Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aylin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aylin

    Guten Abend zusammen,

    ich war heute bei Aylin und meine Erwartungen wurden widererwarten eindeutig übertroffen

    Die Location ist eine bekannte in der Straße die zur Stadt passt. Es werkeln noch 2 weitere Damen dort. Es ist soweit sauber und nicht übermäßig unordentlich Aylin öffnet mir die Tür und was soll ich sagen - es ist zu 100% die junge Lady von den Bildern Sie ist sehr freundlich und spricht ausreichend Deutsch, um sich mit Ihr im normalen Rahmen unterhalten zu können. Termin wurde zuvor unkompliziert über WA gemacht.

    Das VZ ist etwas unordentlich, aber sauber. Sie bietet 80/30 und 130/60 an. ZK, DT (echter!) sind inklusive. Ich nahm 100/30 inkl. einem extra. Sie bat mich direkt aufs Bett und kuschelte sich wie eine Freundin an mich, während sie mich nahezu liebevoll ansah und begann mich zu küssen. Was dann folgte war GF Feeling vom Feinsten! Sie ist voll bei der Sache und genießt jede Liebkosung sichtlich. Ihre Brüste sind gefühlt real noch größer als auf den Bildern und absolut natur. Hier kann, darf und soll man sich nach belieben bedienen, was sie mit intensivem aber nicht künstlich wirkendem Stöhnen begleitet. Nach ausreichend kuscheln und knutschen (die ZK verdienen den Namen) begannen wir mit BV zwischen ihren Megabrüsten - ein echtes Highlight!- wobei sie dann auch gleich zum BJ überging und mir direkt zu Beginn nochmal am praktischen Beispiel die Bedeutung von DT erläutert hat der BJ ist insgesamt einfach der Hammer! Variantenreich und sehr intensiv mit schönen DT Einlagen. Wir ließen Reiter und Doggy folgen, was beides ebenfalls richtig gut war. Sie geht richtig gut mit und Ihr Stöhnen und Ihre Hingabe dabei wirken auf jeden Fall absolut authentisch - um nicht zu sagen, Sie hat richtig Spaß dabei. Zum Abschluss ließ ich sie das Ganze mit einem BJ beenden

    Von mir eine klare Empfehlung. Man(n) bekommt was man in der Anzeige ließt und sieht, und das mit sehr viel Hingabe und Feeling. Der Sex geht dabei auch durchaus richtig ab - man kann hier ebenfalls mit Hingabe zu Werke gehen. Eine Wiederholung wird es definitiv geben!
    Zuletzt geändert von Pheron; 15.12.2023, 19:40.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Skorp2610 (20.02.2024), ir2000 (17.01.2024), Gast1030 (07.01.2024), Brokejoe02 (27.12.2023), Marc777 (27.12.2023), Steven001 (19.12.2023), MrTob (18.12.2023), PAUL66 (17.12.2023), Stecher-007 (17.12.2023), Ruffneck (17.12.2023), SchlechterSohn (16.12.2023), Mattes2000 (16.12.2023), Zauberer45 (15.12.2023), Ede50 (15.12.2023), Angerfist (15.12.2023)

    #2
    Kannst du noch was genauer zur Figur sagen, ist Sie stramm oder eher weich?

    direkt vom BV ins Blasen 😍 Sie hat geblasen während du die Titten noch gefickt hast ? Ich glaube ich muss da hin, mein absoluter Favorit.

    Kommentar


      #3
      Moin zusammen.

      Ich war nun auch mal bei Aylin, da mich die Bilder sowie auch die umfangreiche Sedcard angesprochen haben. Und ich kann insoweit dem Kollegen 'Pheron' zustimmen, dass Aylin ziemlich genau wie auf den Bildern aussieht und ihr Service wirklich nicht viele Wünsche offen läßt.

      Terminabsprache ging problemlos per WA. Bei ihr angekommen gab es eine freundliche Begrüßung. War zwar anfangs etwas verwirrend, da mir eine andere Dame die Tür öffnete, aber nur um zum Rauchen & Telefonieren vor die Tür zu gehen. 😂

      Allerdings hatte ich zuvor aufgrund der späten Uhrzeit gefragt ob auch 20 Min möglich wären was sie per WA zumindest mit ok und 60 Euro bejaht hatte. Vor Ort waren auf einmal nur noch 30 Min zu 80 Euro möglich...naja, auf Diskussionen hatte ich keine Lust und da sonst alles gut war nahm ich die 30 Min Variante.

      Dann ausziehen und ab aufs Bett. Sie hat wirklich große Naturtitten welche sie auch gekonnt einsetzt. Zwar darf man diese beiden nicht 'ZU' fest abgreifen aber dennoch sehr viel mit ihnen spielen!
      Zuerst bekam ich einen Spanisch-Kurs, dann folgte die Französisch-Lektion, dabei wurde gekonnt der Conti aufgezogen.
      Anschließend sattelte sie auf zum Reiten. Natürlich war ich, auch durch das ganze drumherum und ihre geilen Titten so überreizt, dass ich nicht lange durch hielt. War aber völlig egal, da es schon spät war und ich ja auf meine Kosten gekommen bin.

      Sie meinte auch, dass sie langsam müde wäre nach dem langen Tag, was ich ihr nicht übel nehmen konnte. Aber ein bisschen nackt nebeneinander liegen war trotzdem noch drin. Dazu gab es noch ein bisschen Smalltalk und ich hab sie dann noch massiert...Ja, ICH massierte SIE. Denn ihr Körper fühlt sich sehr angenehm an. 😍

      Hiermit auch die geforderte Info für 'Stecher-007'... ist zwar nicht alles komplett straff aber auch kein Wackelpudding. Die Titten haben, trotz ihrer Größe noch eine gute Haptik, hängen nur im normalen Bereich. Und ihr Hintern ist ebenfalls angenehm weich und sie läßt sich auch mal drauf klatschen.

      Fazit: Kann Aylin also guten Gewissens weiter empfehlen! 👍🏻

      Grüße und schöne Feiertage ✌🏻
      Zuletzt geändert von Steven001; 19.12.2023, 11:23.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Skorp2610 (20.02.2024), Gast1030 (07.01.2024), Marc777 (27.12.2023), PAUL66 (19.12.2023), Stecher-007 (19.12.2023), Angerfist (19.12.2023)

        #4
        Stecher 007

        Sie hat dank ihrer großen Brüste bv mit bj kombiniert 😉 absolutes Highlight!

        Ihre Figur ist sehr weiblich und eher weich, aber sehr gut intakt. Ich kann mich diesbezüglich den oben genannten Ausführungen von Steven001 anschließen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          doktor (29.04.2024), Marc777 (27.12.2023), Stecher-007 (20.12.2023)

          #5
          Nach langem hin und her hat es Norden Termin dann endlich mal geklappt, bin zwar nach Langenselbold gefahren aber es hat sich gelohnt.

          Hier nochmals vielen Dank an Pheron und Steven001 für eure Info zu meinen Fragen.

          ich hab 130€ für die 30 min gezahlt inkl. 2 Extras. Es wurde alles vereinbarte eingehalten.

          Ich möchte dazu nicht viel sagen außer das es geil war, zum Vaginalen Vögeln ist es nicht gekommen, ich aber schon.

          sehr guter DT
          schöner Tittenfick mit Blasen und zum Schluss konnte ich Sie schön in Mund ficken.

          Nach 40min bin ich grinsend von dannen gezogen, wir haben uns in 2 Wochen schon neu verabredet.

          Von mir eine ganz klare Empfehlung.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Jones-PJ (08.01.2024), Pheron (06.01.2024)

            #6
            Ich habe sie heute in Mannheim besucht und bin nicht ganz so hingerissen wie die Vorredner.
            Sie hat wirklich prachtvolle Titten und sieht ziemlich gut aus. An die Titten durfte ich nur kurz, dann wurde geblasen.
            Das macht sie wirklich gut und abwechslungsreich, ab und zu mal ein DT dabei.
            Meine Bitte in die 69 zu wechseln hat sie geflissentlich ignoriert und sich statt dessen auf mich gelegt und eingeführt.
            Voller Körperkontakt, sie hat gut variiert. Dann wollte ich die tollen Hupen mal beim Reiten baumeln sehen, aber nein, reiten "macht sie nicht".
            Dann also Misio, auch sehr schön. Dann wollte ich aber die hier so gepriesenen spanisch Künste ausprobieren, "macht sie nicht".
            Dreht mir also Ihren Prachtarsch hin zum Doggy. Da hält sie gut was aus, und dank des extra dicken roten Conti konnte ich auch lange.
            Zum Abschluss habe ich sie sanft nach unten gedrückt und bin, sie auf dem Bauch liegend, zum Ende gekommen.
            Ganz wenig auszucken, und dann ging gleich das Säubern los ohne weitere Zärtlichkeit, AST, oder sonst was Angenehmes.
            Also Licht und Schatten. Hab schon schlechteres erlebt, aber leider hat sie etwas mit Ihren 2 besten Argumenten gegeizt.
            Für mich eher keine Wiederholung. Nicht weil es schlecht war, sondern weil es noch viel besser hätte sein können. Vielleicht war sie einfach nicht gut drauf an dem Tag. Ihre Intimhygiene belief sich auf einmal ein Feuchttuch durchziehen, Naja.
            Cheers, Garnele

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              experimenter (01.07.2024), SchlechterSohn (29.04.2024)

              #7
              Ein Nichtbericht!

