Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maria NEU

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maria NEU

Allseits guten Abend,
    Habe mich hier flux mal angemeldet da ich bis jetzt immer anonymer Benutzer von ladies de war.
    Vorweg ich war bis jetzt fünf Mal im Schwanenweg und war immer zufrieden.
    Die Mädels haben immer eingehalten was vorher vereinbart war.
    Aber diese Dame hier ist schlichtweg eine Betrügerin. Vereinbart war eine Stunde zweimal blasen und ich fingere sie dabei für 100€.
    Ich hatte schon von Anfang an einen ungutes Gefühl bei der Sache sie war so seltsam und so ging es dann auch los....
    Jeder zweite Satz von ihr war kein Problem kein Problem....
    Ich wollte noch mal zum Waschen nein brauchst du nicht kein Problem bei mir???
    Erst nachdem ich ihr wirklich klar machte dass ich den kleinen vorher mal unters Wasser halten möchte musste ich sie quasi zwingen mir den Weg zum Waschbecken zu zeigen.
    Kein Handtuch nichts vorhanden...
    Dann kam ich zurück ins Zimmer und dann wusste ich schon sofort was folgen würde...
    Sie wollte mal eben einen coolen handjob machen....
    Ich machte sie mehrmals darauf aufmerksam das Blasen vereinbart war und kein handjob...
    Sie meinte man nur kein Problem kein Problem ob ich sie nicht f***** wollte..
    Bis es mir zu blöd geworden ist ich die Sache abgebrochen habe sie hat weder geblasen noch habe ich abgespritzt.
    Ich bot mir einen 50 € zurück zugeben und dann sei die Sache erledigt....
    Ich habe die 50 € natürlich nicht zurück gekriegt
    Also hat die Dame mal eben 100 € abgezockt ich schreibe das um euch vor sie zu warnen.
    Hände weg von dieser Dame!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kunde118 (03.10.2023), MMikee (03.10.2023), langweiler (02.10.2023)
Lädt...
X