Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Roxana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roxana

War gestern wieder bei Ihr.
    Sie ist einfach großartig und mit einer außergewöhnlichen Sex-Leidenschaft bei der Sache.
    Hatte ne halbe Stund für 70,-€ gewählt und es war wieder großartig.
    Wir hatten französisch, 69er und wieder jede Menge Stellungen, die wir ausprobiert haben.
    Sie schaut einen beim Sex so was von lüsternd und fordernd in die Augen, dass man einfach dahin schmilzt und Ihr verfällt. :o
    Es ist bemerkenswert, das so ein junges schlankes Mädel mit KF34 und kein Gramm zuviel auf den Rippen, eine so große süße Muschi hat. Die verträgt auch die XXL-Schwänze. :D
    Haben wieder die komplette halbe Stunde geleckt, geblasen und gevögelt und alles in gemixter Zusammenstellung. :p
    Zum Abschuss kam ich dann, als ich auf der Bettkante vorm Spiegel saß und Sie mich rittlings abgeritten hat. Was für ein Anblick! Was für eine geile Frau.
    100% Suchtfaktor

http://www.kasselladies.de/HTML/ANZE...=FocusAnzeigen
    Zuletzt geändert von schnappi69; 13.04.2008, 21:57. Grund: Hatte Link vergessen

Von welcher Roxana berichtest Du? :confused:

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Ach ja hatte den Link vergessen....

http://www.kasselladies.de/HTML/ANZE...=FocusAnzeigen

Kommentar

Service

Hallo,

der Bericht ist ja vielversprechend.

Ist Roxana hübsch?
        Ich meine das Gesicht.
        Weil es in der Anzeige nicht sichtbar.

Macht sie auch ZK?

Gruß
        der Sprinter

Kommentar

Zitat: sprinter
          st Roxana hübsch? Ich meine das Gesicht. Weil es in der Anzeige nicht sichtbar.
          Macht sie auch ZK?

Hallo sprinter,
          ja Sie ist sogar sehr hübsch würde ich sagen, aber dass ist wie immer Geschmacksache.
          Ich finde Sie und gerade auch Ihr Gesicht und Ihre Augen, einfach umwerfend schön und erotisch.
          Sie macht alles nur mit Schutz und auch keine Zungenküsse. Normale Küsse auch nicht. Ist sehr schade, aber alles andere überzeugt. Ob Sie AV macht, habe ich Sie nicht gefragt.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X