Alexia, kann man machen.
Hallo zusammen,
war heute mittag bei Alexia. Kontakt über WA ohne Probleme. Sie bietet 15 für 50, 30 für 80, 45 für 100 und 60 für 130 an.
Bin zu ihr und geklingelt. Es machte mir ein süß lächelnde Mädchen auf. Die Bilder werden ihr nicht gerecht, sie sieht viel hübscher und jünger wie auf den Bildern aus.
Ich habe 1 Stunde gewählt.
Es fing gut mit ihr an, es gab aber keine ZK, nur leichte Küsse auf den Mund. Nachdem wir uns im Stehen erkundet hatten, ging es auf die Spielwiese.
Ich wollte sie auch etwas mehr verwöhnen und widmete mich ihrer Liebeskrote.
Es hat ihr gefallen und sie ist gekommen.
Tja, das war der Fehler, irgendwie hatte sie so recht keine Lust mehr. Sie hat sich trotzdem weiterhin Mühe gegeben, aber es war komisch.
Sie hat schön geblasen und beendet haben wir es in der Misio.
Ich denke für 30 Minuten ist es ok, aber 60 Minuten sind mit ihr zu lang.
Es kann aber auch die berühmte Chemie sein, dass es nicht so geoasst hat.
Für ein Optikf.. kann man aber nichts falsch machen. Ich der auf Gf6 steht war es zu wenig.
Hallo zusammen,
war heute mittag bei Alexia. Kontakt über WA ohne Probleme. Sie bietet 15 für 50, 30 für 80, 45 für 100 und 60 für 130 an.
Bin zu ihr und geklingelt. Es machte mir ein süß lächelnde Mädchen auf. Die Bilder werden ihr nicht gerecht, sie sieht viel hübscher und jünger wie auf den Bildern aus.
Ich habe 1 Stunde gewählt.
Es fing gut mit ihr an, es gab aber keine ZK, nur leichte Küsse auf den Mund. Nachdem wir uns im Stehen erkundet hatten, ging es auf die Spielwiese.
Ich wollte sie auch etwas mehr verwöhnen und widmete mich ihrer Liebeskrote.
Es hat ihr gefallen und sie ist gekommen.
Tja, das war der Fehler, irgendwie hatte sie so recht keine Lust mehr. Sie hat sich trotzdem weiterhin Mühe gegeben, aber es war komisch.
Sie hat schön geblasen und beendet haben wir es in der Misio.
Ich denke für 30 Minuten ist es ok, aber 60 Minuten sind mit ihr zu lang.
Es kann aber auch die berühmte Chemie sein, dass es nicht so geoasst hat.
Für ein Optikf.. kann man aber nichts falsch machen. Ich der auf Gf6 steht war es zu wenig.
Kommentar