              Wollte Sie vor einiger Zeit in Fulda besuchen. Termin schon 2 Tage vorher ausgemacht, Uhrzeit sollte ich am Tag nochmal bestätigen, auch das getan
              War pünktlich an der Location.. Mehrere Male geklingelt, dann nach 15 min die Nachricht, dass sie nicht vor Ort sei
              Kein Sorry, keine Gründe, hat mir nur einen Termin 5h später vorgeschlagen
              Dankend abgelehnt

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Marc777 (06.07.2024)

                #8
                Manche Ladys bekommen am Tag 50 oder mehr Nachrichten und Anrufe. Da kann es schon mal vorkommen, dass etwas vergessen geht.
                Eine Erklärung, zumindest ein "Sorry" wäre allerdings schon angebracht gewesen. Wobei Man(n) auch nicht immer weiß, wer gerade antwortet.
                Ich hatte zum Beispiel einmal das Problem, dass die Dame nicht verstand, dass ich gerne um 11 Uhr morgens kommen wollte. Sie dachte immer 11 Uhr abends.
                Bis ich meine Nachricht per Translator in ihrer Muttersprache übersetzt ihr zugeschickt hatte. Dann klappte es endlich. Sie hat sich dann entschuldigt und das date war nebenbei auch wirklich sehr geil. Mittlerweile gehe ich öfter zu ihr und die Geschichte ist sowas wie ein running gag.

                Kommentar


                  #9
                  War gestern Spontan bei der Dame, da mich die Berichte doch gereizt haben, Termin per Whatsapp unkompliziert ausgemacht und war pünktlich da. Erstmal kam keine Reaktion, ich dachte aber ich warte mal 10 minuten und schaue ob noch was kommt. Hätte ich nur auf mein Bauchgefühl gehört und wäre abgezogen. Kurz vor Abfahrt kam dann doch Ihre Nachricht und die Info ich soll in 2. Stockwerk hoch kommen. Oben angekommen wieder warterei, mehrere Minuten vor etlichen Wohnung im Flur. Man kommt einem wie auf dem präsentier teller vor, nachfrage wo ich Klingele wurde nicht beantwortet und dann wurde endlich die Tür aufgemacht. Naja was soll ich sagen, schumrige Wohnung, eine andere Dame sitzt in der Küche und ist am essen und die Dame ist etwas gealtert als wie auf den Bildern. Bin dann mit Ihr ins Zimmer rein, Sie hat gefragt wie lange ich bleiben möchte. Ich entschied mich zunächst für die 80430 Variante (gott sei dank!). Nach dem Wechsel des Geldes ist sie dann gefühlt eine Ewigkeit duschen gegangen, nun gut ein pluspunkt was Hygine angeht. Ich habe derweil im Zimmer gewartet. Nachdem duschen kam sie und hat sich abgetrocknet und intimbereich richtig geputzt. Ihre Melonen sind tatsächlich gewaltig und auch Natur. Nun zum Hauptakt:

                  Der war unterdurschschnittlich schlecht. Ich erwarte bei 30 Minuten nicht viel auch nicht für den Preis, aber paar streicheleinheiten gerade im Intimbereich sollten es schon sein, sonst kann ich auch ins Laufhaus. Ich lag mich hin und sie hat direkt den Konti über den schlafen Penis gestreift, zudem noch diese roten engen Dinger, dann hat Sie kurz angeblasen. Nach gefühlt 15 Sekunden blasen die Frage, willst du ficken? Naja ich dachte ab jetzt kann es nur besser werden, also in die Missio gewechselt. Sie liegt wie eine Leiche da und mann soll einfach machen. Der Part wo BV und BJ direkt angeboten werden, fehlte komplett. Zumindest keine Berührungsängst, man darf die Melonen kneten und auch Saugen. Küssen habe ich nicht probiert und ZK nicht mal angefragt. Habe Sie dann gestossen und Sie hat mir ihre Brüste präsentiert. Nachdem ich kb mehr hatte, habe ich den Abschluss quasi herbei gesehnt und den Konti gefüllt. Kurz noch sinnloser AZT von 2-3 Minuten und dann schon, ich wünsche dir einen schönen Tag noch. Habe mich angezogen und durfte die Wohnung dann auch alleine verlassen und den Ausgang selbst suchen. Einen schlechten tag hatte sie defintiv nicht, weil Sie vorher fröhlich und sehr lebendig war.

