Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo Leute,
das Thema Bildbearbeitung hatten wir hier schon reichlich. Das es auch anders geht sehen wir hier::eek: http://www.kasselladies.de/HTML/Anze...dies=&focusID=
Ein wenig an den falschen Einstellungen gedreht und schon sehen die Ergebnisse so aus.:D
Ich frage mich allerdings auch, warum Kasselladies sich solche Fotos zu Veröffentlichung andrehen lässt, das ist ja eher kontraproduktiv.
Na dann
Der Fuxs
na, da war ich eben doch etwas baff....da meint man es gut mit euch und macht , damit überhaupt erstmal Bilder im Netz sind, schnell welche mit der Webcam, und dann seid ihr über die Bildqualität verwundert :rolleyes: :D
Am Montag wirds wieder besser, dann gibts Fotoshooting und auch die richtige Beleuchtung ;)
Bis dahin wünsche ich euch ein entspanntes Wochenende :p
schnell welche mit der Webcam, und dann seid ihr über die Bildqualität verwundert :rolleyes: :D
…was dann auch die Farbstiche auf den Fotos erklärt. Es ist also wohl weniger eine misslungene Bildbearbeitung sondern eher das übliche Ergebnis dieser (bescheidenen) Aufnahmetechnik. Ich bin „gespannt“ auf das vergleichbare „Professionelle“ Ergebnis :)
So mein lieber Genussfuxs...
dann hier mal eine kleine Augenweide :D
kleiner Scherz am Rande...aber vielleicht gefallen sie Dir ja jetzt besser, rein bildtechnisch betrachtet ......... ;)
Jo dann geh ich in Erwartungen die Frau von den schönen Fotos zu treffen dahin und mache an der Tür wieder kehrt da die Realität leider anders aussieht.
Dann lieber ungetunte Fotos als später Mißverständnisse zu haben, ich möchte gern zu der Frau auf dem Foto, Antwort das bin ja ich, vor ungefähr 5 Jahren hähä
:eek:
meine Bilder sind nicht getunt... höchstens mein Auto *lächel*
also vielleicht hast Du an der falschen Tür geklingelt
oder dir hat die falsche Frau aufgemacht :confused:
Ich bin so, wie ich bin, und dich denke , das sieht man (n) auch auf den weniger professionellen Bilden vor ein paar Tagen.Und ich brauche weder meinen Körper noch meine Bilder tunen :p
Viel Spaß noch ;-)
meine Bilder sind nicht getunt... höchstens mein Auto *lächel*
Ich bin so, wie ich bin, und dich denke , das sieht man (n) auch auf den weniger professionellen Bilden vor ein paar Tagen.Und ich brauche weder meinen Körper noch meine Bilder tunen
Ich denke auch, das diese Bilder nicht getunt sind. Jetzt kommt die Dame darauf sehr natürlich rüber.
Der Blaustich auf den zu Recht kritisierten Bildern zuvor, rührte wohl eher von einem der Farbtemperatur des Umgebungslichts nicht angepassten Weißabgleich der aufnehmenden Kamera her.
Greets, D.C.
You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Hallo,
habe bis heute noch nie hier etwas geschrieben. Jetzt sehe ich mich aber dazu genötigt. An Giulia ist wirklich alles echt :). In meinen Augen ist sie mit Abstand die und das Beste. Sie entspricht überhaupt nicht den üblichen Klischees. Also Jungs überzeugt euch selbst davon und seit nett zu Ihr.
Hallo,
habe bis heute noch nie hier etwas geschrieben. Jetzt sehe ich mich aber dazu genötigt. An Giulia ist wirklich alles echt :). In meinen Augen ist sie mit Abstand die und das Beste. Sie entspricht überhaupt nicht den üblichen Klischees. Also Jungs überzeugt euch selbst davon und seit nett zu Ihr.
Gruß
Alfisti
Na das ist doch ein getunter Alfa Fan, wo wird diese Automarke gebaut???
Ach, zufällig in dem gleichen Land aus dem Guilia her kommt.:rolleyes:
Man achte auf den Autor von dem Erlbnisbericht: http://ladies-erlebnisberichte.de/er...=12208&ldgb=23
"Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat
als Sexpabst (;) )
bzw. aufmerksamer Forenleser ist es sicherlich nicht deiner kenntnis entgangen, das der Schreiber aus dem Forum und der vom Erlebnisbericht zwei verschiedene sind? :rolleyes:
Aber das nur mal so am Rande....falls es doch untergegangen sein sollte :confused:
Viele Grüße
Giulia
Ist doch schön wenn die Damen im Forum schreiben, aber die Damen würden ja wohl nie einen sognannten "aktuell hautnah authentisch" Erlebnisbericht verfassen, hähä:D
…….noch nicht bei ihr. Denn wenn ich den Post bis dato verfolge, kann ich kaum was Substantielles lesen.
Nun nach einem Tag voll Galopp, aber den wichtigsten Termin nicht geschafft, suchte ich heute am späten Abend mal etwas Abwechselung. Meine Wahl fiel Giulia, kurz antelefoniert und auf den Weg gemacht.
Eines Vornweg, die Bilder sind nicht gefakt. Sie spiegeln die Dame die mich empfing in zu 100% wieder. Auch entsprechen diese in vollem Umfang ihrer Natürlichkeit. Hab zwar nicht die besten Augen aber das kann ich schon noch einschätzen. Da lieber DC lagst du völlig richtig in deiner Annahme.
Nun ja die Adresse liegt zwar etwas abseits, aber dennoch parkst du auf dem Präsentierteller. Nun unser Termin schob sich etwas nach hinten aber das war kein Problem, warten bin ich ja aus Ostzeiten gewohnt :p
Zur Wohnung zweckmäßig eingerichtet, Bad i.O. saubere Handtücher etc. kein Grund zum Nörgeln. Ne ich war angenehm überrascht. Giulia selber, tolles Mädchen (natürlich aus meiner Sicht, Geschmäcker sind verschieden) Aufgeschlossen, Selbstbewusst und vor allem Natürlich. Gebucht eine Stunde, ein Programm was ich hier nicht breittreten möchte, da so jeder seine Art der Erotik lebt. Ich empfand alles als sehr angenehm und ohne jedweden Zeitdruck, tolles Plus. Also nicht nach dem Motto wie so oft bei Runde 2, mach hin und komm endlich -> Timeout steht kurz bevor. Ne das war schon prima, auch die Zigarette und ein nettes Gespräch hinterher.
Vielleicht sollten einige anstatt sich über Autos zu belustigen, die Dame und den Service testen. Ich war jedenfalls sehr zufrieden und habe mit breitem Grinsen die Heimfahrt angetreten. Obwohl der Tag vorher voll Panne war.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar