Oh Sorry mein Fehler keine Absicht wahrscheinlich wegen der neuen Nummer. Muss etwas mehr aufpassen. Danke
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Linda
Einklappen
X
-
Gestern mal wieder bei Linda zu Besuch. Sie arbeitet in einer neuen Location. Alles wie immer Top. Preis-Leistungsverhältnis unerreicht. Man braucht eine gute Kondition weil Linda fordert und liebt den Sex. Nur noch morgen erreichbar dann wieder Urlaub.
Kommt aber am 18.2. wieder nach Wetzlar.
Schade das meine finanzielle Mittel begrenzt sind.
Lässt Euch diese heiße Latina nicht entgehen.
Kommentar
-
Liebe Mitstecher, Linda ist noch bis Freitag in Deutschland. Wer sie noch nicht besucht hat, das ist die letzte Gelegenheit. Meine Tipps wären immer zutreffend. Eine schoene Latina mit perfektem, ehrlichen Body findet man sehr selten in der Region.
Nach einem Besuch nicht vergessen zu schreiben.
Kommentar
-
So Leute,
wer mich kennt weiss genau das ich kein Werbeonkel bin. Aber bei Linda fuehle ich mich im Moment wie auf Wolke 7.
Sie residiert in einer diskreten, sehr sauberen Fewo in einem Wetzlarer Stadtteil. Anschrift bekommt ihr bei Anruf. Bei Whattsapp sogar mit Foto vom Eingang. Das Bad ist wie die Wohnung sehr sauber, Handtücher sind auch ausreichend vorhanden. Ich habe die Stunde gebucht und nicht bereut. Was diese tolle Frau alles macht und kann ist ganz grosses Kino. GF - Sex von der allerbesten Seite. Ich komme mit ihrem Latina Temperament sehr gut zurecht. Sie liebt den Sex ist wirklich Naturgeil und lässt in der Stunde ein Feuerwerk los wie ich es selten erlebt habe. Worte reichen dafür nicht aus. Ihr Body ist perfekt die Fotos sind real und ihre Art wie Sie ihren Kunden verwöhnt einzigartig. Ich bin kein junger Stecher mehr, aber was die Frau aus dem Alten Mann noch fuer eine Höchstleistung abruft ist Weltklasse. Alles was sie macht macht sie mit Leidenschaft und Hingabe. Wer Sie nicht besucht hat etwas verpasst. Bis Freitag ist sie noch da. Dann geht es auf Heimaturlaub nach Panama. Ach fast vergessen die Preise sind Ortsueblich.
Kommentar
-
Hallöchen !
Ich habe viermal versucht mit verschiedenen Beiträgen hier einen Betrag zu erstellen.
Jedesmal wurden meine Beiträge unter Androhung von Strafen gelöscht, ohne Angabe von Gründen.
Soviel zur geringen Beteiligung von Nutzern.
Irgendwann gibt man auf.
Ich finde es sehr schade.
Kommentar
-
Moin Kollegen, nach langer Zeit (Ausland Aufenthalt) mal wieder was von mir. Ich war heute bei Linda und bin noch völlig begeistert. Date per Whatsapp vereinbart und ab zu ihr. Sie ist im oberen Stock und man muß zur Waschung etwas runter ins kleine aber saubere Bad. Nach Gelduebergabe folgte traumhafte Stunde mit ZK, OV und GV in allen Variationen. Ich bin immer noch überwältigt und kann Sie jedem nur empfehlen!!! Gruß aus Marburg
Kommentar
-
Moin Mitstecher,
auf das Anraten mehrerer Kollegen hier habe ich diese Woche Linda besucht.
Das Sie Körperlich und Optisch nicht mein Fall ist wusste ich anhand der Fotos, wobei Ihr angegebenes Alter von 25 auch schon mehr wie 1 Jahrzehnt her ist.
Trotzdem wollte ich sehen ob Sie wirklich so abgeht.
Ja was soll ich sagen Sie geht ab wie die Luzzi, kaum war ich dieTür drin hatte Sie die Hand an meiner Hose, wenige Sekunden später war er aus der Hose raus und Sie erfreute sich des Anblicks, bis ich das realisierte war er in Ihrem Hals verschwunden……….ok dachte ich mir.
Ich wurde aufs Bett gebeten wo es direkt weiter ging, Sie schob sich das Teil soweit rein das Sie fast auf mich gekotzt hätte, dafür entschuldigte Sie sich gleich und weiter ging es, eher ich die Augen nach dem blinzeln öffnete war Ihre Zunge an meiner Rosette und spielte den Propeller, kurz danach waren meiner Eier in Ihrem Mund und schwupp die wupp wieder der Schwanz im Hals und die Finger an meiner Rosette, von dem Finger an meinem Hintereingang bin ich kein Freund davon, das merkte Sie auch relativ schnell als die Härte nachließ.
weiter ging das Spiel mit dem Gebläse und immer wieder rein bis Anschlag.
Da ich aufgrund der Optik eh nicht ficken wollte ließ ich Sie machen um nach einigen Minuten ordentlich abzufeuern, während Sie weiter lutschte.
Kurze Zeit später entsorgte Sie meine Nachkommen und reinigte mich anschließend mit Feuchttüchern.
Anschliessend entfleuchte ich ins Feuchte kalte Wetzlar.
