Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emma, hat sich gelohnt

Hallo zusammen,
    hatte heute Bock mal was Neues auszuprobieren.
    Meine Wahl viel auf Emma. Per WhatsApp sie angeschrieben und Zeitnah Antwort bekommen.
    Ihr meine Wünsche mitgeteilt und sie ihren Service.
    Wir sind uns dann schnell einig geworden und einen Termin für heute am frühen Abend gemacht.
    Ihre Preisliste: 70-20
    100-30
    180- 1h
    Ich gebe zu es sind stolze Preise, normalerweise unterstützte ich solche Preise nicht und lehne dies ab.
    Der Kontakt war sehr toll mit ihr und ich habe es einfach riskiert. Also 1 Stunde gebucht und dann zu ihr.
    Man kann auf den Bildern nicht viel vom Gesicht erkennen. Sie ist nicht ganz so schlank wie auf den Bildern eher 38, aber alles im Rahmen und tolle Figur. Sie ist kein Skinny, mir hat es gefallen.
    Bad wurde angeboten und genutzt.
    Sie lag dann schon mit heißen Dessous auf der Spielwiese.
    Ehrlich, jetzt wurde es heiß. Sie hat alles eingehalten, was wir besprochen hatten.
    Sie ist 2x gekommen und war wie eine kleine Schmusekatze. War ein tolles Erlebnis, für uns Beide. Ich habe sie schön verwöhnt, was sie zugelassen hat.
    Wir hätten fast die Zeit verpasst, nach über 60 Minuten war das Date leider schon wieder vorbei.
    Ich werde wieder zur ihr gehen.
    Der Preis ist zwar hoch, aber sie ist in meinen Augen mit ihren Service jeden Cent wert.
    Dies ist mein Erlebnis und Date mir Emma.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blauschnully15 (05.09.2023)

sie hat alles eingehalten sagst du, Zungenküsse auch?

Kommentar

Es waren zarte ZK, welche sich dann gesteigert haben.
      Wie schon geschrieben, was wir besprochen hatten, hat sie alles eingehalten. Während der Stunde haben wir beide uns treiben lassen und gemacht auf was wir Beide gerade Lust hatten.

Kommentar

Lädt...