Hobbyhuren gesucht
Hallo zusammen
Ich würde gerne eine Liste zusammenstellen mit „echten“ Hobbyhuren aus dem Raum Wetzlar/Gießen.
Einige kenne ich schon, aber ich würde gerne die Liste erweitern.
Daher mein Angebot:
Jeder, der mir „echte“ Hobbyhuren mit Kontaktdaten und einer kurzen Beschreibung mailt erhält die komplette Liste sobald sie fertig gestellt ist.
Die Hobbyhuren sollten unter 30 Jahre alt sein, gerne jung, schlank oder normal gebaut sein und aus dem Raum Wetzlar / Gießen sein. Bitte kurze Beschreibung und Telefonnummer dazu.
Ich werde die Daten überprüfen bevor sie auf die Liste kommen.
Wichtig: Diese Liste soll eine echte „Hobbyhurenliste“ sein.
Professionelle Angebote, wie auf Ladies.de oder anderen Plattformen sind dort nicht erwünscht.
Ich hoffe mit dieser Liste einen Beitrag für ein größeres Angebot an alle zu leisten.
Je mehr mir Daten zu netten Mädels schicken, desto länger wird die Liste.
Ich freue mich auf zahlreiche Zuschriften an:
[email protected]
Bitte nur an die Mailadresse
Hallo zusammen
Ich würde gerne eine Liste zusammenstellen mit „echten“ Hobbyhuren aus dem Raum Wetzlar/Gießen.
Einige kenne ich schon, aber ich würde gerne die Liste erweitern.
Daher mein Angebot:
Jeder, der mir „echte“ Hobbyhuren mit Kontaktdaten und einer kurzen Beschreibung mailt erhält die komplette Liste sobald sie fertig gestellt ist.
Die Hobbyhuren sollten unter 30 Jahre alt sein, gerne jung, schlank oder normal gebaut sein und aus dem Raum Wetzlar / Gießen sein. Bitte kurze Beschreibung und Telefonnummer dazu.
Ich werde die Daten überprüfen bevor sie auf die Liste kommen.
Wichtig: Diese Liste soll eine echte „Hobbyhurenliste“ sein.
Professionelle Angebote, wie auf Ladies.de oder anderen Plattformen sind dort nicht erwünscht.
Ich hoffe mit dieser Liste einen Beitrag für ein größeres Angebot an alle zu leisten.
Je mehr mir Daten zu netten Mädels schicken, desto länger wird die Liste.
Ich freue mich auf zahlreiche Zuschriften an:
[email protected]
Bitte nur an die Mailadresse
Kommentar