Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zeynep - ok

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zeynep - ok

Moin Mitstecher,

Die Kontaktaufnahme über WA ging schnell und unkompliziert.
    Eigentlich wollte ich einen Dreier mit ihrer Kollegin Barbi, was mich für 30min inkl anal und Video hätte 140 € kosten sollen.

Meine Zweifel sollten sich bestätigen.
    Vor Ort angekommen, wurde mir geöffnet und 5 DLs standen im Flur. Ich zeigte sofort auf Zeynep und verschwand mit ihr im Zimmer, die Hausdame übersetzte.
    Plötzlich, oh Überraschung war anal und Video nicht mehr möglich.
    Dann eben Standard 50430.

Zeynep entspricht den Bildern, nur leider schminkt sie sich wie die Ostblock Weiber.
    Sie ist Rumänin und spricht kein Deutsch.
    Die Bilder passen absolut, wobei sie in natura attraktiver wirkt. Vielleicht weil sie auch viel gelächelt und gelacht hat.

Sie wirkt sehr gepflegt, hat keinen Steinbruch im Mund und keine Pickel oder sonstigen Narben. Ihre Brüste sind schön fest und zwischen A und B, wobei es wohl noch A sein müsste.

Sie neigt zum infantiien Kichern und ich kann mir vorstellen, dass sie ab und an die "nein, dass ist zu kitzelig" Nummer spielt.

Ansonsten war es solide. Keine ZK, nur zaghafte Küsse.
    Stellungen konnte ich alle frei wählen.
    Kein Gemecker, kein Zeitdruck oder Schatziblabla.

Fazit:
    Optik: 2
    Service: 3 (kein anal)
    Performance: 2- (keine Eigeninitiative, aber das ist nicht unüblich, klare Anweisungen helfen).

Viel Spaß
    Hein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blauschnully15 (19.10.2023), MaxCady (18.10.2023), zerozero (18.10.2023), Stecher 007 (18.10.2023)

Die werden ich auch mal testen

Kommentar

Anscheinend hat jetzt eine andere Dame die Nummer von Zeynep übernommen fals ich mich nicht Irre. Anscheinend wird diese Nummer öfters an verschiedene Damen vergeben da auch eine Blonde mit den Namen Barbi diese schon hatte.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...a-neu-11799714
      Zuletzt geändert von ansley; 19.10.2023, 14:42.

Kommentar

War nicht verkehrt.
        Wirkte ein bisschen spröde - nicht so motiviert.
        Aber der Service war nicht übel mit einem Extra und ich durfte bzw. sollte sie beim Lecken kräftig fingern.
        Na,das lass ich mir nicht zwei mal sagen.

Kommentar

Lädt...
        X