Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Pimtong NEU

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pimtong NEU

Hier eine Empfehlung.
    Preise 50 für 20, 80 für 30 usw.

​​​​​​Würde sie Ende 20 schätzen. Ihre Brüste sind klein aber fein. Ansonsten schlank mit schönen Tattoos. BJ war gut und ausgiebig. Und an der restlichen Performance kann ich auch nichts aussetzen. Vor allem in der Doggyposition ein schöner Anblick. Eigentlich alles so wie es sein sollte. Sie ist freundlich und zickt nicht rum. Zeitdruck kam ebenfalls nicht auf. Solides Treffen.
    Kann einen Besuch vorbehaltlos empfehlen. 😊

Guten Start in die Woche.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beatboy202 (16.12.2023), Oswald50 (18.11.2023), daspile (18.11.2023), MrTob (17.11.2023), MMikee (01.11.2023), Londo (30.10.2023), spezialist77 (30.10.2023), Headbanger 102 (30.10.2023), robinho (30.10.2023), CamelFreund (30.10.2023), Blauschnully15 (30.10.2023), LioHear (30.10.2023)

Zur Ergänzung: weiterer Lesestoff zu Pimtong aka Yaya findet sich hier mit jeweils anderen verwendeten Handynummern:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-spitzenklasse

https://www.ladies-forum.de/forum/re...a-thai-massage
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Pimtong oder ( Yaya ) verlässt Kassel sie geht Sonntag zurück nach Dortmund . Sie ist eine von den Thai Ladies mit sehr gutem Service . Danke für die schöne Zeit

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wolli308 (31.01.2024)

War heute Vormittag bei ihr.
        kann mich den Vorschreibern nur anschließen.
        War ein guter Tipp von ZeroZero
        Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

Sehr schade... bin morgen in KS und wollte sie eigentlich besuchen...
          Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben... wird schon irgendwann mal klappen mit einem Besuch.

Mal sehen, was das Angebot in KS morgen an netten Asia Fruits bereithält...

Kommentar

Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
            Sehr schade... bin morgen in KS und wollte sie eigentlich besuchen...
            Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben... wird schon irgendwann mal klappen mit einem Besuch.

Kann dir Bella empfehlen...

Kommentar

Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
              .... Oder Minnie

Kommentar

Wolli308 und
                zerozero
                danke für die Tipps... tatsächlich hatte ich beide auf meiner erweiterten Wunschliste...

auf Platz 1 stand allerdings Cherly... die leider terminlich nicht in mein Zeitfenster passte...

also habe ich auf eine alte Bekannte zurück gegriffen, die nur phasenweise per Anzeige inseriert, zur Zeit aber gerade nicht.
                Und es war schön... wie gewohnt.

Beste Grüße

g.

Kommentar

Lädt...
                X