Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Denisa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Denisa

Hallo zusammen
    war gestern bei Denisa.
    Termin via WhatsApp ging schnell und problemlos.
    Hatte ihr meine Wünsche mitgeteilt und diese wurden bejaht. Sie hatte mir 6040120 durchgeben.
    Ok relativ günstig zu den anderen Damen in der Adresse.
    Tja dort angekommen, war ich hin und hergerissen. Soll ich bleiben oder wieder gehen.
    Ich blieb und gab ihr das Geld.
    Aber es passte von Anfang an nicht. 38 Jahre soll sie sein, nein locker 15 Jahre mehr.
    Die Bilder sind auch ein paar Jahre alt. Ich bekommt nicht das was ihr auf den Bilder seht.
    ZK macht sie , ich wollte aber nicht.
    Was soll ich sagen, sie ist bemüht, hält alles ein was besprochen war. Die Ausdauerist etwas abhanden gekommen aber fas ist im Alter so. Ich kann auch keinen 10000 m Lauf mehr unter 45 Minuten mehr laufen.
    Ich habe dann nach 40 Minuten das ganze abgebrochen und sie hat mir von sich aus 20 Euro wieder gegeben.
    Fazit: Sie ist nicht mein Fall. Aber wer auf reifere Frauen Ende 40 Anfang 50 steht macht nichts falsch.
    Das Geld war falsch investiert aber auch nicht verbrannt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (11.10.2023), hansdampf23 (08.10.2023), Checker46 (31.08.2023)

Hallo Kollegen,

die Dame die mir in Schweinfurt die Tür öffnete entsprach in keiner Weise dem Typ den die Bilder in der Anzeige versprechen. Mein Kopfkino war wie weggeblasen und so habe ich mich bedankt und bin wieder gegangen.

Die Dame an der Tür war eine attraktive Lady in den vierzigern, grosse schlanke Figur, mit ein paar Pölsterchen, die in schwarzer Spitzen Unterwäsche verpackt waren. Sie war stark geschminkt, erkennbar osteuropäischer Ursprung, auf den ersten Blick attraktiv. Leider nicht der Typ Frau den mir die Bilder in der Anzeige versprochen hatten.

Schönes Wochenenende
    gamelan

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (22.12.2023), die Wachtel (20.12.2023)
    Lädt...
    X