Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lynn im Schwanenweg in Kassel

    Hallo liebe Mitstecher,
    habe gerade den neuen Erlebnisbericht über die Lynn gelesen und musste doch mal wieder etwas schmunzeln.Habe sie letzte Woche aufgrund der vielen "positiven" Berichte mal besucht. Ok,die Wohnung war top in schuss und auch Lynn sah ganz nett aus. Aber der so gelobte Service hat mich dann doch etwas enttäuscht. War alles sehr lustlos. Ich denke,da gibt es bei den Thailadies in der Kantstr. bzw. bei Lulu im Schwanenweg 5 bessere "Highligths". Mir persönlich erscheinen die Erlebnisberichte doch zu "positiv".

    #2
    Genauso ging es mir bei der hochgelobten Mod, hochgelobt und tief gefallen !
    Die Erlebnissberichte sind leider zu mindestens 90 % übertrieben und gelogen.

    Kommentar


      #3
      Guten Abend,
      lese mit schmunzeln den Bericht.War auch mal vor einigen Wochen bei der Lynn.Das Beste war am Schluss die Massage.Manchmal denke ich,die Gute hat einen PC und einen Computerkurs besucht:confused:.Bin inzwischen Stammgast bei Ooy in der Fried.-Ebert-Str. und bin auch noch nie bei Lulu und ihren Mädel`s enttäuscht worden:).

      Kommentar


        #4
        Habe mir eben nochmal die Erlebnisberichte der guten Lynn aufgerufen und da ist mir aufgefallen, dass die Berichte meistens von den gleichen Benutzern geschrieben wurden sind. Schade,hätte ich mir die Benutzer vorher mal anschauen sollen.
        Zuletzt geändert von mausebaer; 23.03.2008, 09:12.

        Kommentar


          #5
          Hallo Mausebaer, kannst du mir genaueres über Lita oder Lulu aus dem Schwanenweg 5 sagen. Ich wäre dir sehr dankbar.

          Kommentar


            #6
            Hi reinhaus,
            Lulu ist die "Mamasan".Sie hat das kompl. EG im Schwanenweg 5.Ob sie noch selber arbeitet weis ich leider nicht.Sie empfängt dich und stellt die Damen vor.Meist arbeiten bei ihr 2-4 Mädels.Das Alter liegt so zw. 25-35 Jahren,die Thais sehen aber eh meist jünger aus.Ich bin bei den Girls von Lulu noch nie enttäuscht worden.Sie wechseln meist alle 2 Wochen,kommen aber immer wieder(siehe Extra Tip). Lita kommt seit ca. 2 Jahren zu Lulu.Sie ist ca.32,hat schöne Brüste(leider nicht echt,merkt mann aber nicht so sehr) und eine gute Figur.Spricht auch ganz gut deutsch.Die meisten Girls bieten franz.ohne an,der Rest natürlich safe.1/2 Stunde liegt so zw.50 u.80 Euro(must mit Chefin über den Preis reden u. Stammkunden bekommen Rabatt:)).

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X