Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sexy Alexandra
35398 Gießen-Kleinlinden
0152-12940722
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
Hallo,
ich bin eine schöne Frau mit einer atemberaubenden Figur, einem bezaubernden Lächeln, einer lieben, freundlichen Art und samtweicher Haut (total rasiert). Ich bin eine sehr verschmuste und äußerst leidenschaftliche Genießerin, die darauf wartet, Dich ausgiebig verwöhnen und verführen zu dürfen. Erlebe mit mir hingebungsvollen, geilen Sex wie mit einer echten Freundin! Mit geheimnisvollem Lächeln und meinen wunderschönen Augen entführe ich Dich in die Welt Deiner kühnsten Träume und der totalen sexuellen Erfüllung. Ich werde
deine Wünsche erahnen und erspüren – und sie schließlich Wirklichkeit werden lassen, denn ich bin für einen einfühlsamen Service der Extraklasse bekannt und verwöhne dich auf sympathische Art!

0152-12940722
* NUR CHATS ÜBER WHATSAPP! *

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sexy Alexandra

Ich hatte Ihre Anzeige schon einmal in Gießen gesehen und in Limburg und in GiGu und Sie hat mich gereizt.

Aktuell werkelt Sie mit Viktoria zusammen in der 369.

Absprache per WhatsApp sehr holprig aber es hat geklappt.

Aufrufen tut Sie:

100/30
    150/60

Extras wurden keine aufgeführt.

Ich wählte die 150/60

Begrüßung zurückhaltend.
    Die Bilder geben Sie ganz gut wieder, minimal bearbeitet.

Bad und Getränk wurden vorab nicht angeboten.

Abtasten im stehen dann dreht Sie sich rum und streckt mir Ihren Latinabobes entgegen so das ich mein Werkzeug schön daran reiben kann und ihre gemachten Boobies abgreifen kann, das mag ich ja sehr leider wurde es nur einige Sekunden vollzogen und ich wurde aufs Bett gebeten. Blasen ganz ok zwischendurch mal Reverse drauf setzen ohne einzuführen dann wieder Blasen kurzes Lecken in der 69 dann ein kurzer Ritt, Sie steigt ab und legt sich Missio hin, ich lecke erst nochmal bevor ich wieder einloche wo wir einige Minuten korpulieren, ich ziehe ihn raus da ich merke das es steigt. Sie geht in Doggyposition und ich nutze die Chance die Rosette mit dem Daumen und Zeigffinger zu massieren, das gefällt ihr und Die sagt mir das ich Sie ficken soll und während ich Sie Doggy Vögel massiere ich weiter Ihre Rosette bis ich explodiere, sie reinigt mich mit einem Zewa und bietet mir ein kleines Handtuch und das Bad an.

Zurück im Zimmer bekomme ich eine kurze Massage und Sie fragt ob ich ein Dreier mit Viktoria machen möchte was ich dankend ablehne.

Dann Versuch der zweiten Runde was aber nicht so recht will und wir reden noch über die Gießener und Mainzer Kunden.

Dann werde ich elegant aufgefordert mich nochmal zu waschen und anzuziehen.

Nette Verabschiedung mit Kuss.

Als ich die Haustür verlassen schaue ich auf die Uhr und ärgere mich das bei dem Latinas die Stunde nur 45min hat.

Wiederholung eher nicht, es war nicht schlecht aber auch nichts besonderes, aufgrund der Bewertungen hätte ich mehr Aktion erwartet.
    Mann macht nichts falsch mit Ihr und die Fotos passen auch aber für mich hat ein bisschen mehr Aktion gefehlt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (04.11.2024), Donhellas (01.06.2024), Mattes2000 (31.05.2024), LM-WW-69 (31.05.2024), Tomcat (31.05.2024)

Zur weiteren Meinungsbildung

https://www.ladies-forum.de/forum/re...sexy-alexandra

Kommentar

Lädt...
    X