Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vikky

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vikky

Die Bilder gefielen mir recht gut. Habe mir zwar gedacht, dass die Brüste hängen, weil man das anhand der Bilder erahnen kann, aber leider hat sie auch deutlich mehr um den Bauch rum als man vermutet.
    Das Gesicht sieht super auf den Bildern aus. In real beim Tür aufmachen erstmal auch noch okay. Deswegen bin ich geblieben. 20 für 50 gewählt. Was mal wieder eine gute Entscheidung war.

Vikky war nicht gerade gut gelaunt, was natürlich keine Stimmung aufkommen ließ. Englisch versteht sie auch nur mäßig, deutsch gar nicht. Was die Kommunikation erheblich erschwert.
    Zeitdruck kam zumindest nicht auf. Sie gibt Zungenkuss in der WA Nachricht an. Aber das stimmt nicht. Kein Küssen. GB im Profil stimmt auch nicht. KB ist aber im Preis mit drin.

​​​​​​In der Missio machte sie ein ziemlich merkwürdiges Gesicht und drückte den Kopf etwas auf den Hals und zur Seite, so dass man nicht viel vom Gesicht sehen konnte. Dafür aber den Doppelkinnansatz.

​​​Außerdem spürte ich ihre Bauchmasse auf meinem Bauch. Das war soweit alles ziemlich unattraktiv. Beim Tür öffnen sah sie nicht dick aus. Ist sie auch nicht. Aber mobbelig irgendwie. Sieht man aber erst nach dem Entkleiden.

Bei der KB zum Abschluss hielt sie beide Hände und ein Taschentuch vors Gesicht. Das Einzige was noch vorlunste war.....? Richtig... Das Doppelkinn 🙄
    Also sexy ist anders. Da habe ich auch eine Weile gebraucht um zu kommen, weil ich nix anschauen konnte was mir gefiel.

Das Beste war der Blowjob. Und in der Doggy hat sie sich gut nehmen lassen. Für Druckabbau wars okay, aber Wiederholung auf keinen Fall. Dafür war sie optisch, launisch und Taschentuchmäßig zu unsexy. Für Männer die auf Bauch bei Asiatinnen stehen, wahrscheinlich eine Wonne. Aber nix für mich.

Das ist wohl absolut Geschmackssache.
    Schade dass ich mich habe blenden lassen vom ersten Eindruck.

Wollte ursprünglich zu Miruna in der K1. Habe irgendwo gelesen, dass sie hübsch sei. Bin aber wieder gegangen, weil sie mir nicht gefiel. Vielleicht wäre sie nackt ja doch die bessere Wahl gewesen. War ebenfalls zu bekleidet (und das auch noch im Schlabberlook) um es erkennen zu können. Wer weiß. Vikky war Plan b.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (03.12.2023), Hightower (07.09.2023)

Ach Zero, dass die Brüste hängen sehe ich eindeutig Und das sie etwas Bauch hat kann man gerade beim zweiten Bild auch erahnen. Aber danke für die Bestätigung. Schade nur, dass sie auch noch schlechte Laune hatte, denn sie sieht eigentlich schon hübsch und sympathisch aus auf den Bildern. Bin mal gespannt ob noch bessere Berichte zu ihr folgen. Körperbesamung interessiert mich ja weniger, aber nett und zugänglich sollte sie schon sein.

Kommentar

Lädt...
    X