Aufgrund der Optik wird es keine Wiederholung geben, wer damit leben kann und auf guten Service steht sollte es mal Testen.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gentleman1985 (26.12.2024), seeker (16.12.2024), Michy007 (13.12.2024), Zauberer45 (13.12.2024), Steven001 (12.12.2024) -
Moin Kollegen,
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Mir persönlich gefällt Sie sehr gut mit den richtigen Proportionen an den richtigen Stellen. Klar ist das Alter etwas geschönt, aber das ist doch bei fast allen Frauen so. Das Gesicht und die Augen sagen mir ebenfalls zu. Rundum bin ich jedes Mal zufrieden von Ihr nach Hause gefahren und werde sie, solange sie noch da ist, weiterhin besuchen. Gruß aus Marburg
Kommentar
-
Hallo zusammen,
nachdem hier im Forum viel über Linda berichtet wurde, habe ich sie heute Vormittag in Wetzlar besucht.
Service und Termin über WhatsApp erfragt und gebucht.
Hatte mich für 80x30 entschieden.
Sie öffnete mir die Tür in einem sexy Body, im Schritt offen und Highheels.
Als wir die kleine Treppe hoch in ihr Zimmer gingen, war ihre Hand schon an meiner Hose.
Kurze Umarmung und wildes küssen folgte.
Nachdem ich aus dem Bad kam, kniete sie sich vor mich und fing direkt an zu Blasen und Saugen.
Dabei nahm sie mein bestes Stück bis zum Anschlag in den Mund und musste dabei mehrmals würgen.
Wir sind anschließend aufs Bett und
haben uns gegenseitig überall verwöhnt. Dann wurde aufgummiert und sie ging in die Reiterstellung. Hier steigerte sie nach und nach das Tempo was mir gut gefallen hat, wechselten danach in den Doggy, wo ich zum schönen Abschluss kam. Wurde anschließend gesäubert und habe mich noch kurz im Bad frisch gemacht.
Der Service war gut und hat mir gefallen. Was mich allerdings enorm gestört hat, war was sie mit ihrer Zunge im Mund anstellt. War mehr ein wildes kreisen und wirkte auf mich eher abtörnend.
Für mich wird es daher keine Wiederholung geben, auch da sie mir vorher von den Bildern nicht aufgefallen ist.
Geschmäcker sind eben verschieden, sollte aber jeder selbst für sich testen.
Gruß Michy007
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Steven001 (19.12.2024), Stecher-007 (16.12.2024), Zauberer45 (16.12.2024) -
Hallo liebe Mitstecher, ich bin wieder da.
Ich verspreche in Zukunft mich zu Benehmen, damit ich keine weitere Sperre erhalte.
Nach 6 Wochen Fuerteventura am Samstag angekommen und am Sonntag gleich die Liebe Linda besucht.
Die Fotos sind sehr aktuell und deshalb verstehe ich auch nicht die Kritik an ihrer Optik. Wenn mir eine Dame nicht gefällt drehe ich mich an der Eingangstuer freundlich um und sage Tschüss.
So jetzt mein Bericht.
Wir kennen uns, deshalb ist es fuer beide Seiten leichter auf den Gegenüber einzugehen.
Linda hat viel Power und ein Latina Temperament damit muss man umgehen koennen. Sie läßt sich aber auch sehr gut führen.
Kuessen tut sie gerne und mit Leidenschaft ich würde es nicht als kreisen bezeichnen. Ihr Blasen ist Variantenreich und immer wieder ein Erlebnis. Da ich eher der zaertliche Typ bin kommen die Streicheleinheiten auch nicht zu kurz.
Wer mich kennt weiss das meine Stammdamen alle sehr gut sind.
Linda ist fuer mich das perfekte Paket.
Optik, Service, Qualität und Preis-Leistung bilden bei ihr eine Einheit.
Von meinem ersten Besuch bei ihr bis heute habe ich in fast 30 Jahren Paysex noch nie so eine wunderbare Frau kennen gelernt.
Ach ja und das ganze gibt es auch noch zu guten Konditionen.
Ich weiß natürlich das ich bei ihr einen Bonus Status habe, weil ich allein diese Woche schon 2 weitere Termine mit ihr gebucht habe.
Wer sie noch nicht besucht hat und auf eine Latina im besten Alter steht macht nichts falsch und geht bestimmt zufrieden und befriedigt nach Hause.
Kommentar
-
Leute warum spiele ich hier wieder den Alleinunterhalter?
42000 Aufrufe!
Wer schreibt?
Ich will nicht wieder den Oberlehrer spielen.
Linda ist eine tolle Frau.
So etwas findet man im Paysex nicht oft. Sie hat auch nach Jahren ihre Natürlichkeit behalten.
Ich schätze und bewundere nicht nur ihren Körper, sondern auch ihre Menschlichkeit.
Da ich sie bereits sehr oft besucht habe, stelle ich hiermit fest, daß sie von jedem Besuch besser wird.
Klar hat bei uns die Chemie von Anfang an gestimmt.
Ich kenne mittlerweile auch ihr privates Umfeld.
Sie hat es nicht immer leicht, gibt aber im Job immer 100 %
Eine Latina wie aus dem Bilderbuch genau mein Typ Frau wie ich es mag.
Danke Linda fuer die schoene Zeit mit Dir.
Kommentar
Kommentar