                  Meinerseits erfolgt keine Wiederholung, das kriege im LH deutlich billiger mit der gleichen schlechten Leistung.

                  Mit freundlichen Grüßen
                  Sexyinder1988

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Mattes2000 (28.08.2024), fantadu (28.08.2024), SchlechterSohn (28.08.2024), almoprala (28.08.2024)

                    #10
                    Die Dame scheint vom Service her auch immer schlechter zu werden.

                    Angetan von den Bildern und den sehr üppigen Brüsten, sowie den Anfangs guten Rezensionen hier, hatte ich sie sich schon länger auf meiner Liste.

                    Terminabsprache erfolgte telefonisch. Ich war pünktlich zur abgemachten Zeit da, weil aber die Dame das Verrichtungszimmer noch mit ihrer Freundin teilt, mussten wir noch ein wenig warten. Ca. 15min.

                    Gewartet haben wir in einem schäbigen, unordentlichen Zimmer. Allzu sexy war Layla da auch nicht gekleidet. Ein langes, bis zum Boden ragendes Kleid das auch noch dazu bis oben hin geschlossen war. Ab da hätte ich eigentlich schon gehen sollen. Während dem warten hat sie sich mit ihrem Mobiltelefon beschäftigt und offensichtlich Termine ausgemacht.

                    Als ihre Freundin mit Ihrem Kunden fertig war, waren wir an der Reihe. Als sie dann endlich ihre Körperbedeckung auszog wurde ich nicht enttäuscht -zumindest bis dahin- ordentlich große Brüste, wie auf den Bilder zu sehen.

                    Bezahlt habe ich 80€ für 30 Min. Kurz geduscht und rauf zu ihr aufs Bett.

                    Und da kam schon die erste Enttäuschung. Kein Vorspiel oder irgendwas. Also kein Spanisch wie bei den Vorschreibern.
                    Sie hatte schon ein Kondom im Mund, den sie mir dann immerhin gekonnt ohne Handeinsatz über meinen Penis gestreift hat. Ich glaube das hätte sie auch gemacht wenn der noch schlaff gewesen wäre.

                    Ein kurzer Blowjob mit ein paar Deepthroateinlagen. Dauer max. 2 Minuten.

                    Danach setzte sie sich in Reiterstellung auf mich drauf, allerdings mit ihrem Körper auf mich drauf gelegt, so dass ich weder ihre Brüste begutachten noch anfassen konnte. Die Bewegungen ihres Beckens und ihr leichtes Gestöhne waren zwar gut, ich war aber eigentlich da um Brüste zu sehen und anzufassen. Ich hatte auch den Eindruck, dass sie die Angelegenheit so schnell wie möglich beenden wollte.

                    Also habe ich sie in ihren Bewegungen gestoppt und Missio vorgeschlagen, dem sie eher missmutig nachgekommen ist. Mit der Aufforderung "Komm, komm, komm!" habe ich dann eingestöpselt, obwohl ich mir damit kein bisschen Zeit gelassen habe.

                    Die nächste große Enttäuschung kam hier. Als ihr dann endlich ihre großen Brüste in den Händen hielt, wollte sie unbedingt das ihr zu ihr runter komme und meine Hände seitlich neber ihrem Kopf ablegen sollte. Das hatte ich natürlich nicht im Sinn. Ständig Aufforderungen von ihr meine Hände lieber dahin und dorthin, also weg von ihrem Körper zu tun. Und zwischendrin: "Schnell, schnell, du musst kommen, du musst kommen ..."
                    Da habe ich dann gemerkt dass es nicht besser wird und schon etwas abgeturnt habe ich noch das beste draus gemacht und das Gummi gefüllt.
                    Danach Reinigung mit Feuchtuch. Und nichts wie raus.

                    Also Wiederholungsgefahr 0%.

                    Übrigens ist Aylin auch Layla (0152-17877857). Falls sich jemand wundert warum zwei sehr ähnlich aussehende Damen immer gleichzeitig bei der selben Adresse arbeiten.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      SchlechterSohn (31.08.2024)
                    Lädt...
                    X