Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEVA-GANZ NEU!!!
Ehringshäuser Str. 14
35630 Ehrinshausen-Kölschhausen
0155-10110409
  • 75D 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • 56 kg 
  • teilrasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSp 
  • Mast. 
NEVA! GANZ NEU! -NUR EINE WOCHE"

Erlebe diese heiße Traumfrau mit der Wahnsinnsfigur und den endlos langen Beinen! Sie wird Dir den Atem rauben! Dieses blonde Geschöpf ist so hinreißend, das Du sie so schnell nicht wieder vergessen wirst!

Ruf sofort an und vereinbare einen Termin!

Handy: 0155-10110409

(BITTE KEINE SMS - ICH WERDE
DARAUF NICHT ANTWORTEN)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neva-ganz neu!!!

    Heute habe ich kurz entschlossen Mewa in Kölschhausen besucht. Es ist eine geile und anschmiegsame Frau. Ich wurde freundlich begrüßt und es ging gleich mit anfassen im unteren Teil bei mir los. Dann in die Kiste und dann ging es erst richtig los mit küssen, Schwanz wurde ordentlich geblasen und ich durfte sie fingern ohne ende. Ihre grossen Titten konnte ich ordentlich lecken was ihr anscheinend gefiel . Dann fickte sie mich das war so geil das ich sofort gekommen bin. Anschließend noch ein bischen geredet dann sagte sie das sie mir nochmal einen blasen wollte, das war natürlich der Gipfel. Das war sowas von geil das ich nochmal gekommen bin.Wenn sie das nächste mal in der Gegend ist werde ich sie wieder besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (12.02.2024), Ostfriese (14.01.2024), Mattes2000 (13.01.2024), ir2000 (12.01.2024), thethinwhiteduke (11.01.2024)

    #2
    Wie lange warst Du da und was hat der Spass gekostet ?

    Kommentar


      #3
      Und wie alt ist sie etwa? Und sieht sie tatsächlich noch so aus wie auf den Bildern? Oder sind diese zehn Jahre und 7 Kilo vorher aufgenommen worden?
      Im Profil steht KF 36/38.
      Ein super Service ist nur eines von mehreren entscheidenden Kriterien. Mehr Details wären schon hilfreich.

      Aber wie ich gerade sehe, gibt's schon Informationen zu ihr:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ty-bj-kaiserin

      Kommentar


        #4
        War gestern auch bei Neva gewesen und kann LKW nur zustimmen. Sie ist eine anschmiegsam Frau, sie ist schlank mit großen Naturtitten.
        Die Bilder kommen noch sehr gut hin. Beim Alter würde ich sagen das sie die 40 Jahre schon etwas überschritten hat, aber noch alles in Form ist.
        Habe die 80430 Variante gewählt und wurde nicht enttäuscht. GF6 vom feinsten mit ZK und viel gefummel und gefinger.
        Die halbe Stunde wurde auch etwas überschritten.
        Wiederholung sehr gerne wieder.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          michi1776 (19.02.2024), Marc777 (12.02.2024), Paul6 (13.01.2024), LM-WW-69 (13.01.2024)

          #5
          Täusche ich mich, oder war sie schon als Nathalie beziehungsweise Nati, damals mit roten Haaren unterwegs?
          Sie kommt mir sehr bekannt vor, und ich meine, dass sie vor nicht allzu langer Zeit in Wiesbaden Erbenheim war und die Berichtslage zu ihr nicht gerade sonderlich positiv war.
          Mich hatten seinerzeit auch die Bilder angefixt, es hat dann aber terminlich nicht gepasst. Kann aber auch sein, das ich mich täuschen, glaube ich aber nicht😇

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            cw76 (13.01.2024)

            #6
            Einfach mal unten auf die Nummer klicken

            Kommentar


              #7
              Ich denke, du meinst diese Nathalie
              https://cdn-thumbs.imagevenue.com/64...ME12EX5X_t.jpg
              Das ist sie aber nicht

              Kommentar


                #8
                💯genau die!
                die Bilder sind ja auch im verlinken Beitrag, wo wiederum ein Beitrag verlinkt ist,
                Ist sie nun Neva oder nicht? Was meint ihr?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
                  Täusche ich mich, oder war sie schon als Nathalie beziehungsweise Nati, damals mit roten Haaren unterwegs?
                  Sie kommt mir sehr bekannt vor, und ich meine, dass sie vor nicht allzu langer Zeit in Wiesbaden Erbenheim war und die Berichtslage zu ihr nicht gerade sonderlich positiv war.
                  Mich hatten seinerzeit auch die Bilder angefixt, es hat dann aber terminlich nicht gepasst. Kann aber auch sein, das ich mich täuschen, glaube ich aber nicht😇
                  Nein das ist nicht die Nathalie mit den roten Haarenn die auch schon in Kölschhausen und Albshausen gastiert

