Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Super Model NEW - Coco - Naja

    Hi Leute,

    es ist ja allseits bekannt das man bei solchen Anzeigen nicht zu viel erwarten sollte.
    War heute bei der Dame und hatte die kleine Hoffnung das es kein kompletter reinfall ist, sondern nur ein halber sozusagen.
    Preise sind wie gewohnt, 1 Stunde für 150.

    Model? auf den Bildern ja, in echt eher weniger.
    Deutlich älter, Dick würde ich jetzt nicht sagen, aber so schlank wie auf den Bildern auch nicht. So ein zwischending.

    Kontakt per Whatsapp, sie antwortet auch schnell in Deutsch, aber sprechen tut sie kein Wort Deutsch. Nur Englisch, ist für mich aber kein großes Problem.
    Angekomen geht es gleich ins Zimmer, ausziehen und direkt aufs Bett. Küsse gab es kaum und waren auch nicht wirklich Küsse gewesen die paar wenige. Sie fängt direkt mit einem BJ an der in Ordnung ist und man den auch genießen kann. Nach einiger Zeit Stellungswechsel und ich durfte sie dann Lecken. Das hat ihr auch sichtlich gefallen und sie wurde klitschnass dabei. Unter "Total Rasiert" verstehe ich aber was ganz anderes. Sie ist leicht behaart untenrum. Also gings in den eigentlichen Sport über. Nach der Ausdauernden Runde war auch schon Ende, noch ein bisschen geredet und dann war ich auch bereits draußen.

    Nach etwa 45 Minuten stande ich schon vor der Tür. Eine 2te Runde gabs auch nicht.

    Wiederholung? Nope
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (22.02.2024), ir2000 (16.02.2024)
Lädt...
X