Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelina mega Ar****
Kaplangasse 6
36251 Bad Hersfeld
0152-16426997
  • 28 Jahre 
  • 105E(DD) 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
NEU NEU NEU
Hallo lieber Gast, ich bin die Angelina eine neue in deiner Stadt

DT und ganz tief Franz., NS-Spezialist, aktiv und passiv

Bitte unbedingt einen Termin machen damit ich mir sehr viel Zeit für dich nehmen kann! Ich kann sehr lange gefi*** werden und d*uergeil dabei bleiben.

Harte Err*ktionen und Nylon-Fußfetischisten sind absolut Willkommen.
Füße l*cken und meine V*gina dabei nicht zu kurz kommen lassen.

Ich kann dich auch sehr dominant behandeln, wenn dies dein Wunsch ist.
Leichte bis strenge Erziehung sind absolut normal in meinem Job. Du kannst bei mir extrem frei sein.

Dies solltest du über mich vorab wissen.
Ich küsse dich und ich lasse mir gerne sehr viel Zeit mit dir. Bei mir läuft keine Uhr mit.
Denn Sex und ein schönes Gefühl dabei zu haben ist auch eine Sache von Wohlfühlen. Du sollst dich fühlen wie König in Frankreich. Als mein Gast darfst du gerne mit mir etwas trinken und mir ganz nahe sein.
Es ist ein Tete a Tete zwischen dir und mir. Ein harmonischer err*ktionsfreudiger Moment für uns.

Mein Service ist wirklich sehr exklusiv und speziell auf dich gerichtet und ich lasse mich auf sehr vieles ein wenn du verstehst was ich meine.

Bis hin zum OV, AV über fing*rn und Franz. Gf6 ist fast alles dabei. Wir 2 sind frei.
Meine wohlduftende und wunderschöne M*schi wird dir gefallen.

Ich freue mich auf deinen Besuch

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelina mega Ar****

Hallo Mitleser,

Hatte heute Lust auf eine Latina daher hab ich Angelina besucht.
    Am Telefon war eine Verständigung problemlos möglich. Preise abgeklärt und Service.
    Dann hab ich mich aufgemacht in die Kaplangasse, geparkt am Marktplatz.
    Hab bei Angelina geklingelt und die öffnete mir prompt die Tür.
    Sie begrüßte mich im Mantel mit sexy Dessous darunter aber dennoch eher unfreundlich aber egal.
    Ich bin ihr oben aufs Zimmer gefolgt und wollte eigentlich zahlen. Sie entledigte sich von ihrem Mantel und ihre zwei Riesen Melonen quillten aus dem BH. Plötzlich verstand sie aber nicht mehr viel und antwortete mir auf Spanisch. Wollte eigentlich nur von ihr den Service bestätigt haben, da es einige Damen gibt die zwischen Telefonat und Realität schnell ihre Meinung zum Service haben. Ich wollte nicht handeln! Hab sie dasselbe gefragt wie am Telefon auch. Als sie sehr pampig reagierte drehte ich mich um und ging unverrichteter Dinge.
    Vielleicht hatte sie einfach nur schlechte Laune aber dafür zahle ich nicht. Wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat gerne teilen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (17.01.2024), Zauberer45 (15.01.2024)
Lädt...
X