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von LKW Beitrag anzeigen

                    Nein das ist nicht die Nathalie mit den roten Haarenn die auch schon in Kölschhausen und Albshausen gastiert
                    Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Was macht dich so sicher, dass sie es nicht ist? Ich habe da meine Zweifel und glaube, dass es ein und die selbe Person ist. Genau genommen bin ich mir sogar ziemlich sicher
                    Zuletzt geändert von bogeyplayer; 14.01.2024, 16:31.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

                      Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Was macht dich so sicher, dass sie es nicht ist? Ich habe da meine Zweifel und glaube, dass es ein und die selbe Person ist. Genau genommen bin ich mir sogar ziemlich sicher
                      Was ist eigentlich dein Problem? Es haben Dir jetzt zwei! Foristi geschrieben, dass sie es nicht ist. Wenn Du dir "ziemlich sicher" bist warum fragst Du dann überhaupt?
                      Ansosten habe ich noch einen Tipp für Dich: Anrufen, Hinfahren und Testen!

                      Im Übrigen sehen die Titten von der Blonden Hure um die es hier geht gänzlich anders aus als von dr Rothaarigen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Carsten60489 (14.01.2024)

                        #12
                        Hallo genau ich kenne die rothaarige Nathalie weil ich diese schon in Kölschhausen, Albshausen und auch in Limburg in der Schwarzerde besucht habe. Diese Frau kann der Meva das Wasser nicht reichen was den Service betrifft.
                        Ubrigens ich nehme immer die 80,-- € Variante, das habe ich noch nicht bereut. Es ist vieles Sympartiesachedie man erst mal ganz schnell aufbauen muß und nicht mit der Tür in Haus fallen.
                        Gruß LKW

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bogeyplayer (14.01.2024)

                          #13
                          Zitat von LKW Beitrag anzeigen
                          Hallo genau ich kenne die rothaarige Nathalie weil ich diese schon in Kölschhausen, Albshausen und auch in Limburg in der Schwarzerde besucht habe. Diese Frau kann der Meva das Wasser nicht reichen was den Service betrifft.
                          Ubrigens ich nehme immer die 80,-- € Variante, das habe ich noch nicht bereut. Es ist vieles Sympartiesachedie man erst mal ganz schnell aufbauen muß und nicht mit der Tür in Haus fallen.
                          Gruß LKW
                          Danke für die Info, dann weiß ich Bescheid. Und ich finde es prima, dass du es auf eine freundliche Art erklärt hast, ohne mich blöd anzumachen, Ich habe nämlich kein Problem, sondern hatte meine Zweifel und war mir, wie ich schrieb, „ziemlich sicher“ und nicht ganz sicher. Aber du hast es klargestellt und das freut mich. Danke noch mal…

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
                            Danke für die Info, dann weiß ich Bescheid. Und ich finde es prima, dass du es auf eine freundliche Art erklärt hast, ohne mich blöd anzumachen, Ich habe nämlich kein Problem, sondern hatte meine Zweifel und war mir, wie ich schrieb, „ziemlich sicher“ und nicht ganz sicher. Aber du hast es klargestellt und das freut mich. Danke noch mal…
                            Du hast in weniger als 3 Wochen fast so viel Beiträge (und sehr bald sicherlich mehr) als ich in 10 Jahren hier bei Ladies. Was offensichtlich daran liegt, dass Du hier gefühlt ständig deinen Senf abgibst- oder wie hier- unnötige Fragen stellst. Man beantwortet sie sogar und du bohrst und bohrst weiter.
                            Und ja damit habe ich ein Problem, weil es den Lesefluss hier extrem stört und bis auf ein paar Berichte das ganze keinen Mehrwert für die Community bringt.

                            Mit dieser Meinung werde ich hier auch nicht der Einzige sein, du bist im Übrigen mindestens schonmal negativ aufgefallen...

                            Das hat auch nichts mit "Blöd anmachen" zu tun, das kannst du Dir sparen. Der Dame ist mit deinen Fragen am wenigsten geholfen, nur weil du offensichtlich stur und steif nach Handynummern suchst und daher der Auffassung warst, das muss "Nathalie" sein, auch wenn "Nathalie", wie man an ihren Selfies erkennen könnte, komplett anders aussieht.

                            P.S mal als ganz "heißer Tipp": Die SDL wechseln immer wieder ihre Telefonnummern oder tauschen diese auch untereinander. Und die angehängten Stichworte sind mit Vorsicht zu genießen, da dort oft ganz andere Handynummern abgelegt sind.

                            Und ja ich weiß ich bin "Off-Topic", mea culpa und mehr werde ich dazu nicht schreiben- kann sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden, nur unkommentiert stehen lassen wollte ich das ganze nicht.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              LioHear (15.01.2024)

                              #15
                              Die sich ellenlang über überflüssige Kommentare aufregen, sind die nicht noch ne Stufe drunter?

                              Ich kann übrigens bestätigen, es sind 2 Damen, nicht eine.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                cw76 (15.01.2024), bogeyplayer (15.01.2024)
                              Lädt...
                              X