelholz bei Haiger
Wir sind ein Paar und werden heute auf dem Parkplatz bei Borbelholz sein, alles kann nichts muss... erstmal nur zuschauchen, wenns passt eventuell mehr.. bitte schreibt mir vorher mal hier unter der Blauennummer... Wie gesagt...kann mehr passieren, muss aber nicht...nur bei gefallen...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar