Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vanessza

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessza

    Guten Tag

    Gestern Abend habe ich mich trotz keiner gefundenen berichte mit Vanessza verabredet.
    ich habe ein Termin über 1h(130) Stunde ausgemacht.
    Termin über WhatsApp vereinbart und binnen weniger Minuten die Bestätigung das es ihr zeitlich passt, die Kommunikation auf English war kein Problem.
    Die Adresse war mir unbekannt und anfangs war ich etwas verwirrt.
    Es Empfing mich eine Sehr gut aussehende osteuropäische Dame, sie ist 24 und auch die Figur und Oberweite stimmen mit den in der anzeige beschriebenen daten überein.
    Das Treppenhaus der Wohnung wirkt im ersten moment etwas heruntergekommen aber als ich in die Wohnung geleitet wurde war ich überrascht. etwas karg aber sauber und modern

    Ich wurde von ihr ins VZ begleitet wo ich mich in aller ruhe meiner Kleidung entledigen konnte.
    Aufgrund der vorher gegangen Konversation über Whats App wechselten wir ein paar worte auf englisch.
    Sie reichte mir ein Handtuch nachdem ich mich nach der Dusche erkundigte.
    das Bad ist ordentlich und sauber, die dusche besitzt keine Kabine und bietet somit genug platz sich gemeinsam zu duschen, jedoch kam es nicht zu diesem vergnügen (wenn Mann lieb fragt ist dies bestimmt möglich)
    als ich wieder ins Zimmer kam war sie bereits entkleidet und hatte es sich auf dem großen Bett bequem gemacht.

    Ich gesellte mich dazu und sie setzte sich zwischen meine Beine und fing mit dem vorspiel an.
    Nachdem er Betriebsgröße erreichte war sie etwas eingeschüchtert obwohl ich dies bei Whats App bereits erwähnt hatte (worauf von ihr nur ein okey kam)
    Es folge ein angenehmer Blowjob.
    Reiten wollte sie nicht aufgrund der Größe also fingen wir in der Missionar an, anschliesend Löffelchen und zum Abschluss Doggy im liegen.
    sie hat einen wirklichen schlanken Körper und schönen Arsch.
    Sie lies mich wissen das sie milde schmerzen verspüre und somit wollte ich es auch nicht ewig in die länge ziehen, obwohl ich gerne noch etwas länger gemacht hätte.
    nach gefühlt 25minuten war es erledigt.
    Wir führten ein wenig smalltalk, sie wirkte jedoch desinteressiert.
    Ich Fragte nach einer Massage die sie mir gewährte, keine Meisterleistung aber angenehm.

    Zeitdruck kam nicht auf aber was soll ich dann noch ewig mit ihr im Bett rumliegen, ich ging erneut unter die dusche, zog mich an und verabschiedete mich freundlich.
    zu diesem Zeitpunkt waren 49min vergangen.

    Location 8/10
    Vanessza 8/10
    Service 7/10
    eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (28.09.2023), zerozero (27.09.2023), Blondinenfan (27.09.2023), Santa (27.09.2023)

    #2
    Danke für den Bericht. Aber wie sind denn die Preise?

    Kommentar


      #3
      Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
      Danke für den Bericht. Aber wie sind denn die Preise?
      15 min - 50€
      30 min - 80€
      60 min - 130€
      Extras sind: GB, KB, DT, Küssen, Fotos + Videos

      Hatte mal per Whatsapp nachgefragt...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        zerozero (27.09.2023)
      Lädt...
      X